Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] zu internationalen Shops (Portokosten, Bezahlmöglichkeiten, Lieferzeit,...)

Gestartet: 14 Apr 2009 15:29 - 214 Antworten

Geschrieben: 28 Juni 2013 14:37

clancy688

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

So, jetzt kam's an. Gestern Benachrichtigung im Briefkasten, heute bei der Post gewesen... Tracking ist tatsächlich immer noch an der Stelle festgefroren. ^^;

Der Schrieb vom Zoll ist datiert auf den 20.06.. Warum die dann noch eine Woche brauchen, um das wieder zur Post zu kriegen, ist mir schleierhaft... meine Steuergelder bei der Arbeit.
Geschrieben: 11 Juli 2013 22:02

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ist jetzt eher nen dampfablassen post da ich ja weiss wies mit dem internationalen versand aussieht ABER

am 31.05 ne bestellung bei yesasia aufgegeben. wurde direkt versand und ich habe bis heute 11.07 noch nichtmal was vom zoll gehört.

bei deepdiscount am 14.06 ne bestellung aufgegeben und auch da noch nichtmal was vom zoll bekommen

bei wowhd seit 6 wochen ebenso 2 filme unterwegs , auch noch nix. dazu davor 2 filme bekommen die als region A usa gekennzeichnet waren und ich bekomme Region C china disks die sie nicht zurück nehmen wollen. !!! weil ihr einkaufsteam behauptet das wären schon region A discs...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 11 Juli 2013 22:41

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich warte auf ne Yesasia vom 27.06. und mache mir auch schon leichte Sorgen, obwohl noch nicht wirklich berechtigt.
Geschrieben: 12 Juli 2013 14:42

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also wegen 2 wochen brauchst du dir noch lange keine sorgen machen 0_0...
4 wochen ist bei denen absolut standart. mehr ist üblich. nur nach 6 wochen und noch nix vom zoll mach ich mir nun schon gedanken
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 12 Juli 2013 15:17

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei mir hat es mal 2 Monate gedauert...Also keine Panik ;)

Könnte mal jemand den ersten Posts ändern. Amazon Frankreich nimmt ja seit längerer Zeit 6€ Versandkosten.

Danke
Geschrieben: 12 Juli 2013 21:50

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ich warte auf ne Yesasia vom 27.06. und mache mir auch schon leichte Sorgen, obwohl noch nicht wirklich berechtigt.
nicht nötig;)
hab eine Bestellung die ist am 20.05.2013 raus:D
2 Bestellungen später sind schon lange da.
SPOILER! Inhalt einblenden

aber die sind auch in Frankfurt gelandet.
und die langsame liegt wohl in Leipzig.
da kosten sie immer die 5-6 Wochen aus die sie die Lieferung ohne Bearbeitung liegen lassen dürfen:cool:(sieht man am Zollkleber wo es so lange gelegen hat).In Leipzig haben sie die Ruhe weg.
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 13 Juli 2013 13:48

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

yep. meins kam eben an. ohne zoll bezahlen zu müssen. lag in leipzig dem aufkleber nach.
Geschrieben: 17 Juni 2014 12:09

blooregard_q_kazoo

user-rank
Blu-ray Starter

An sich ein super Thread, aber vielleicht könnte man den gemeinsam mal auf den aktuellen Stand bringen?

z.B. ist Blahdvd jetzt base.com, Axelmusic scheint es schon lange nicht mehr zu geben und außerdem finden sich im Thread einige Sachen, die man sicher gut in den ersten Post einfügen könnte. Vielleicht noch die wichtigen ebay-Shops dazu? BIOH?

An wen müßte man sich denn da wenden, um den ersten Post editiert zu bekommen? Der TE war seit 3 Monaten nicht mehr online. Und wer macht mit?
Geschrieben: 17 Juni 2014 15:02

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es wurde nun einiges aktualisiert und ergänzt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Juni 2016 20:09

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.148
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5938 mal.
Erhielt 5130 Danke für 1738 Beiträge

Ich habe nun zum ersten Mal bei fnac Frankreich bestellt. War bisschen stutzig weil ich hier was von Fedex gelesen habe. Wäre natürlich doof wegen Packstation und habe nochmal nach den Lieferservices gesucht. Sie verwenden wohl DHL. Bitte updaten.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 70 Benutzer und 340 Gäste online.