Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fast & Furious Neues Modell. Originalteile

Gestartet: 17 Apr 2009 16:01 - 70 Antworten

Veröffentlichung:
03.09.2009
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Apr 2009 10:40

kingalper

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 1
seit 25.10.2008
display.png
Sony KDL-32U3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: 78 Prozent der PS3-User sind mit dem Internet verbunden
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

oh man ich kanns auch net abwarten.war auch net im kino und werde schön auf die blu warten :) ... als autonarr ist es ein muss ...
Geschrieben: 18 Apr 2009 20:10

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hoffentlich kommt in paar Monaten eine Box mit allen vier Teilen auf den Markt...muss ich unbedingt haben. Teil 4 hab ich mir bereits angeschaut, obwohl ich meistens eher auf den Release auf BD warte. Finde den Film richtig gut, aber an den ersten kommt er trotzdem nicht ran!
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 19 Apr 2009 10:45

holli

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Einbeck
kommentar.png
Forenposts: 110
seit 07.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Thomas Crown Affäre
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

habe bisher alle auf dvd und auch der vierte wird gekauft, nur dann halt auf BD. wenn es eine box mit allen vier teilen gibt werde ich wohl auch schwach werden, wobei ich den vierten noch nicht gesehen hab. da lass ich mich dann überraschen. bei teil 3 haben auch alle rumgemeckert und ich fand ihn gut. für autofans sind diese filme einfach ein muss.

nur wer kam auf diesen bekloppten titel ?!?! neues modell - originalteile ... unglaublich !!
Geschrieben: 19 Apr 2009 15:26

kingalper

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 1
seit 25.10.2008
display.png
Sony KDL-32U3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: 78 Prozent der PS3-User sind mit dem Internet verbunden
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von holli
nur wer kam auf diesen bekloppten titel ?!?! neues modell - originalteile ... unglaublich !!

dachte ich mir auch im ersten moment aber hat seinen hintergrund warum das so heißt zitat von wikipedia :

Der deutsche Titel wurde zuerst mit Fast & Furious 4 angekündigt, später dann aber in Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. geändert. Dieser Titel spielt auf den ersten Teil der Filmreihe an, wobei „Neues Modell“ für einen neuen Teil der Filmreihe und „Originalteile“ für die Besetzung der Darsteller aus dem ersten Teil steht.
Geschrieben: 22 Apr 2009 16:11

Gast

Die Erklärung ist zwar schlüssig, der Titel imho trotzdem irgendwie Banane.

Ich bin deutlich älter als 37 und fand den 4. Teil auch :thumb: Allerdings muss man diese Art Film mögen. Ich kann z.B. mit bestimmten Horror-Genres nix anfangen. Nur wer hier urteilt OHNE den Film selbst zu kennen, so was kann ich nicht nachvollziehen.
Geschrieben: 23 Apr 2009 10:41

got2bfast

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
darmstadt
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 21.04.2009
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
X-Men Trilogie (6-Disc Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Naja also der 1 war super. Zweier auch noch dank Eva Mendez. Aber der dreier war einfach nur kommerz. Und auf Paul Walker wurde unverständlicherweise auch verzichtet. Der hätte in den Film wenigstens ein bissl Witz reingebracht
Geschrieben: 23 Apr 2009 11:30

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von got2bfast
Naja also der 1 war super. Zweier auch noch dank Eva Mendez. Aber der dreier war einfach nur kommerz. Und auf Paul Walker wurde unverständlicherweise auch verzichtet. Der hätte in den Film wenigstens ein bissl Witz reingebracht

Paul Walker hat die Rolle nicht angeboten bekommen, da das Studio wusste, dass er sie ablehnen würde ;)
Er selbst wollte eigentlich in die Rolle nicht mehr schlüpfen, da er das Image des süssen blonden Engel ablegen wollte.
Im vierten Teil hat er nur mitgemacht, weil die Gage gestimmt hat und das hat er selber in einem Interview öffentlich zugegeben und ich muss sagen: Endlich mal einer, der ehrlich ist :thumb:
Denn er ist nicht der Einzige, der wegen dem Geld ein Film dreht ;)
Geschrieben: 23 Apr 2009 12:00

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Fand den ersten grandios, den zweiten Lala und den dritten wieder richtig gut. Erinnerte mich an die Karate Tiger Filme der frühen 90er. Nur den Markennamen drauf und eine andere Geschichte erzählt. Ähnlich wie bei Twillight Zone, nur mit Autos. Den vierten werde ich mir bestimmt erst zuhause ansehen, den fürs Kino bin ich zu unsicher ob der lohnt. Grundsätzlich mag ich die Filme,aber leider liest man nicht viel gutes über den 4. Ist wie so oft wohl das beste bereits im Trailer verballert worden ist noch das netteste was ich so außerhald dieses Forums gelesen habe
test.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2009 13:53

got2bfast

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
darmstadt
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 21.04.2009
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
X-Men Trilogie (6-Disc Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

ok das mit Paul walker hab ich nicht gewusst. Aber coole Einstellung es offen und ehrlich zuzugeben es nur fürs Geld zu machen. Er ist jung und braucht das Geld
Geschrieben: 23 Apr 2009 14:05

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Jupp, stand in der letzten Widescreen Vision drin ;) *Schleichwerbung* :rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 9642 Gäste online.