Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[FRAGE] Amazon Kreditkarte

Gestartet: 13 Apr 2009 15:13 - 455 Antworten

Geschrieben: 27 März 2012 18:44

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

1. Frage: ja, es ist richtig...hab ich schon öfter gemacht. Auch wenn ich etwas kaufe was mehr kostet als der Rahmen her gibt.
Bei den gebühren bin ich nicht sicher, aber du kannst an jedem bankautomat geld abheben wo das Visa-zeichen drauf ist, natürlich nur mit dem Pin den du bekommen hast.
Geschrieben: 27 März 2012 20:57

sheepfield

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Voerde
kommentar.png
Forenposts: 215
Clubposts: 3
seit 19.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
164
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.

Danke schonmal für den Hinweis!
Vielleicht weiß noch jemand etwas näheres zu den Gebühren?
Danke!
Geschrieben: 27 März 2012 21:03

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich würde keine kreditkarte nehmen wenn eine gebühr anfällt...bei meiner bank bezahle ich nämlich keine...
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 27 März 2012 21:06

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Entgelt für den Auslandseinsatz (gilt nicht für Umsätze in Euro) 1 % des Umsatzes

https://service.lbb.de/portal/amazon/pdf/1161106464.pdf
Geschrieben: 27 März 2012 21:14

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rn_tuning
ich würde keine kreditkarte nehmen wenn eine gebühr anfällt...bei meiner bank bezahle ich nämlich keine...
mit der Amazon verdient man ja aber auch ganz gut, wenn der Umsatz stimmt. Ich sammle im Jahr bestimmt 10 bis 15 10 € Gutscheine und die Visa ist auch noch abgezahlt. ;)#

edit: Auf 1 € Umsatz bei Amazon.xxx oder in deren Marktplätzen erhält man 2 Punkte. Also für 500 € Umsatz gibts nen 10 € Gutschein.
Geschrieben: 27 März 2012 21:15

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Mir wurde an der Lbb Hotline gesagt, dass Bargeldverfügungen aus Guthaben am Automaten geberell kostenlos sind, weltweit. Einfach mal anrufen und fragen, ob das noch so ist.
Geschrieben: 27 März 2012 21:16

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Das nützt dir beim Geldabheben nur nichts.
Aber kann man nicht einfach per VISA-Karte bezahlen? Frage mich sowieso, wieso man Bargeld abheben muß. In USA wird doch fast alles akzeptiert.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 27 März 2012 21:55

sheepfield

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Voerde
kommentar.png
Forenposts: 215
Clubposts: 3
seit 19.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
164
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.

Danke nochmal für eure Rückmeldungen.
Werde wohl morgen zur Sicherheit nochmal bei der LBB einfach mal anrufen.

Bzgl. Kredit & USA ist es sicherlich richtig, dass die Kreditkarte das Bezahlungsmittel dort ist. Aber manchmal möchte man doch gerne auch mal etwas Bargeld für die Bedienung, Maut o.ä. dabei haben. Und ein paar Bonbons im Harry Potter Süßigkeiten Laden will ich auch nicht unbedingt mit der Kreditkarte zahlen ;)

Da wäre der Zugriff auf das Guthaben schon recht praktisch, da hier evtl. keine oder hoffentlich nur geringe (1%) Gebühren für das Auszahlen aufkämen. Gleichzeitig dürfte die Möglichkeit, jederzeit an das Geld zu kommen einfacher sein. Wie gesagt, viele Parks von morgens bis abends...:rofl:
Geschrieben: 30 März 2012 22:38

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Es sind tatsächlich nur 1% zzgl. eventuelle Gebühren, die von den Betreibern der Automaten noch erhoben werden.

Viel Spaß in den Universal Studios- trink ein Butterbier für mich mit :P
Geschrieben: 31 März 2012 06:05

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Das mit der Kreditkarte und den USA ist auch so ein "Mythos" der stark überschätzt wird.

Natürlich wird sie häufig akzeptiert, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es längst nicht überall der Fall ist.
Nein sogar in Las Vegas, in der Freemont Street, kann es Dir passieren das Sie die Kreditkarte bei Beträgen von unter 30$ zum Bezahlen ablehnen.

Hinzu kommt, dass du deine dt. CC an Tankstellen so gut wie in die Tonne kloppen kannst.
Sprich du musst vor dem Tanken reingehen und schätzen wieviel du brauchst. Überschätzt du dich, bekommst du aber keine Rückerstattung, sondern musst den Rest im Shop ausgeben.
Glaube mir, auch in Amerika lacht Bargeld ^^

Zur Auslandseinsatz, die 1% Klausel, zählt nur, wenn du damit etwas direkt bezahlst. Da kommen dann noch einmal 1% bei der Abrechnung drauf.

Für Bargeldverfügungen (aus Guthaben, NICHT aus dem Kreditrahmen) zahlst du zwar nichts an die LBB, aber sehr wohl an die Bank, der das ATM gehört und das variiert zwischen 5$ und 15$ je Abhebung.
Wird aber immer vorher im Display angezeigt und du kannst das Ganze noch abbrechen.

Ich empfehle dir immer ca. 500$ abzuheben und dann zu splitten, einen Teil in der Hosentasche/Portemanie und den Rest im Rucksack/Handtasche.

Bei weiteren Fragen einfach melden. Erfahrung sind vorhanden :D

EDITHs Ergänzungen :

Bzgl. der Verfügbarkeit von Auszahlungsmöglichkeiten : Genug ! In jedem Supermarkt, an jeder Tankstelle du findest überall eine ATM, selbst wenn du erst um 23Uhr aus dem Park rausfällst. Da brauchst du keine Angst zu haben.
Zu den Parks generell : Kauf dir das Express Ticket, es lohnt sich, man spart viel Wartezeit. Je nach Region und Aufenthaltsorten gibt es manchmal auch Bündle Tickets im Internet, die günstiger sind als der einzelne Ticketpreis.
Bedenke aber auch, bzgl. Guthaben auf der CC, das normale Bezahlungen auch zuerst mit deinem Guthaben verrechnet werden. Ich empfehle terminierte Überweisungen auf das CC Konto in D einzuplanen.
< Signature for sale >

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 106 Benutzer und 1389 Gäste online.