Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Stockende Wiedergabe der Trailer

Gestartet: 10 Apr 2009 12:38 - 5 Antworten

Geschrieben: 10 Apr 2009 12:38

Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
108
anzahl.png
Mediabooks:
160
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 845 Danke für 431 Beiträge

Habe einen uralten "Toshiba" & einen "SONY VAIO"-Laptop.

Wenn ich beim "TOSHIBA" beim anklicken von bluray-disc.de die Rubrik FILM, manchmal den dazugehörigen Trailer ansehen möchte, läd dieser den & es funktioniert!

Beim "SONY" dagegen, wird kurz geladen, dann ca. 4 Sec. Wiedergabe, dann wieder laden ...

Weiß erhlich gesagt nicht, woran dies liegen könnte. Vermute, daß es um eine Einstellung geht! Oder?

Weiß, es ist nicht wichtig! Ich meine, amsonsten funktioniert die reine DVD- & BD-Wiedergabe ja auch am Laptop.

Nur, machmal eben, hätte ich auch Lust, mir Trailers ansehen zu können (wenn sie vorhanden sind) ohne dieser lästigen "Stop-Monition"-ähnlichen Wiedergabe.

Grüße, Django
Geschrieben: 12 Apr 2009 23:22

swexel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 472
Clubposts: 19
seit 21.09.2008
display.png
LG 47LE5500
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universum Film "pusht" im September die Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge

Das sind Flash - Trailer oder?

In dem Fall würde ich mal schauen ob Flash richtig installiert ist und mal nach einem Update schauen. Außerdem könnte der Cache vielleicht falsch eingestellt sein, dass er nur sehr wenig Buffern darf und deswegen immer wieder neuladen muss.
Meine Bluray Sammlung - im Aufbau

Wenn ich mal nicht auf eine Frage in einem Thread Antworte PN
Geschrieben: 06 März 2010 00:47

ElectroRob

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.628
Clubposts: 632
seit 19.03.2009
display.png
Sony KDL-52Z5500
player.png
Sony BDP-S3700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
598
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alex Cross
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 429 Danke für 155 Beiträge
ElectroRob Grosser Import Steelbook Verkauf im Markplatz!

Ich kann die Trailer mom gar nicht gucken, kriege eine fehlermneldung von der Seite :(
Geschrieben: 06 März 2010 10:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

manchmal habe ich das auch beim mac und beim laptop. denke das es deshalb auch mit dem seitenaufbau der seite bzw. eben der internetseite selbst zu tun hat. denn manchmal ist es so wie bei dir beschrieben und dann geht es wieder flüssig. wobei ich nur dsl 1000 habe und hierbei die trailer sowieso langsamer laden...

@swexel: wie sollte denn der cache eingestellt sein?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 März 2010 19:54

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Django
Habe einen uralten "Toshiba" & einen "SONY VAIO"-Laptop.

Wenn ich beim "TOSHIBA" beim anklicken von bluray-disc.de die Rubrik FILM, manchmal den dazugehörigen Trailer ansehen möchte, läd dieser den & es funktioniert!

Beim "SONY" dagegen, wird kurz geladen, dann ca. 4 Sec. Wiedergabe, dann wieder laden ...

Weiß erhlich gesagt nicht, woran dies liegen könnte. Vermute, daß es um eine Einstellung geht! Oder?

Weiß, es ist nicht wichtig! Ich meine, amsonsten funktioniert die reine DVD- & BD-Wiedergabe ja auch am Laptop.

Nur, machmal eben, hätte ich auch Lust, mir Trailers ansehen zu können (wenn sie vorhanden sind) ohne dieser lästigen "Stop-Monition"-ähnlichen Wiedergabe.

Grüße, Django

gehst du mit den schleppis per wlan ins netz?
Geschrieben: 01 Jan 2011 15:00

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

den Thread hab ich mal aus dem Keller geholt, da ich folgende Frage bzw. Problemchen habe, und zwar:

ich habe per itunes einen Film auf HD geladen, den ich auch bestens ohne Ruckler etc. anschauen kann. soweit so gut.

Nun habe ich ein anderes Filmchen, unterlegt mit Musik, welches nicht ohne Ruckler abgespielt wird. Der Bildschirm bleibt schwarz, die Mucke läuft ohne Rückler weiter.

Grafikkarte ist ein Onboard-Graka von nVidia GeForce 9200M GS, die ich auch schon mit dem neuesten Treiber geliftet habe.

Hat einer eine Ahnung und kann mir vielleicht weiterhelfen?
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 98 Benutzer und 456 Gäste online.