Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon Liefert jetzt auch mit Hermes

Gestartet: 01 Apr 2009 14:15 - 508 Antworten

Geschrieben: 04 Apr 2009 07:19

gelöscht

Ja nu, ein weiteres Standbein hat noch keinem geschadet, wobei ich beim Thema Lieferzeit immer sehr zufrieden war mit Amazon, egal ob .de oder .uk ;)
Geschrieben: 04 Apr 2009 07:58

Dickpetze

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Weil am Rhein
kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 1
seit 09.02.2009
display.png
ORION TV-32PL12
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shutter Island
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
Ich hoffe Hermes hält sich nicht lange bei Amazon.de
Habe nur Probleme mit denen.
Bei DHL kann man wenigstens zum nächsten Postamt und die Ware abholen, Hermes hat soetwas nicht und liefert zu Zeiten, an denen die mehrheit arbeitet.

genauso sieht es aus :confused:. auch ich würde mein konto bei amazon auflösen...auf dem letzten paket von hermes stand ( tag x - 20 uhr kunde nicht angetroffen)....gröööööhl dabei war ich zuhause...und klingel funktionierte auch :rofl:
Geschrieben: 04 Apr 2009 08:23

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hatte bis jetzt mit Hermes noch keine Probleme, Die Fahrerin ist sehr nett bei uns und bis jetzt lief alles super. Wobei ich natürlich auch schon Pakete vor der Tür hatte, da ich zur Lieferzeit nicht da war. Bis jetzt ist aber noch nichts verloren gegangen.
War mit der Lieferung per Post vom Amazon sehr zufrieden und hätte es auch gerne weiter so, da es einfach sehr schnell geht.
Mal schauen wie es weitergeht und wenn es nicht klappt, muss ich mir halt dann was anderes überlegen.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 04 Apr 2009 08:57

MarSco

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 81
Clubposts: 4
seit 21.01.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Collateral (2004)
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
MarSco braucht viel zu lange, um sich vernünftige Boxen zu kaufen.

@Dickpetze: So ein Erlebnis hatte ich allerdings auch schon mal mit DHL - allerdings erst ein einziges Mal. Ich vermute aber, dass das ein Zusteller war, der mich schon häufig nicht zu Hause angetroffen hat, und deswegen von vornherein einen Zettel reingeworfen hat, anstatt zu klingeln und erst mühsam in den 5. Stock zu fahren. Nur war ich an diesem Tag ausnahmsweise zu Hause.
Geschrieben: 04 Apr 2009 19:40

Blutarsky

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blutarsky
Wenn das bei mir passiert, hat mich Amazon als Kunden verloren.
Ich habe bei diversen ebay-Käufen fast nur schlechte Erfahrungen mit Hermes. Angefangen von langer Lieferzeit (im Schnitt 4 Werktage, DHL dagegen bisher immer nach einem Werktag) bis hin zur Ablage vor die Haustür ist schon alles passiert. Der Hermes-Fahrer hat nur das einzige Bestreben, sein Paket schnell loszuwerden, egal wie.
Als Berufstätiger bin ich an Werktagen so gut wie nie zu Hause und an meine Firma schicken funktioniert aus bestimmten Gründen nicht.
Ich erhalte in Kürze mehrere Amazon-Sendungen an meine Packstation, außerdem bin ich gespannt, welche Verpackung für teils empfindliche Ware (große Box, Steelbook) genommen wurde. Ich werde das beobachten.

Update:
Heute habe ich zwei getrennte Sendungen erhalten, eine goße Box und ein Steelbook, beide abgeschickt vom Lager Bad Hersfeld.
Jeweils Versand per DHL an Packstation, in der bekannten stabilen Kartonage, Lieferzeit ein Tag, entsprechend unbeschadet kam die Ware an.
Perfekter Service, wie ich es seit Jahren von Amazon gewohnt bin. Wenn es so weiter geht, bin ich hochzufrieden.
Ich hoffe, die Verantwortlichen bei Amazon zeigen genügend Weitsicht, zu erkennen, daß eben dieser Service ein Garant für die Zufriedenheit und Treue der Kunden ist, und daß nicht versucht wird, Kosten an dieser Stelle (Paketdienst,Versanddauer,Verpackung) zu sparen.

"I may be gone, but Rock`n Roll lives on"
John Belushi R.I.P.

Geschrieben: 04 Apr 2009 22:53

Gast

Zitat:
Sorry, aber weil es einmal nicht klappt ist Amazon nicht gleich "schlecht geworden". Ich glaube wir sind alle etwas zu sehr von Amazons zuverlässigkeit / Kundenservice und vor allem von Amazons Kulanz (Preisgarantie / Tiefpreisgarantie) verwöhnt. Dabei sollten wir nicht vergessen, das uns kaum eine Alternative bleibt die mit Amazon mithalten könnte - vor allem nicht in eben genannten Bereichen!

Ich hatte es erst einmal, das ein per Prime bestellter Artikel nicht am nächsten Tag kam - nach einem Anruf war ein 5 € Gutschein aber schneller in meinem Postfach als ich am PC war.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, das Amazon sogar teilweise kurz vor Mitternacht noch versendet - dann sogar per Express ohne Aufpreis!

Ja sorry, aber 30€ im Jahr sind ja schon auch einiges, da erwarte ich einfach, dass das dann klappt. Werde morgen mal ne Mail schicken.
Geschrieben: 04 Apr 2009 23:23

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 88 Danke für 75 Beiträge

Natürlich erwartet man das - keine Frage. Aber wollen wir mal ehrlich sein: Wenn das mal passiert kann ich Amazon das schon nachsehen - zumal ich nicht nur Blu-rays kaufe, die sowieso Versandkostenfrei geliefert werden, sondern auch andere Artikel. Sogar mein 52" LCD wurde durch Prime kostenlos angeliefert. :)

Falls du keinen Erfolg hast: Nochmal versuchen und / oder Anrufen! Hat bei mir auch erst nach einem Anruf geklappt mit dem Gutschein.
Geschrieben: 06 Apr 2009 23:13

der_commander

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lübeck
kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 2
seit 09.04.2008
display.png
Samsung UE-46B6000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

Samstag der Pate bestellt heute morgen um 10 uhr war der paket man von dhl da! Normale verpackung alles wie bissher bei mir! Kann mich nicht beklagen! Ich hoffe mal das bleibt auch so...Hermes war bissher nicht so mein Fall. Naja als Primekunde erwarte ich auch prompten und unkomplizierten Service.
"Nich mit mir, nich mit dem Commander!"
1. Vorsitzende des Pangalaktischen Leberwurst-Komitees
Geschrieben: 06 Apr 2009 23:27

Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 127 Danke für 75 Beiträge
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

Also ich geh gaaanz stark davon aus das amazon nur BD unter 20€ mit dem Briefdienst schickt ! Habe Jarhead auch per 1,45 Brief bekommen. Ein Tag ... für Steelbook zB wäre die Verpackung nicht zu gebrauchen .
Mich stört es nun nicht ... wenn dafür auch 13 € BD versandkostenfrei verschickt werden ; )
Die anderen BDs die zu dick oder zu teuer waren kamen wie gewohnt mit dem DHL Fahrer ....
Geschrieben: 07 Apr 2009 11:39

CurryGurke

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 20
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P42GW20
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png

Habe gestern so gegen 18Uhr ein 2.1 System für den PC bestellt.Prompt wurde mir mitgeteilt,dass es per Hermes versendet wird.Der Versandt erfolgte heute kurz vor 11Uhr,mal schauen wann der Götterbote vorbeikommt.Wobei es schon vorkommt,dass der um 20Uhr noch klingelt.

Was wären außer dem Premiumversand und der Versandkostenfreiheit noch weitere Vorteile der Prime Mitgliedschaft?

MfG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 105 Benutzer und 432 Gäste online.