Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Keine interne TPG bei Amazon mehr?!

Gestartet: 01 Apr 2009 21:05 - 51 Antworten

Geschrieben: 15 Mai 2009 15:28

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Das liegt daran, dass MediaMarkt im Allgemeinen auch fast alle Artikel innerhalb von 14 Tagen anstandslos zurücknimmt.
Wenn sie die Differenz nicht zahlen würden, haben sie ne Menge Retouren und Verkäufe, denn alle geben das Gerät zurück und kaufen es eine Minute später zum günstigen Preis. ;)

Ich habe vor ner Woche einen HDTV-Receiver bestellt.Der erste war defekt und als ich den 2. bekommen habe, war er 4 Euro günstiger. Ich habe spaßeshalber mal per Email angefragt, aber die 4 Euro können mir nicht mehr erstattet werden.
Bis vor einigen Wochen hatte ich nach netten Emails nie Probleme. Aber ich werde mich nicht über Amazon beschweren, denn der Kundenservice ist wirklich klasse und ich kenne kein Unternehmen, dass kulanter ist.
Und die 4 Euro sind die Email eigentlich schon fast nicht wert. Ich war nur etwas sauer über das defekte Gerät und den damit verbundenen Umtausch.
Geschrieben: 19 Mai 2009 12:14

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

hab bei der X-Men Trilogy vor ner Woche oder so wann das war wie stand in der Email "Ausnahmsweise nochmal 18Euro zurückerstattet bekommen" Weil Freitags bestellt und Montags war der Preis niedriger!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 97 Benutzer und 436 Gäste online.