Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[US/CA] Der Amazon.com/Amazon.ca Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 08 Apr 2009 15:21 - 106 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 12 Dez 2009 21:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hab mal eine frage zu amazon.ca. wäre meine erste bestellung, da ich bisher nur bei amazon.de und amazon.uk gekauft habe. ich würde gerne diese dvd bestellen (gibt's leider nicht auf blu):

http://www.amazon.ca/This-Beautiful-City/dp/B001E1B6OS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1260648938&sr=8-3

umgerechnet sind das ja knapp 11 euro. dann käme noch porto hinzu. also wären dann ca. 20 euro insgesamt oder? zoll fällt nicht an nehme ich an, da unter 22 euro. was meint ihr wie lange dauert das in etwa, bis die dvd hier wäre?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Dez 2009 22:39

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
hab mal eine frage zu amazon.ca. wäre meine erste bestellung, da ich bisher nur bei amazon.de und amazon.uk gekauft habe. ich würde gerne diese dvd bestellen (gibt's leider nicht auf blu):

http://www.amazon.ca/This-Beautiful-City/dp/B001E1B6OS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1260648938&sr=8-3

umgerechnet sind das ja knapp 11 euro. dann käme noch porto hinzu. also wären dann ca. 20 euro insgesamt oder? zoll fällt nicht an nehme ich an, da unter 22 euro. was meint ihr wie lange dauert das in etwa, bis die dvd hier wäre?

Ist zwischen 2 Wochen und 2 Monate alles möglich. Kann man leider nicht genau sagen.
Zoll oder Steuern fallen keine an.
Geschrieben: 13 Dez 2009 10:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@sephiroth: ok danke. habe gesehen die dvd gibt's auch bei axelmusic. die sind dann doch schneller als amazon.ca...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Dez 2009 14:19

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier ist generell ein Hinweis für Amazon.com Bestellungen über der Zollgrenze von 21 €:

Ich habe nun 2 x hintereinander über 21 € eingekauft und Amazon.com hat BEIDE Male den Rechnungsbetrag AUF das Paket geschrieben!!! Das war eine Einladung für die Zollbeamten und prompt kamen 19% hinzu. Wenn das nun bei jeder Bestellung der Fall wäre....lohnt sich der Kauf nicht immer dort. Die Zollgebühren muss man dann immer einberechnen!

L.G. Ares

Geschrieben: 14 Dez 2009 14:25

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Amazon deklariert immer korrekt.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 15 Dez 2009 21:25

Skywalker_

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 1
seit 07.07.2009
display.png
Samsung LE-22B350
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

Ich warte immer noch auf meine Blu Ray von amazon.com.
ich hab sie am 7.12 bestellt und am 8.12 wurde sie versendet.
Ich habe die zweite Versandart gewählt weil ich am 20.12 verreise und ich die Blu ray gerne früher hätte.
Vor dem versand stand noch da,dass die Blu Ray am 18.12 hier sein sollte.Aber nach dem versand ist vom 24.12 die rede.
Was stimmt denn nun???Kann ich noch hoffen???
Ach ja ich bin unter der Zollgrenze geblieben 19€ inkl. Versand
Geschrieben: 15 Dez 2009 22:01

LanceVance

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei mir waren es 12 Tage, die ich vor kurzem warten musste, bis meine letzte Bestellung bei mir war. Könnte also sein, dass du dein Paket noch vor deinem Urlaubsantritt erhälst. Jedoch scheint zur Versanddauer keine feste Aussage möglich zu sein(?).
I always tell the truth. Even when I lie.
Geschrieben: 15 Dez 2009 23:29

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Einzeldisks über NZ (standard shipping) sind typischerweise 7-10 Tage unterwegs, habe gerade letzten Sa noch eine nach 7 Tagen erhalten. Expedited sollte eigentlich nicht langsamer sein, habe ich aber schon seit Jahren nicht mehr benutzt, da sich der Aufpreis nicht lohnt.

Wenn es was teureres über 22€ Warenwert ist, könnte natürlich der Zoll eine Verzögerung verursachen.
Geschrieben: 20 Jan 2010 22:26

blumillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 758
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40F71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wanted - Limited Edition Steelbook (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 204 Danke für 143 Beiträge

so ich weck den thread mal wieder auf ;) hab mir grade t1 bei amazon.ca bestellt.. dauert das wirklich bis april bis der hier ist?? weiter oben hat ja einer geschrieben das der normale versand so 7-10 tage dauert.. und nicht 10 wochen :D
Liebe Grüße Lars

*Sky Film + Sport + HD*

Marktplatz: 59/0

Geschrieben: 20 Jan 2010 22:31

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Zitat:
Zitat von bluemillion
so ich weck den thread mal wieder auf ;) hab mir grade t1 bei amazon.ca bestellt.. dauert das wirklich bis april bis der hier ist?? weiter oben hat ja einer geschrieben das der normale versand so 7-10 tage dauert.. und nicht 10 wochen :D

Bei amazon.ca kann der Versand schon länger dauern als bei amazon.com

(Die kanadische Post verschickt auch mit dem Schiffen)

wird vermutlich 4 Woche dauern...
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 69 Benutzer und 1527 Gäste online.