Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon verarscht seine Kunden !!!

Gestartet: 13 Apr 2009 18:34 - 14 Antworten

Geschrieben: 14 Apr 2009 06:27

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

hab' eigentlich auch immer eine Mail bekommen, wenn der Preis sich zu meinen Gunsten geändert hat, in letzter eher spät, aber die Mail kam.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 14 Apr 2009 07:02

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Ich finde den Threadtitel auch übertrieben und wegen 1-2 Euro gleich so ein Fass aufzumachen bzw. Amazon schlecht zu reden, ist auch nicht wirklich fair.

Amazon ist seit Jahren mehr als fair und kundenfreundlicher als alle Unternehmen die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe! Kaum jemandem sind zufriedene Kunden so wichtig, wie Amazon. Sicher geht auch bei Amazon mal was daneben (z.B. Pinoccio-Holzboxen), aber sie sind sehr kulant und begrenzen evtl. Schäden schnell und meist zugunsten der Kunden.

PS: Wie schon geschrieben...bei mir gings letzte Woche auch automatisch, aber ich hatte vorher schon eine Email mit der Nachfrage nach dem Euro geschickt und siehe da: Mir wurde der Euro zweimal erstattet und nicht wieder weggenommen... ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 14 Apr 2009 07:31

Jewa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 380
seit 22.11.2007
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony stellt komplettes PlayStation Network bis Ende der Woche wieder online
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Hab mal nachgeschaut. Ich hatte auch für 24,99 bestellt. Wenn ich mir jetzt meine Besteluungen anschaue steht da aber 23,99. Eine Mail hab ich nicht bekommen das sich der Presi verändert hat. Das ist aber auch egal.
Geschrieben: 17 Apr 2009 10:44

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Jewa
Hab mal nachgeschaut. Ich hatte auch für 24,99 bestellt. Wenn ich mir jetzt meine Besteluungen anschaue steht da aber 23,99. Eine Mail hab ich nicht bekommen das sich der Presi verändert hat. Das ist aber auch egal.

ist bei mir auch so, mit 24,99 bestellt, dann ohne Info auf 23, 99 Euro gesenkt bei meiner Bestellung. Da der Preis jetzt bei 27,99 steht für Neubestellungen, kann ich wirklich nicht meckern.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 17 Apr 2009 10:54

CaptainKopter

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Fulda
kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 9
seit 04.07.2008
display.png
Sony A1
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lone Survivor (2013)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.

Amazons offizielles Statement dazu:

Zitat:
Vorbesteller-Preisgarantie

Der Amazon-Preis für vorbestellte Artikel kann sich zwischen dem Zeitpunkt, an dem er auf unserer Website zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungsdatum manchmal noch ändern. Wenn Sie einen Artikel aus dem Bereich DVD, Video, Musik, Software und Videogames bei uns vorbestellen, ist der Preis, den wir letztendlich berechnen, der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive). Die Vorbesteller-Preisgarantie umfasst nur Artikel, die über Amazon.de direkt verkauft werden. Ausgeschlossen vom Vorbesteller-Preisgarantie sind Artikel, die von einem Dritthändler, einschließlich Amazon.de Marketplace gekauft werden. Sie gilt nicht für Artikel von Amazon.com, Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.ca oder eine andere Website, die von Amazon.de betrieben wird oder die überAmazon.de erreicht werden kann.

Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis seit dem Datum Ihrer Vorbestellung und stellen Ihnen diesen günstigsten Preis in Rechnung.

Unter Umständen verringert sich der Preis im Zeitraum zwischen dem Versand Ihres Artikels und dessen Erscheinungsdatum. Für diese Fälle erstatten wir Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen zum Zeitpunkt des Versands in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum. In der Bestellübersicht unter "Mein Konto" wird innerhalb von 24 Stunden der jeweils niedrigste Preis angegeben.

Artikeln mit falscher Preisangabe bleiben vom Vorbesteller-Preisgarantie unberührt, hier gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Könnt Ihr auch hier nachlesen

Ansonsten lohnt sich immer eine freundliche Mail an Amazon über das Hilfefrontend, wenn man mal mit der Preispolitik nicht einverstanden ist. In aller regel zeigt sich Amazon dann kulant.
Gruß
Captain

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 18 Benutzer und 705 Gäste online.