Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

ebay kritik!

Gestartet: 11 Apr 2009 01:22 - 23 Antworten

Geschrieben: 11 Apr 2009 01:22

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

aaaallsooo:
man kann ja über ebay sagen was man will, aber so richtig "lieb" haben die ihre kunden allen anscheins nach NICHT!

wieso?

da stolpere ich so nicht böses ahnend durch mein ebay profil, und stelle plötzlich erstaunt fest, das ich dort seit dem 1.4.1999 als kunde gereggt bin
10 jahre, und ne ziemlich lange latte an eigenen, und gewonnenen auktionen, und na jeder einzelnen hat ebay geld verdient ...und nichtmal ne mail, mit nem dank für 10 jahre treue ... da hätte ich ein bisschen mehr erwartet, z.b. einen gebühren-gutschein für eingestellte auktionen o.ä.
aber NICHTS, nichtmal ne dankes-mail, finde ich ein wenig "arm"
naja, vielleicht hab ich einfach nur ne zu hohe erwartungshaltung
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Apr 2009 01:26

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

Dann warte mal ab - ich habe zum "5 jährigen" eine E-Mail erhalten, aber erst ca. einen Monate später. :D

Ansonsten kommen von eBay regelmässig E-Mails. Ob nun bei einem neuen Stern oder sonstigen Anlässen - Gutscheine gabs auch schon massig (in Verbindung mit PayPal). :)
Geschrieben: 11 Apr 2009 01:31

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hmm.. ok, dann warte ich mal ab, aber ich kann ich nicht erinnern, etwas zu meinem 5-jährigem bekommen zu haben, ist ja auch lange her ;)
naja, schaun´mer mal
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Apr 2009 02:49

Randall Raines

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ja ich bekomme auch ständig Mails und Post mit "Sternen"....toll toll toll
trotzdem teuer beim einstellen und verkaufen..............
Geschrieben: 11 Apr 2009 08:37

holzi664

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nicht die schönste Stadt Deutschlands :-(
kommentar.png
Forenposts: 479
Clubposts: 51
seit 01.01.2009
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
183
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
holzi664 Cologne FC

eBay ist "doof" geworden und macht keinen Spaß mehr ! Die "Verbesserungen" die eBay ständig macht, finde ich, machen eBay schlechter z.B. die Aufteilung der Filme....früher waren die "schön" in Kategorien eingeteilt...heute sind alle Filme zusammen . Oder das neue "mein Ebay"....viel zu unübersichtlich !!!...und teuer ist eBay auch beim Verkaufen !
Geschrieben: 11 Apr 2009 09:32

Gast

Zitat:
Zitat von Vampire666
aaaallsooo:
man kann ja über ebay sagen was man will, aber so richtig "lieb" haben die ihre kunden allen anscheins nach NICHT!

wieso?

da stolpere ich so nicht böses ahnend durch mein ebay profil, und stelle plötzlich erstaunt fest, das ich dort seit dem 1.4.1999 als kunde gereggt bin
10 jahre, und ne ziemlich lange latte an eigenen, und gewonnenen auktionen, und na jeder einzelnen hat ebay geld verdient ...und nichtmal ne mail, mit nem dank für 10 jahre treue ... da hätte ich ein bisschen mehr erwartet, z.b. einen gebühren-gutschein für eingestellte auktionen o.ä.
aber NICHTS, nichtmal ne dankes-mail, finde ich ein wenig "arm"
naja, vielleicht hab ich einfach nur ne zu hohe erwartungshaltung
...
Thomas

Wie sieht denn dein Profil aus, 100%? Kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Ich habe auch immer regelmäßig Mails bekommen, egal ob zum Geburtstag, Sterne oder sonstige Angebote. 5 Jahre Dankesgruss war auch dabei, aber keine Gutschrift:p

Was ich bei Ebay jetzt gut finde ist, dass man nur noch von einem Rechner aus verkaufen kann (merken sich die IP-Adresse). Ich habs mal von meinem zweiten Rechner probiert (ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr dran gedacht), es dauerte keine 5 Minuten und alles war wieder gelöscht!
Was die Provisionen angeht, da gibt's leider keine bessere Seite (billiger schon), wo sich so viel Kaufkraft zeigt! Ebay ist immer noch die Nr.1 egal wer bisher auch Was versucht hat!

Geschrieben: 11 Apr 2009 09:50

mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

Finde auch das die zum 10 jährigen ruhig mal ein danke mit nem kleinen bonus geben kann vorallem wenn man viel verkauft oder gekauft hat. Zu meinem fünfjährigen habe ich keine mail oder sonstiges bekommen. Dafür zur 100. Bewertung ein video mit ein paar mitarbeitern die mich gefeiert haben und auf dem schild stand sogar mein name:)
Geschrieben: 11 Apr 2009 09:56

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

ich verkauf schon lange nix mehr bei Ebay. für mich hat sich der Laden ganz schön verschlechtert und das nicht nur wegen der mittlerweile schon fast exorbitanten Preisen.

hab bisher auch nur Positive Sterne und bin jetzt auch schon über 10 Jahre dabei. Dafür gabs nicht mal nen feuchten Fuzzi. ich kann mich aber erinnern dass ich beim erreichen des türkisen sterns mal Post bekam und da Sternemagneten für den Kühlschrank dabei waren .... gut das meiner ne Holzverkleidung hat .... so ein käse ...

ich leg nicht mal groß wert drauf dass ich was kriege ... oft kauft man anderswo einfach günstiger wenn man die Straßenpreise kennt :thumb:
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 11 Apr 2009 10:03

Gast

Zitat:
Zitat von Timber
ich verkauf schon lange nix mehr bei Ebay. für mich hat sich der Laden ganz schön verschlechtert und das nicht nur wegen der mittlerweile schon fast exorbitanten Preisen.

hab bisher auch nur Positive Sterne und bin jetzt auch schon über 10 Jahre dabei. Dafür gabs nicht mal nen feuchten Fuzzi. ich kann mich aber erinnern dass ich beim erreichen des türkisen sterns mal Post bekam und da Sternemagneten für den Kühlschrank dabei waren .... gut das meiner ne Holzverkleidung hat .... so ein käse ...

ich leg nicht mal groß wert drauf dass ich was kriege ... oft kauft man anderswo einfach günstiger wenn man die Straßenpreise kennt :thumb:

Diese Magnetsterne habe ich auch bekommen. Ich kaufe selber auch sehr selten bei Ebay. In erster Linie nutze ich es zum Verkaufen, da mir die Abwicklung bis zum Erhalt der Ware oft zu lange dauert. Außerdem bekommt man bei anderen Anbietern Ware erheblich billiger.

Geschrieben: 11 Apr 2009 11:15

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wie sieht denn dein Profil aus, 100%? Kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt
ich hab 480 positive und NULL neutrale oder gar negative!
also daran kann es eigentlich nicht liegen
...
T.

p.s.:
diese magnetsterne hab ich wie jeder andere auch bekommen

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 86 Benutzer und 2448 Gäste online.