Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Film lässt sich nicht abspielen

Gestartet: 12 Apr 2009 20:31 - 24 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2009 15:45

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Also ich hatte kurze Zeit auch mal TotalMedia Theatre.Ich muss sagen das ist PowerDVD 9 Ultra 9 gefällt mir da besser.Mit der Fehlermeldung: Die digitale Signatur dieser Blu-Ray-Disc wird nicht erkannt oder ist ungültig. Daher kann der BD-J Inhalt unsicher sein. Habe ich jetzt bei den Einstellungen was gefunden um das auszuschalten das die Medlung nicht mehr erscheint.Mußt in PowerDVD 9 Ultra zu den Einstellungen.Dort aufBlu-Ray Disc.Und dort bei BD-J Anwendugszertifizierung.Mußt du nen Haken machen bei: Verbindung zulassen, wenn die Zertifizierung ungültig ist.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2009 13:01

Eleandro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 12.04.2009

Ich habs mit dem letzten Film auch mal mit dem TotalMedia Theatre probiert; Film war Hitman. Leider ging auch dieser Film nicht und ließ sich auf allen 3 Playern nicht abspielen (Dell Media Direct, PowerDVD 9 Ultra, und eben die Theatre Demo). Hab jetzt schon 5 BDs ausgeliehen gehabt, davon liefen nun 2 nicht. Ist schon ein wenig ernüchternd, wenn nicht jeder Film angeschaut werden kann -.-

Liegt das vielleicht irgendwie an meinem BD-Laufwerk? Beim Gerätemanager steht da MATSHITA BD-RE UJ-220 ATA Device. Sagt das euch vielleicht etwas?
Geschrieben: 21 Apr 2009 13:25

Stefan.

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 1
seit 25.02.2009

Sehr schade. Bisher konnte ich noch jeden Film, der mit PowerDVD nicht lief, mit TotalMedia Theatre abspielen. Vielleicht ist der PC doch noch nicht die geeignete Plattform für Blu-rays.
--
Geschrieben: 21 Apr 2009 18:31

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Oder aber das das Blu Ray Laufwerk nicht besonderst ist.LG und Lite ON sind da denke ich die bessere Wahl.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2009 23:01

Eleandro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 12.04.2009

Gibt bestimmt bessere Laufwerke als meins, aber ich werde das jetzt nicht gleich umtauschen. Ich versuchs jetzt erst mal, damit klarzukommen... Vielleicht können mir ja auch die von Dell weiterhelfen, du ruf ich mal an.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 24 Benutzer und 826 Gäste online.