Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon Liefert jetzt auch mit Hermes

Gestartet: 01 Apr 2009 14:15 - 508 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2012 02:43

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Bei uns war es auch schonmal 22 Uhr

Zitat:
Zitat von Prinz Karneval
Sonntags 8 Uhr -.- Ich dachte ich seh nicht richtig...^^

Wer liefert denn Sonntags aus?
War wohl Weihnachten?

22 Uhr? wtf?
Bei diesen Arbeitszeiten 7-23 Uhr würde ich mir dann schon mal Gedanken machen, ob das tatsächlich der richtige Job ist.
Vor allem bei dem Verdienst und den Arbeitszeiten.
Geschrieben: 26 Apr 2012 05:51

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

hatte bisher beim Empfang von Hermes Sendungen über Amazon keine Probleme, alles am nächsten Tag da.
Allerdings ist das Versenden unter aller Sau...Service gibt es nicht. Die Paketverfolgung wird einfach nicht aktualisiert, auf Beschwerdemails wo den die Sendung bleibt keinerlei Reaktion.
Seit 21.04. liegen angeblich 2 Pakete in einem "Zentral-Hub"....gestern ist das letzte der beiden beim Empfänger eingetroffen....einfach lächerlich das es dieser Verein nicht gebacken bekommt eine Sendungsauskunft vernünftig zum Laufen zu bekommen, war bisher in fast jedem Fall so, wo ich etwas über Hermes versenden musste...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 26 Apr 2012 06:46

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vulkan21
hatte bisher beim Empfang von Hermes Sendungen über Amazon keine Probleme, alles am nächsten Tag da.
Allerdings ist das Versenden unter aller Sau...Service gibt es nicht. Die Paketverfolgung wird einfach nicht aktualisiert, auf Beschwerdemails wo den die Sendung bleibt keinerlei Reaktion.
Seit 21.04. liegen angeblich 2 Pakete in einem "Zentral-Hub"....gestern ist das letzte der beiden beim Empfänger eingetroffen....einfach lächerlich das es dieser Verein nicht gebacken bekommt eine Sendungsauskunft vernünftig zum Laufen zu bekommen, war bisher in fast jedem Fall so, wo ich etwas über Hermes versenden musste...
WO wird die Sendungsauskunft nicht aktualisiert? Im Amazon-Kundenkonto? Denn auf der Hermes-Seite funktioniert das fast immer tadellos (bei mir in mindestens 95% aller Fälle).
Ich versende oft über Hermes, da ebay-Käufer grundsätzlich IMMER die günstigste Versandmethode wählen (obwohl ich zusätzlich DHL anbiete, das aber teurer ist, wenn es sich um kleine Pakete handelt), und ich hatte noch NIE Beschwerden. Die Pakete wurden stets am dritten Werktag zugestellt und die Sendungsverfolgung ist auch immer aktuell.

Ich will gar nicht abstreiten, dass es bei Dir oder anderen Leuten nicht immer zufriedenstellend abläuft, aber ich finde es oft ärgerlich, wenn dieser Thread fast ausschließlich dazu verwendet wird, Negatives über Hermes zu berichten; daher jetzt MEIN Beitrag, dass Hermes durchaus auch Positives leistet. ;)
Geschrieben: 26 Apr 2012 08:45

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sonntags 8 Uhr oder wochentags 22 Uhr? Das wäre bei mir ein absolutes No Go, da ich zu diesen Zeit zu 98% im Tiefschlaf bin. Wenn mich am Mittwochabend um zehn jemand aus dem Bett klingelt muss das schon ein verdammter Notfall sein, damit ich nicht extrem angefasst darauf reagiere. Geht ja wohl gar nicht.
Geschrieben: 26 Apr 2012 09:49

crowley

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 98
seit 18.09.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blulife Magazin Ausgabe 03/2013 steht in den Startlöchern - Hochwertige Druckausgabe jetzt vorbestellen!
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

Jetzt hört mal auf zu jammern über die Arbeitszeiten und Verdienstmöglichkeiten bei Hermes, KEINER wird dazu gezwungen dort zu arbeiten und von nichts kommt auch nichts. Manche lernen auch nur auf solche Art, was es heißt, Geld zu verdienen.
Geschrieben: 26 Apr 2012 10:04

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 483
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.
Erhielt 220 Danke für 102 Beiträge

Ja, Sonntags 8 Uhr :D Er hat gesagt dass es ihm Samstag gar nicht gut ging, und damit die Kunden Ihre Ware noch bekommen holt er das jetzt nach.... fand ich ja auch nett, nur hätte es ruhig ein paar Stündchen später sein dürfen :D

Geschrieben: 02 Mai 2012 11:28

Thormy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 3
seit 15.01.2012
display.png
Panasonic TX-P50S20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rick and Morty - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 591 mal.
Erhielt 224 Danke für 77 Beiträge

Habe seit langem auch wieder etwas per Hermes von Amazon geliefert bekommen.
Beim letzten Mal, das schon einige Zeit her ist, gab es noch starke Probleme: Die Adresse wurde nicht gefunden und das Paket lag dann eine gute Woche in einem Hermeszentrum in der Nähe, bis ich dort angerufen und denen den Weg beschrieben hatte.
Seit da scheint sich Hermes aber verbessert zu haben. Meine Risen2-Vorbestellung wurde Donnerstag gegen 11 von Amazon verschickt, Freitag zum Erscheinungstermin war das Päckchen pünktlich und unversehrt gegen 10 Uhr bei mir :)
Geschrieben: 02 Mai 2012 19:54

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auf der einen Seite wird ständig gejammert wie lange eine Zustellung dauert, aber auf der anderen Seite ist es dann auch nicht richtig, wenn sie Spät oder sogar am Sonntag gebracht wird.
Leute, am Sonntag! Viele von euch würden an dem Tag keinen Handschlag machen.. der Typ hat sich aufgerafft, um den Kram unter die Leute zu bringen.

Woher soll ein Zusteller wissen, wann wer zu Hause ist. Jeder Mensch hat andere Arbeitszeiten, freie Tage oder ist gar jeden Tag zu Hause am rumlungern..

Respektiert die Leute die für solchen einen Lohn das überhaupt machen, wären sich da alle zu Schade für, könntet ihr euch eure Amazon Pakete direkt am Lager in Bad Hersefeld persönlich abholen..
Geschrieben: 02 Mai 2012 20:45

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 483
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.
Erhielt 220 Danke für 102 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schoormann
Auf der einen Seite wird ständig gejammert wie lange eine Zustellung dauert, aber auf der anderen Seite ist es dann auch nicht richtig, wenn sie Spät oder sogar am Sonntag gebracht wird.
Leute, am Sonntag! Viele von euch würden an dem Tag keinen Handschlag machen.. der Typ hat sich aufgerafft, um den Kram unter die Leute zu bringen.

Hallo gehts noch ? Hab ich hier gemeckert dass er sonntags gekommen ist ? NEIN. ich hab gesagt dass ich es nett von ihm fand, über so einen Fahrer kann man sich schließlich glücklich schätzen. Habe nur angemerkt dass die Uhezeit etwas unglücklich war, sonst nichts !
Beschwert hab ich mich nicht und werde es auch nicht. Lieber er kommt sonntags und ich bekomme mein Paket, statt es ein anderer Fahrer einfach so (letztens leider vorgekommen) vor die Haustüre legt und sich irgendjemand der vorbei ging das Paket mitnimmt :/

Geschrieben: 02 Mai 2012 21:05

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nicht gleich persönlich nehmen, das ging nicht direkt gegen dich, zumal ich weder etwas von dir zitiert noch dich direkt angesprochen habe.
Der "Sonntag" war schonmal Thema...

Erschreckend ist eher der allgemeine Tenor der hier im kompletten Forum immer wieder über die Zusteller ertönt.
Wie viele Seiten zuvor, im Dampf ablassen Thread oder sonst wo noch..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 115 Benutzer und 548 Gäste online.