Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Neue Verpackung bei Amazon

Gestartet: 01 Apr 2009 19:09 - 127 Antworten

Geschrieben: 30 Jan 2010 16:47

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

in letzter zeit bekomme ich öfters bd´s in diesem dünnen umschlag, bin absolut zufrieden damit.
finde, solange amazon das versandkostenfrei verschickt, dürfen die das verpacken wie sie wollen ;)
sie könnten auch sagen, die kunden müssen 2€ zahlen, und bekommen den dicken - das wär nit so doll, denn eigentlich passiert dem film auch im dünnen umschlag nichts
UserXy78.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2010 16:54

blumillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 758
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40F71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wanted - Limited Edition Steelbook (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 204 Danke für 143 Beiträge

so langs ne amaray ist mag das stimmen, aber nen steelbook ist so nem dünnen ding ist nicht gut!
Liebe Grüße Lars

*Sky Film + Sport + HD*

Marktplatz: 59/0

Geschrieben: 30 Jan 2010 18:49

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
Forenposts: 228
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge

Also ich hatte bei vier Postsendungen bislang eine Sendung, die nicht ankam...das mag aber durchaus an dem Briefträger liegen, der die "Päckchen" eben auf die Briefkästen liegt, weil es ihm wohl zu lange dauert die Dinger in den Briefkasten reinzustecken - gefundenes Fressen in nem Studentenwohnheim in dem es zugeht wie am Bahnhof.

Würde Amazon bei solchem "Schwund" komplizierter reagieren und nicht bedingungslos nach ner Woche Ersatz schicken, würde ich wohl meckern...aber bislang waren sie da sehr kulant und zuvorkommend.
Trotzdem halt schade, da man natürlich - wenn so etwas öfter vorkommen sollte - automatisch irgendwie in ein schlechtes Licht gerückt wird, wenn man andauernd da anrufen müsste, selbst wenn man nichts dafür kann.
Aber bislang ist es noch absolut akzeptabel, die Hotline kostet auch nichts, so gesehen: Passt.
The difference between ordinary and extraordinary is that little "extra"
Geschrieben: 30 Jan 2010 19:09

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Zitat:
Zitat von Lamy
Also ich hatte bei vier Postsendungen bislang eine Sendung, die nicht ankam...das mag aber durchaus an dem Briefträger liegen, der die "Päckchen" eben auf die Briefkästen liegt, weil es ihm wohl zu lange dauert die Dinger in den Briefkasten reinzustecken - gefundenes Fressen in nem Studentenwohnheim in dem es zugeht wie am Bahnhof.

Ich würde mal mit Postboten reden und ihm erklären, er soll die Briefe bitte in den Briefkasten geben. Ist ja auch nicht so lustig, immer wieder auf Ersatz zu warten...
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 30 Jan 2010 20:00

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Zitat:
Zitat von jojo2351
Ich würde mal mit Postboten reden und ihm erklären, er soll die Briefe bitte in den Briefkasten geben. Ist ja auch nicht so lustig, immer wieder auf Ersatz zu warten...

Wie gesagt - war erst einmal der Fall. Aber natürlich ist das nicht toll - dem Postboten ist das - gelinde gesagt - scheißegal. Argumentation: Wenn er das überall machen würde, dann würde er ewig unterwegs sein, ausserdem könne er nichts dafür wenn die Briefkästen halt so klein seien. :confused:

Ich warte jetzt einfach mal ab - heute morgen war Quantum Trost im...bzw. aufm Briefkasten, aber da ich ja recht zeitig draussen war hab ich es ja gut erhalten. ;)

Übrigens meinte die Dame bei der Amazon Hotline schlichtweg nichts dazu, auch auf meine Nachfrage ob man dann eben immer per DHL liefern könne etc sagte sie nichts.
Denke ich werd mich einfach bei so ner Packstation anmelden, dann sollen die das da einfach reinschieben und ich geh iwann vorbei, wenn ich die Muße habe.
Geschrieben: 31 Jan 2010 02:14

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lamy
Wie gesagt - war erst einmal der Fall. Aber natürlich ist das nicht toll - dem Postboten ist das - gelinde gesagt - scheißegal. Argumentation: Wenn er das überall machen würde, dann würde er ewig unterwegs sein, ausserdem könne er nichts dafür wenn die Briefkästen halt so klein seien. :confused:

Ich warte jetzt einfach mal ab - heute morgen war Quantum Trost im...bzw. aufm Briefkasten, aber da ich ja recht zeitig draussen war hab ich es ja gut erhalten. ;)

Übrigens meinte die Dame bei der Amazon Hotline schlichtweg nichts dazu, auch auf meine Nachfrage ob man dann eben immer per DHL liefern könne etc sagte sie nichts.
Denke ich werd mich einfach bei so ner Packstation anmelden, dann sollen die das da einfach reinschieben und ich geh iwann vorbei, wenn ich die Muße habe.
passen die wirklich nicht rein???
da ich vom fach bin, rate ich dir, beschwere dich einmal bei der hotline, und der/die zusteller machens nimmer ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 31 Jan 2010 02:46

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
da ich vom fach bin, rate ich dir, beschwere dich einmal bei der hotline, und der/die zusteller machens nimmer ;)

Sorry, aber hast du eine bestimmte Nummer wo die den Leuten auch bei den Beschwerden zuhören ?
Bei uns im ganzen Haus hat man sich bereits mehrmals über den Postboten beschwert, aber geändert hat sich nichts.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 31 Jan 2010 11:18

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Zitat:
Zitat von xy78

Wie gesagt - sie würden reinpassen, würde sich der Herr die Zeit nehmen ein wenig "Tetris" zu spielen. ;)
Aber wenn noch weitere Post da drin ist, dann kannst du es wirklich vergessen - da geht das dann auch nicht mehr rein.

Bei der Hotline habe ich mich wie gesagt "beschwert" (eher informiert würde ich mal sagen) - aber die haben mir dazu bei Amazon auch nix sagen können. Eine Umstellung auf reinen DHL Versand sei nicht möglich war die Aussage, es bliebe mir wohl nur die Anmeldung an ner Packstation.

Oder meintest du jetzt bei ner Post-Hotline?
Geschrieben: 31 Jan 2010 11:43

Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 127 Danke für 75 Beiträge
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

Kauf dir doch einen echten , guten , großen Briefkasten !
Kostet nicht mehr als 1-2 BDs :)
Arbeite bei DHL/Post und kenn das Problem . Aber sobald da andere Post, Werbung oder gar Zeitungen drin stecken (und die befinden sich dann in jedem Kasten) ist das ein echtes Ärgerniss.
Ich bestell gerne auch 2 BDs, denn die kommen dann immer mit dem DHL-Packetdienst ;)
Geschrieben: 31 Jan 2010 11:43

TechJokerly

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
nähe Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 413
Clubposts: 13
seit 18.01.2010
display.png
Philips 47PFL8404H
player.png
Philips BDP3000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"King of Queens - Die komplette Serie" in einer Pizzaschachtel exklusiv bei Amazon.de auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
TechJokerly http://www.youtube.com/user/TechJokerly

Hatte auch noch nie diesen Pappumschlag.

Habe mir 17 Again bestellt und der kam auch in einem Papkarton an. :)

Bin auch kein Prime Kunde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 110 Benutzer und 1739 Gäste online.