Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] zu internationalen Shops (Portokosten, Bezahlmöglichkeiten, Lieferzeit,...)

Gestartet: 14 Apr 2009 15:29 - 214 Antworten

Geschrieben: 15 Mai 2012 22:06

gelöscht

Danke dir :)
Geschrieben: 16 Mai 2012 16:13

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

also ich wollte mich mal kurz zum shop YESASIA äussern.

habe 2 bestellungen aufgegeben.

die erste wurde dann mal nach 6 wochen als verloren gegangen akzeptiert.. nachgefragt habe ich 4 mal und 0 antworten bekommen zwecks tracking number usw.
ersatzlieferung habe ich dann recht flott nach 2 wochen erhalten.. für die ich aber zoll zahlen musste und das nicht zuwenig. dabei wirbt yesasia mit "tax free shipping"
das paket selbst war als geschenk makiert und nem weit niedrigeren warenwert von 8 us dollar (lächerlich)

die zweite bestellung war nach 3 wochen da, hat allerdings nen herstellungsfehler wo jetzt umgetauscht werden soll. seit 3 tagen warte ich nun auf ne RMA rückmeldung damit ich das ding zurück schicken kann.

auf meine mail wegen den tax gebüren die sie angeblich erstatten habe ich auch noch keine antwort bekommen.
so toll auch das angebot von dem laden ist (auf die menge bezogen) die hohen preise rechtfertigen sich aber irgendie dann doch nicht wenn die sache mitm zoll genauso nen glücksspiel ist wie bei allen andern händlern...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Mai 2012 10:42

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich wollte mir mal wieder etwas bei Freerecord.NL bestellen...
...leider sind meine Daten in diesem Shop auf mysteriöse Weise verschwunden :eek:
Gut also auf ein Neues; ein Versuch sich anzumelden:

Unter Postcode soll man dann seine Postleitzahl eingegeben, da ist aber nur Platz für 4 Zahlen und ich habe fünf (Deutschland!).

Jetzt meine Frage, versenden die überhaupt noch nach Deutschland ?
Und wie kann ich mich da anmelden...Antworten auch gerne per PN.

vielen Dank :)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 25 Mai 2012 10:53

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die liefern seit einigen Monaten nicht mehr ins Ausland.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 25 Mai 2012 11:04

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumb:
Dass ist echt schade...naja, gibt ja noch bol.com :D
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 25 Mai 2012 16:41

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die haben die Preise für den Versand nach Deutschland extrem erhöht bei bol. Vorsicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Mai 2012 17:59

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

joa lohnt sich nicht.. zahlst nacher fürn 13 euro film deine 20 euro...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Mai 2012 18:20

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe

wenn die sache mitm zoll genauso nen glücksspiel ist wie bei allen andern händlern...

Hab zwar mit yesasia noch nie ein problem gehabt, aber wo du sicher nie probleme mit dem zoll haben wirst, ist bei axelmusic.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 01 Juni 2012 01:53

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe

Zitat:
Zitat von Heddes
Hab zwar mit yesasia noch nie ein problem gehabt, aber wo du sicher nie probleme mit dem zoll haben wirst, ist bei axelmusic.

Hatte zwar schonmal Probleme mit dem Zoll, aber das wurde schnell gelöst. Kopie ( eingescannt ) der Zollquittung an YESASIA geschickt, Gutschrift ( waren knapp 40€ ) innerhalb von 10 Minuten erhalten :thumb: TOP Service. Hut ab :D

Sendungen sind noch NIE verloren gegangen, obwohl ich dort viel bestelle.

Habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben: 02 Juni 2012 10:21

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

das mit dem zoll hat sich dann auch recht schnell regeln lassen. dafür hab ich das geld innerhalb von 2 tagen dann als credits bekommen. auch die kosten für ne rücksendung (fehlpressung).

für die verlorene sendung wurde mir dann am 22ten mai ersatz geschickt, mal gucken bis wann der dann mal ankommt.

ist halt ärgerlich wenn die erste bestellung bei so nem laden dann nach 6 wochen mal als verloren gemeldet wird, die zweite die man in der zwischenzeit aufgegeben hatte fehlerhaft ist. während dessen schafft es aber nen ebay händler aus korea nen 70 euro paket zollfrei durch den zoll zu bringen innerhalb von 8 tagen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 84 Benutzer und 438 Gäste online.