Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon Liefert jetzt auch mit Hermes

Gestartet: 01 Apr 2009 14:15 - 508 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2009 10:48

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Also bei uns arbeiten die Auslieferer auch samstags, das ganze Jahr.
< Signature for sale >
Geschrieben: 11 Dez 2009 14:55

Metzgore

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 128
Clubposts: 11
seit 10.11.2008
display.png
LG 42LD450
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: "The Pacific" ab 2. November auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Bisher hatte ich mit Hermes wenig Probleme, die maximale Laufzeit lag bei 3 Tagen, was in meinen Augen gerade eben noch durchgeht. Doch dann kam der 4.12....

Am 4.12. bestellte ich bei Amazon ein paar Sachen und das Paket ging auch direkt am selbigen Tag auf die Reise. "Okay", dachte ich, "das wird dann ja Montag da sein, weil Hermes am WE wohl nicht liefern wird." Tja, falsch gedacht. Weder am Montag noch am Dienstag noch am Mittwoch erhielt ich das Paket. Ich muss dazu sagen, dass ein Buch der Sendung heute als Geburtstaggeschenk benötigt wird.

Im Internet verfolgte ich immer regelmässig den Sendungsstatus, der auf der Hermes-Seite immer nur sagte "Die Sendung wurde angekündigt", die letzte Bearbeitung war stets der 4.12. Am Mittwoch Abend dann wurd's mir zu bunt, da ich eben heute das Buch aus der Bestellung als Geschenk brauche. Also schrieb ich Amazon an und erläuterte, dass das Paket noch immer nicht bei mir eingetroffen war und so langsam aber sicher doch hätte antrudeln müssen. Innerhalb von 1h erhielt ich eine Antwort, dass man eine Ersatzlieferung veranlasst habe und das Hermes-Paket wohl verschollen sei. Besagtes Ersatzpaket wurde gestern morgen verschickt (DHL) und kam dann heute pünktlich bei mir an!

Tja, das Hermes-Paket ist noch immer nicht da. Der Status hat sich mittlerweile zwar geändert in "wird grad sortiert", aber das ist mir nun auch egal. Ich habe an Hermes eine Mail mit der Sendungs- und Paketverfolgungs-ID geschickt, dass sie die Sendung bitte direkt an Amazon retournieren (da ich gem. Amazon eh die Annahme verweigern soll).

Sorry, aber Laufzeiten von 7 Tagen (vermutlich länger, da die Sendung ja nicht hier sortiert wird, sondern in einem Hermes-Lager wo auch immer, also muss ich minimum dnoch das kommende WE draufrechnen) sind in meinen Augen nicht akzeptabel. Ich hab echt keine Probleme, auf ein Paket 3-4 Tage zu warten, aber alles, was ab Versand länger dauert, geht gar nicht. Zumindest nicht innerhalb Deutschlands.

Ich werde wohl auch meine Packstation-Karte wieder reaktivieren, denn über Hermes möchte ich nichts mehr geschickt bekommen.

Einen Tag, nachdem Amazon mein Hermes-Paket losgeschickt hat, wurde von Amazon UK die "Basterds"-Blu an mich verschickt. Die kam bereits Dienstag an. SO soll das aussehen, nicht anders...

Viele Grüße,
Metzgore
Geschrieben: 14 Dez 2009 17:38

Blu-Man

user-rank
Blu-ray Starter

Habe einen HD Receiver bei Amazon bestellt.
Wurde mit Hermes gelifert.

Am Samstag bestellt.
Kam am Montag an.
Geschrieben: 14 Dez 2009 20:51

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

habe bis jetzt noch alles mit der post bekommen!

Geschrieben: 14 Dez 2009 20:55

atze11

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 34
seit 17.10.2009
display.png
Panasonic TX-P46GT30E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Hobbit: An Unexpected Journey 3D - Extended Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Habe bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen mit hermes gemacht. Samstag Nachmittag bestellt (gegen 16 uhr), hab ne email bekommen das es Sonntag morgens rausgegangen ist und heute Mittag (montag) bekommen.
Geschrieben: 14 Dez 2009 21:05

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge

Kann mich bisher auch nicht über Hermes beschweren, weder wenn ich was von Amazon über Hermes bekommen habe noch wenn ich was verschickt habe. Habe auch erst 1 Mal etwas von Hermes bekommen was ich bei Amazon bestellt hatte, das war die Bourne Trilogie ausm Kalender. Innerhaln von 2 Tagen war das Teil bei mir in dem selben Karton in dem auch die Sachen ankommen die mit DHL versendet werden. Am wenigstens gefällt mir die Sendung mit der Post in diesem Pappumschlag, dann lieber Hermes und noch schön die Paketverfolgung dazu.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 14 Dez 2009 21:07

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hermes hatte immer den besch.... ruf das sie immer ewiiiiiig brauchen zum liefern..
ist doch gut, wenn sie da dran arbeiten!

Geschrieben: 15 Dez 2009 17:18

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

angeblich ist momentan 24-stunden-betrieb bei amazon (die sachen müssen vor heiligabend beim kunden sein) -dem kunden freuts :thumb:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2009 22:27

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hermesversand bei AMA. Hoffentlich dauert's dann nicht so lange wie bei Soundmedia.
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 15 Dez 2009 22:31

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

denke der blu-ray- und dvd-versand werden weiterhin per brief durch die post zugestellt.
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 28 Benutzer und 522 Gäste online.