Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[FRAGE] Amazon Kreditkarte

Gestartet: 13 Apr 2009 15:13 - 455 Antworten

Geschrieben: 12 März 2013 16:53

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Zur Info

Schaut mal in euer Email Postfach und nehmt an der Umfrage Teil. Dann bekommt Ihr 50 Punkte gutgeschrieben und nochmal 200 bei Umsatz außerhalb Amazon.de

Die 250 Punkte nehme ich mit. Kleinvieh macht auch Mist :)
Geschrieben: 13 März 2013 17:54

gelöscht

Hm, könntest du mir den link per pn schreiben? Ich hab irgendwie keine Mail bekommen.
Geschrieben: 13 März 2013 18:34

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Habe die Umfragemail auch nicht erhalten....
Gruß
Aykut

Geschrieben: 05 Mai 2013 19:25

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mal indirekt eine Frage zur Kreditkarte.

Wenn ich was verkaufen will ( ins Ausland ) und ich die Bezahlmethode Kreditkarte wähle, wie und wohin bekomme ich eigentlich mein Geld für den Verkauf?

Kann mir da jemand helfen, bitte!

Mfg
Geschrieben: 05 Mai 2013 19:31

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn dir jemand Geld auf dein Kreditkartenkonto transferiert, bekommst du das halt auf dein Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Und hast auf deiner Kreditkarte halt ein Plus, was man sich dann auf sein Gegenkonto kann auszahlen lassen, somit die Karte auf Null setzt.
Oder man lässt es halt dort zur nächsten Verrechnung.

Ich weis aber nich ob man aus dem Ausland so einfach Geld auf eine Kreditkarte buchen lassen kann, als Privatverkäufer.
Geschrieben: 05 Mai 2013 19:37

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
Wenn dir jemand Geld auf dein Kreditkartenkonto transferiert, bekommst du das halt auf dein Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Und hast auf deiner Kreditkarte halt ein Plus, was man sich dann auf sein Gegenkonto kann auszahlen lassen, somit die Karte auf Null setzt.
Oder man lässt es halt dort zur nächsten Verrechnung.

Ich weis aber nich ob man aus dem Ausland so einfach Geld auf eine Kreditkarte buchen lassen kann, als Privatverkäufer.

Es geht um einen Verkauf bei Ebay...Halt ins Ausland ( EU )

Aber wie transferiert er sein Geld auf mein Kreditkartenkonto, wenn er das gar nicht weiß?!

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz :confused::confused::confused:
Geschrieben: 05 Mai 2013 20:50

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube nicht, dass du auf deiner privaten Kreditkarte einfach Zahlungen entgegen nehmen kannst - kenne mich damit allerdings nicht aus. Klingt zumindest sehr befremdlich. Definitiv solltest du da niemand im Ausland mir nix dir nix deine Daten mitteilen. Aber das ist dir vermutlich selbst klar.

Du hast vermutlich bei deiner Auktion ja auch nicht Kreditkartenzahlung als angegeben, oder? Dann würde ich einfach darauf verweisen und dem Käufer sagen er soll die Zahlungsmöglichkeiten nutzen, die in den Auktionsbedingungen stehen. Er kann ja eine EU-Überweisung machen oder per Paypal zahlen.

EDIT: Ich habe mal ein wenig quergelesen: Kreditkartenzahlungen zu empfangen ist immer mit Kosten verbunden und benötigt entweder spezielle Verträge mit der Bank oder andere Angebote von Dienstleistern. Für eine Privatperson macht das Null Sinn. Von einer Kreditkarte zu einer anderen Geld zu transferieren geht jedenfalls nicht ohne Weiteres.
Geschrieben: 05 Mai 2013 21:40

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hab jetzt beim googeln nur gelesen das man sich dazu als händler bei der KK firma anmelden muss und dann zahlt man auch eine umsatz gebühr.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 06 Mai 2013 15:13

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich glaube nicht, dass du auf deiner privaten Kreditkarte einfach Zahlungen entgegen nehmen kannst - kenne mich damit allerdings nicht aus. Klingt zumindest sehr befremdlich. Definitiv solltest du da niemand im Ausland mir nix dir nix deine Daten mitteilen. Aber das ist dir vermutlich selbst klar.

Du hast vermutlich bei deiner Auktion ja auch nicht Kreditkartenzahlung als angegeben, oder? Dann würde ich einfach darauf verweisen und dem Käufer sagen er soll die Zahlungsmöglichkeiten nutzen, die in den Auktionsbedingungen stehen. Er kann ja eine EU-Überweisung machen oder per Paypal zahlen.

EDIT: Ich habe mal ein wenig quergelesen: Kreditkartenzahlungen zu empfangen ist immer mit Kosten verbunden und benötigt entweder spezielle Verträge mit der Bank oder andere Angebote von Dienstleistern. Für eine Privatperson macht das Null Sinn. Von einer Kreditkarte zu einer anderen Geld zu transferieren geht jedenfalls nicht ohne Weiteres.

Auktion habe ich noch nicht gestartet.

Jetzt bin ich schlauer. Habe zwar gestern viel im Netzt gefunden und gelesen, aber nix brauchbares gefunden.

Also lieber Paypal oder EU-Überweisungen.

Danke dir :thumb:
Geschrieben: 22 Juli 2013 13:57

Vorhees

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat schon jemand Erfahrungen mit Teilzahlungen gemacht? Wie verhält sich das alles genau. Für nähere Infos wäre ich sehr dankbar :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 84 Benutzer und 1037 Gäste online.