Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Ich will haben.......

Gestartet: 09 Apr 2009 12:54 - 55 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 21 Apr 2009 11:11

Gast

jungs, danke das ihr mein heimkino so toll findet. finde ich auch.... hat mich echt ein haufen geld gekostet ! :D ;)

RESPEKT sowas will ich auch xD
Geschrieben: 21 Apr 2009 15:37

Gast

Wenn du denkst das jeder deiner Meinung bist und du diejenigen als Lügner hinstellst die nicht deiner Meinung sind dann mach mal das ist schon echt heftig.
Warum gleich so ??
Naja egal
Geschrieben: 21 Apr 2009 16:13

fideliovienna

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 288
Clubposts: 2
seit 16.03.2009
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 13.09.2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
8 Blickwinkel
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge

Zitat:
Zitat von Basshammer
Wenn du denkst das jeder deiner Meinung bist und du diejenigen als Lügner hinstellst die nicht deiner Meinung sind dann mach mal das ist schon echt heftig.
So war das nicht gemeint, ich hab dich nirgendwo als Lügner bezeichnet, oder?
Ich hab nur geschrieben dass ich dir nicht zustimmen kann was die Auswirkungen beim Austausch von bestimmten Bauteilen bei HiFi-Equipment angeht.

Zitat:
Zerreden kann man einiges ohne probleme aber man kann doch nicht erwarten das alle einer Meinung sind oder ?
Nein, das wär auch nicht lustig und Sinn eines Forums.

Wäre eigentlich eine Frage an Dich gewesen warum du so eine Abneigung gegen höherpreisiges Equipment hast, bzw. welche Erfahrungen du selbst mit Austausch von Bauteilen hast, um zu deinem Schluss zu kommen, aber die spar ich mir in Zukunft lieber, denn du bist mir zu flott mit Unterstellungen
Geschrieben: 21 Apr 2009 16:23

Gast

Zitat:
Zitat von Benutzername
isophonaudionetcinemikeDSC_0307.jpg

Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:love::love::love::love:
Geschrieben: 21 Apr 2009 16:33

Gast

Sorry es ging nicht an DICH sondern an "Benutzername" er hat das ja auch geschrieben.....
Mit dir habe ich doch keine Probleme oder sonstige Sachen und ich würde mich auch gerne über verbesserungen im FQ bereich unterhalten da dort einiges möglich ist.

Nichts für ungut aber das war nicht gegen dich.

Beim Tausch oder eher totalumbau meiner FQ habe ich auch einiges an mehrleistung erreicht. Aber dennoch kann man das nicht mit allen anderen Maßnahmen vergleichen.

Zum Thema hochwertiges Equipment ist es leider so das ich so einiges gehört und auch schon gekauft und zuhause hatte. Auch ein guter Freund besitzt z.B. nur Burmester und hat trotz des sehr hohen Preises immer mal wieder probleme mit den Sachen. Und das kann und sollte aber nicht sein. Mir persöhlich sind sehr größe und teure Vincent Monoblöcke 2 mal kaputt gegangen. immer war etwas dran. Mein großer Denon Verstärker war auch immer macken befangen. Man könnte sagen es gibt auch leute die mit ihrer Elektronik nur theater hatten oder haben. Der erste 905 hielt ganze 3 Monate und hat sich dann endgültig verabschiedet.

Ok man kann das nicht pauschal über alles sagen da gebe ich zu im Unrecht zu sein jedoch bin ich da schon etwsa angefressen weil ich da schon zuviel Theater hatte und die Sachen immer auch ordentlich Geld gekostet haben.
Geschrieben: 21 Apr 2009 16:42

fideliovienna

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 288
Clubposts: 2
seit 16.03.2009
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 13.09.2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
8 Blickwinkel
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge

Hab ich dann in den falschen Hals gekriegt, SORRY :o
Geschrieben: 21 Apr 2009 18:47

Benutzername

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 635
Clubposts: 42
seit 11.03.2009
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 70 Danke für 50 Beiträge

Zitat:
Zitat von Basshammer
Warum gleich so ??
Naja egal

Da steh ich auch zu!

Wenn du mir weiss machen willst das Du das nicht nehmen würdest dann Lügst Du ganz klar.

Aber darum geht es mir auch nicht sondern einzig und alleine darum das dieses Cinema seines gleichen sucht und egal wie Teuer es war es ist einfach gut. Da kannst du es ruhig weiter versuchen schlecht zu machen wie Du es nur willst.... Alleine schon der Versuch dort die angeblichen Schwachstellen zu suchen zeigt mir das bei Dir der pure Neid spricht!

sig.jpg
Geschrieben: 21 Apr 2009 19:48

Gast

Ja, ja sicherlich.....man sollte schon richtig lesen können. Von Schwachstellen war nie die Rede.

Junge freu dich einfach und gut. Beleidigend zu werden beweißt nur auf welchem Niveau du rumläufst.
Meinungen zu akzeptieren scheint dir ja fremd.
Geschrieben: 21 Apr 2009 21:02

Gast

Zitat:
Zitat von Benutzername
Da steh ich auch zu!

Wenn du mir weiss machen willst das Du das nicht nehmen würdest dann Lügst Du ganz klar.

Ich würde das Kino zu dem (regulären) Preis auch nicht nehmen und genau deswegen lasse ich mich nicht als Lügner bezeichnen, sollte mir das hier noch mal vorkommen sollte man evtl. mal über rechtliche Schritte nachdenken.
So etwas kann ich überhaupt nicht ab.:devil:

Ich vermute mal das Basshammer einfach zu bedenken gibt das eine Gewisse Grenze irgendwann erreicht ist und das die exorbitanten Summen einfach irgendwann in keinem Verhältniss mehr zum Erreichbaren stehen.
Das die meisten dieser Systeme traumhaft klingen steht wohl ausser Frage aber es ist eben auch möglich für wesentlich weniger Geldeinsatz sehr perfekt klingende Systeme auf zu bauen.
Geschrieben: 21 Apr 2009 21:16

gelöscht

Na ja wer den Raum, das Geld, verstandnisvolle Nachbarn, keine Kinder und eine Frau hat die sowas mitmacht...
Der Großteil unserer Community ist glaub ich auch mit dem eigenen Homecinema zufrieden, gelle...? ;-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 84 Benutzer und 468 Gäste online.