Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Was haltet ihr von den HDTV

Gestartet: 07 Apr 2009 23:13 - 33 Antworten

Geschrieben: 14 Apr 2009 23:33

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MajorDutch
Also auf Bewertungen würde ich generell nicht viel geben. Oder weisst du wer da getestet hat, was und wie getestet wurde??

Ich meine Philips LCDs kriegen auch immer tolle Bewertungen und irgend nen Award, obwohl man die Teile meiner Meinung nach alle verschrotten könnte.

Klar hat jeder so seinen Geschmack, ich sage mir wenn ich was neues kaufen sollte kommen nur folgende Marken in Frage:

Plasma: Panasonic oder Pioneer
LCD: Sharp oder Sony

Mehr wirklich anständiges gibt es da meiner Meinung nach nicht!

So sehe ich das auch da Samsung, Sony, Toshiba und konsorten meistens die Panals von Sharp nutzen, wäre für mich als LCD, immer nur Sharp die Anlaufstelle Nr. 1 :D

Da ja Pioneer mit der Produktion aufhört, wird dann nur noch Panasonic oder aus USA RUNCO (hier sind die Preise aber ziemlich hoch) in frage kommen.
Geschrieben: 16 Apr 2009 15:21

ElDiablo1985

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 154
Clubposts: 2
seit 02.04.2009
display.png
Samsung LE-40A558
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Heute kam mein TV und ich mus sagen es sieht bei BluRay Filmen (Mamma Mia, Stirb Langsam4) etwas körnig aus. Ich mus aber sagen das ich auch ca. 1 Meter vom TV entfernt saß.

Ich habe den DVI Ausgang an der Graka genutzt und am anderen ande von DVI ein Adapter zu HDMI angeschlossen.

Jetzt habe ich noch ein kleines Problem aber das werde ich in ein extra Thread versuchen zu klären. Sollte es nicht in Ornung sein das ich ein neuen Thread erstelle möchte ich darum bitten das die beiden Threads zusamm gefasst werden.

Best Regards
Geschrieben: 16 Apr 2009 15:24

Doenes

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Balve
kommentar.png
Forenposts: 97
seit 18.01.2009
display.png
Sony KDL-37P3000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gibt es bald "blaue Äpfel"?
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Wann kommt dein Schatz denn nun? =)
2uh73wh.jpg
Geschrieben: 16 Apr 2009 15:52

ElDiablo1985

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 154
seit 02.04.2009
display.png
Samsung LE-40A558
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

welcher schatz ? Wenn du den TV meinst, der ist heute per Spedition geliefert worden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 101 Benutzer und 932 Gäste online.