Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Bruce Lee Uncut auf Bluray ?

Gestartet: 04 Apr 2009 11:01 - 56 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2011 19:37

KaraKudret

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 382
Clubposts: 2
seit 30.09.2008
display.png
Sony KDL-40W2000
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Terminator Fanpaket
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Fighter IV
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.

Hab die Box heute bekommen.
4 Amarays in einem stabilen Schuber, bei dem man das FSK-Logo abziehen kann.
Natürlich sind die BD's mit Wendecovern ausgestattet.
Wie heutzutage selbstverständlich, sind keine Booklets mehr vorhanden, was mich sehr stört.
Anbei war aber ein Werbeblatt von bluray-disc.de :thumb:
Und was mich ein bisschen aufgeregt hat; das die Rückseiten der jeweiligen Filme, Bilder von seinen anderen Filmen enthält.
Wer dafür verantwortlich war, ist bestimmt kein Kenner gewesen.:mad:

Werde in die Filme aber wahrscheinlich erst ab morgen gucken können.
Geschrieben: 25 Aug 2011 19:46

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KaraKudret
Hab die Box heute bekommen.
4 Amarays in einem stabilen Schuber, bei dem man das FSK-Logo abziehen kann.
Natürlich sind die BD's mit Wendecovern ausgestattet.
Wie heutzutage selbstverständlich, sind keine Booklets mehr vorhanden, was mich sehr stört.
Anbei war aber ein Werbeblatt von bluray-disc.de :thumb:
Und was mich ein bisschen aufgeregt hat; das die Rückseiten der jeweiligen Filme, Bilder von seinen anderen Filmen enthält.
Wer dafür verantwortlich war, ist bestimmt kein Kenner gewesen.:mad:

Werde in die Filme aber wahrscheinlich erst ab morgen gucken können.
stimmt,jetzt wo du es sagst,bei die todeskralle schlägt wieder zu,sind hinten auch bilder vom, der mann mit der todeskralle drauf:confused:oh mann,welche pappköppe waren denn da am werk:(
Geschrieben: 25 Aug 2011 22:07

Gast

Ich bin gerade etwas geschockt.
Ich sehe mir gerade die ersten 6 Minuten "Die Todeskralle schlägt wieder zu" an.
Die Bildqualität ist grottig. Unscharf bis aufs Letzte, und ordentlich Weichzeichner angewandt.
Puhhh, wenn das jetzt so weiter geht, und die anderen Filme ebenfalls so gemastert wurden, werde ich die Box zum Verkauf freigeben müssen.
Da sind mir die DVDs alle Mal lieber.

Nun bin ich in der 8.Minute und ich bekomme schon Augenkrebs.:eek:
Geschrieben: 25 Aug 2011 22:43

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich bin gerade etwas geschockt.
Ich sehe mir gerade die ersten 6 Minuten "Die Todeskralle schlägt wieder zu" an.
Die Bildqualität ist grottig. Unscharf bis aufs Letzte, und ordentlich Weichzeichner angewandt.
Puhhh, wenn das jetzt so weiter geht, und die anderen Filme ebenfalls so gemastert wurden, werde ich die Box zum Verkauf freigeben müssen.
Da sind mir die DVDs alle Mal lieber.

Nun bin ich in der 8.Minute und ich bekomme schon Augenkrebs.:eek:
och nö:confused:echt so schlimm?da kommt die box schonmal uncut in deutsch,und dann ist die bildqualität schlimmer als bei den dvds,oder wie!gibts doch nicht:sad:
Geschrieben: 26 Aug 2011 17:26

Gast

Nun habe ich "Die Todeskralle kehrt zurück" komplett angesehen. Das matschige Bild wird nach 10-15 Minuten erträglicher.
ich weiß noch nicht ob ich mich nun einfach dran gewöhnt habe, oder ob es auch objektiv besser geworden ist.
"Todesgrüße aus Shanghai" läuft seit 48 Minuten. Hier ist es akzeptable DVD-Qualität, wie ich es noch ok finde.
Von HD-Bildern ist die Box bis jetzt noch weit entfernt.
Geschrieben: 26 Aug 2011 17:42

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wow, die gehen die Meinungen bei der Bildqualität ja mal wieder schön weit auseinander. Liegt bestimmt u. a. auch daran, wie sehr Fan man von Bruce Lee Filmen ist und man sich durch die Filme selbst blenden lässt.

Damit möchte ich Dir, Klinke26, natürlich nicht unterstellen, dass Du kein Fan bist, falls Du einer bist. ;) Aber manchen gefallen die Filme evtl. so gut, dass Ihre gute Stimmung sich positiv auf das Urteil zur Bildbewertung niederschlägt.
Geschrieben: 26 Aug 2011 21:00

Gast

Die Filme finde ich jeden für sich Klasse, dass steht außer Frage.

"Todesgrüße aus Shanghai" war durchweg wie gesagt akzeptables DVD-Bild. Damit kann ich gut leben.

"Momentan laufen 34 Minuten "Die Todesfaust des Cheng Li". Hier schaut bisher alles so aus wie ich es mir für das Mastering gewünscht habe. Zwar natürlich nicht perfekt. Aber doch merklich weniger Bewegungsunschärfen und klarere Bilder.

Bis jetzt enttäuschte lediglich "Die Todeskralle schlägt wieder zu" über Gebühr.
Geschrieben: 27 Aug 2011 19:58

Gast

Nun habe ich die komplette Box durchgesehen.
Ich bin erleichtert, dass ich die Niete zuerst angesehen habe, und sich die schlechten Bilder in den anderen Filmen in dieser Form nicht fortsetzten.
Bis auf "Die Todeskralle schlägt wieder zu" haben alle Filme sehr gutes DVD- bis leichtes HD-Niveau.
Mehr habe ich auch nicht von der Box erwartet, und so darf sie bleiben.
Geschrieben: 27 Aug 2011 20:31

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Nun habe ich die komplette Box durchgesehen.
Ich bin erleichtert, dass ich die Niete zuerst angesehen habe, und sich die schlechten Bilder in den anderen Filmen in dieser Form nicht fortsetzten.
Bis auf "Die Todeskralle schlägt wieder zu" haben alle Filme sehr gutes DVD- bis leichtes HD-Niveau.
Mehr habe ich auch nicht von der Box erwartet, und so darf sie bleiben.
sind ja auch teilweise 40jahre alt;)naja,wenn nur einer auf dvd niveau ist,dann gehts ja noch:D
Geschrieben: 27 Aug 2011 22:14

gelöscht

So, auch von mir eine kurze Beurteilung bez. "Die Todeskralle schlägt wieder zu". Entspricht einer flimmerfreien DVD mit den gleichen Bildfehlern (nur etwas dunkler u. sauberer). Es wurde also keine neue digitale Restaurierung vorgenommen und ist vergleichbar mit der Blu-ray aus Hong Kong (Kam & Ronson). Allerdings für EUR 34,95 geht das in Ordnung.

Siehe hier: dvdbeaver.com

thewayofthedragondpe5.gif

Gruß, Spirit

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 1441 Gäste online.