Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon Liefert jetzt auch mit Hermes

Gestartet: 01 Apr 2009 14:15 - 508 Antworten

Geschrieben: 01 Mai 2009 13:29

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Habe eben grade auch bestellt wieder bei amazon :cool:

Geht mit DHL raus :D
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 06 Mai 2009 17:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na klasse - habe gestern abend für jemand anderen ein elektro-gerät bestellt. bisher bekam ich jede lieferung mit der deutschen post bzw. dhl. und nun steht da, das das paket von hermes zugestellt wird. da kann man ja vergessen, das der liefertermin von morgen eingehalten wird. kann man das eigentlich bei amazon angeben, das man nicht von hermes sondern von dhl beliefert werden will?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 Mai 2009 17:55

BensheimerGamer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lorsch
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 29.03.2009
display.png
Toshiba 32DL66P
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Brittany Murphy stirbt im Alter von 32 Jahren an Herzversagen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hooligans

Nein kann man leider nicht, die einzige Alternative ist es an eine DHL Packetsation schicken zu lassen, dann muss Amazon über DHL schicken.
Geschrieben: 06 Mai 2009 17:57

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 88 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
na klasse - habe gestern abend für jemand anderen ein elektro-gerät bestellt. bisher bekam ich jede lieferung mit der deutschen post bzw. dhl. und nun steht da, das das paket von hermes zugestellt wird. da kann man ja vergessen, das der liefertermin von morgen eingehalten wird. kann man das eigentlich bei amazon angeben, das man nicht von hermes sondern von dhl beliefert werden will?
Nein, kann man nicht. Sie senden sogar an Paketstationen mit Hermes - liegt einfach daran, das im Amazon Account kein Unterschied zwischen normalen und Paketstation-Adressen gemacht wird.

Da kann man nur hoffen, das die Ware nicht in einer Tüte an der Tür hängt. So bekam ich gestern ein Paket von Hermes - und ich schaute dem Fahrer noch gemütlich zu wie er zur Tür kam aber nichts tat sich :D Scheint wohl mit dem neuen Hermes Angebot primeMail zusammenzuhängen. Hier wird "unversichert" versendet und nur gegen Aufpreis eine Unterschrift verlangt ;)

Zitat:
Zitat von BensheimerGamer
Nein kann man leider nicht, die einzige Alternative ist es an eine DHL Packetsation schicken zu lassen, dann muss Amazon über DHL schicken.
Müsste sollte es korrekterweise heissen. :D
Geschrieben: 06 Mai 2009 18:15

BensheimerGamer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lorsch
kommentar.png
seit 29.03.2009
display.png
Toshiba 32DL66P
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hooligans

Wenn die wirklich Sendungen an die Packet Station mit Hermes schicken (was ja nicht klappen kann), dann schreib ich jetzt auch mal ne E-Mail. Weil Amazon beschreibt ja sogar auf der Seite wie der Versand zu einer Packet Station funktioniert.
Geschrieben: 06 Mai 2009 18:34

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wenn es denn so sein sollte, werde ich diverse sachen wohl nicht mehr über amazon beziehen. erstens klingelt hermes zu unmöglichen uhrzeiten, weil das hier wohl von leuten privat mit dem eigenen pkw ausgefahren wird (vermute ich, weil es immer der gleiche lieferant ist). dann dauert's mir bei hermes echt zu lange. mir kommt es so vor als würde der lieferant alles sammeln und nur dann die sachen ausliefern, wenn genug zusammen gekommen ist, damit sich das rumfahren auch lohnt. das geht ja wohl mal gar nicht!

mit dhl geht alles super fix, ich habe bisher nur sehr gute erfahrungen mit dhl gemacht und wenn die mir wirklich die nächsten sachen die ich bestelle über hermes schicken, dann wird amazon defintiv weniger umsatz mit mir machen...

ich halte es noch immer für einen aprilscherz *gg*...
Da kann ich Dir zustimmen,was den selben Lieferanten von Hermes betrifft und das der erst kommt ,wenn er genug zum ausfahren hat.Genau so ist es hier auf Fehmarn.Aber der Hammer ist von dem dann so'n Spruch wie..."Hauptsache du kannst das auch alles bezahlen"...Soviel zum Service von Hermes.:pray:
images.jpg
Geschrieben: 06 Mai 2009 19:57

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich bin mal gespannt ob der liefertermin von morgen eingehalten wird bzw. wann das paket eintreffen wird. werde euch bescheid geben. sollte das länger dauern ruf ich beim amazon-kundenservice an...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Mai 2009 09:35

gelöscht

Ich kann Eure Sorgen nicht teilen. Habe für meine Frau am Montag Abend bei Amazon nen City Roller bestellt. Dienstag ging das Paket mit HERMES raus und gestern kam es an. Lieferzeit also 1 Tag, genau wie bei DHL.
Geschrieben: 07 Mai 2009 10:12

BensheimerGamer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lorsch
kommentar.png
seit 29.03.2009
display.png
Toshiba 32DL66P
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hooligans

Habe Amazon eine E-Mail geschrieben ob es tatsächlich möglich ist, dass meine Sendung an eine DHL Packstation durch Hermes versandt wird, und somit nicht ankommen kann. Erst kam eine Standard-Antwort bzgl. Hermes, da ich auch generell meine Meinung darüber gesagt habe. Dann hab ich mal auf "antwort nicht zufriedenstellend" geklickt, um auch eine Antwort bzgl. der Packstation zu bekommen.

Und dies war die Antwort

Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte verzeihen Sie uns, dass wir Ihre Anfrage nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit beantwortet haben.

Es tut mir sehr Leid, dass ich Ihnen Ihre Befürchtungen bzgl. der Unzustellbarkeit von Hermes-Sendungen an Packstationen nicht nehmen kann.

Da Hermes leider nicht an Packstationen versenden kann und wir nicht manuell beeinflussen können, welchem der Transportdienstleister unser Bestellsystem eine Bestellung zuweist, ist tatsächlich zu befürchten, dass eine Sendung wieder an uns retourniert wird, wenn als Lieferadresse eine Packstation angegeben ist.

Dennoch bitte ich Sie um Verständnis für die Notwendigkeit, einen weiteren Transportdienstleister neben DHL/Deutsche Post mit dem Versand von Amazon.de-Bestellungen zu beauftragen.

Um sicherzustellen, dass unsere Sendungen problemlos bei Ihnen ankommen, kann ich Ihnen deshalb nur die Verwendung einer Hausadresse empfehlen.

Viele unserer berufstätigen Kundinnen und Kunden lassen sich ihre Amazon.de-Bestellungen an die Arbeitsstätte liefern. Falls diese Option auch für Sie interessant ist, geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Bestellung die Adresse Ihres Arbeitsplatzes als neue Lieferadresse in das Bestellformular. (Bei Zahlung auf Rechnung ist eine Lieferung an den Arbeitsplatz leider nicht möglich, da wir hier nur an die Hausadresse versenden.)

Bitte geben Sie bei der Adresseneingabe erst Ihren Namen und dann erst den Namen Ihrer Firma an (einfach der Reihenfolge der Eingabefelder folgen).

Sie können eine Alternativadresse auch über unsere 1-Click-Bestellungen eingeben. Der Link befindet sich ganz unten auf
unserer Startseite: http://www.amazon.de/.

Empfehlenswert ist das Anlegen verschiedener Adresskürzel, beispielsweise "Büro" oder "Nachbarn".

Aus Gründen der Datensicherheit werden bei jeder neuen Adresseneingabe
noch einmal die Zahlungsdaten abgefragt.

Übrigens haben Sie auch die Möglichkeit, die Versandadresse einer offenen Bestellung über "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website (http://www.amazon.de) zu ändern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Na toll :-(
Geschrieben: 07 Mai 2009 10:45

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bisher ist bei mir noch nichts von Amazon über Hermes versandt worden. Hab aber bereits andere Lieferungen von Hermes bekommen und kann mich nicht beklagen. Der Zusteller scheint auch direkt von Hermes zu sein. Er trägt Hermes-Kleidung und fährt einen richtigen Hermes-Lieferwagen - also keinen privaten PKW. Letztens kam er sogar erst um 19.30 Uhr, was ich sehr gut finde. Denn dann brauchen meine Nachbarn nicht immer wieder die Päckchen mit den BDs annehmen. Also von mir aus ist Hermes ok. :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 102 Benutzer und 538 Gäste online.