Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Weiterstadt

Gestartet: 11 Apr 2009 18:15 - 31 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2009 09:47

afa2008

Avatar afa2008

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Filderstadt
kommentar.png
Forenposts: 153
Clubposts: 3
seit 03.03.2009
display.png
Philips 50PF9966
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universal Deutschland tauscht Erstauflage der "Gladiator" Blu-ray Disc aus - UPDATE
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
afa2008 ...blau macht glücklich!

Zitat:
Zitat von Venom211
Bei uns Bremen 29,90€

Was es für Preis unterschiede gibt!
Drecks MM

Bei welchem MM warst Du denn? bin ab Donnerstag wieder in Bremen, und wollte eine MM/Saturn Rundtour machen...

Gruß,
Jörg

Jetzt ist auch noch die PS3 dabei... Alles muss raus.

Verkaufe meine PSP-Spiele und XBOX 360-Spiele. Einfach mal reinschauen.. Preis zu hoch? Schick mir ein Angebot:


304.png


Geschrieben: 20 Apr 2009 12:03

Gast

Zitat:
Zitat von Homer
Das geht mich jetzt zwar nichts an aber,
ich finde es echt schade (scheiße) wenn jemand was bei einem bestellt und diese Person auch noch in Vorkasse geht um es zu besorgen und dann springt man ab.Das ist nicht die feine englische Art.So braucht man sich nicht zu wundern wenn immer weniger User lust drauf haben was zu besorgen bzw in Vorkasse zu gehen.

Du glaubst gar nicht, was Dich sonst noch so an PNs erwartet, wenn Du anbietest, was mitzubringen (also damit das nicht evtl. von jemandem falsch verstanden wird: 99,5 % der Kontakte sind supernett und alles klappt völlig problemlos). Mal abgesehen davon, dass man noch nicht mal ein danke erhält (nee, man hat ja die Kohle abgezählt und zusätzlich 1,45 € Porto bekommen, das ist ja Freude genug :devil:)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 96 Benutzer und 520 Gäste online.