Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Operation Flashpoint 2

Gestartet: 29 März 2009 12:46 - 300 Antworten

Beschreibung:
Basierend auf dem Erbe des Originaltitels, liefert Operation Flashpoint: Dragon Rising, ein realistisches Modell eines Szenarios, das an einem zeitgenössischen Kriegsschauplatz stattfindet. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Juni 2009 13:28

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Ich meine, auf Amazon-Uk steht jetzt ein Versandtermin von irgendwas im September.
-GAME OVER-
Geschrieben: 20 Juni 2009 09:01

Gast

Zitat:
Zitat von Becks
Ich meine, auf Amazon-Uk steht jetzt ein Versandtermin von irgendwas im September.

Wollen wir mal hoffen dass das stimmt, den ich hab echt keine Lust auf so einen "Spiel wurde wieder verschoben" misst. :mad:
Geschrieben: 20 Juni 2009 13:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartek94
Wollen wir mal hoffen dass das stimmt, den ich hab echt keine Lust auf so einen "Spiel wurde wieder verschoben" misst. :mad:

auf den österreichischen gameshop-seiten steht immer noch was von juli. hoffentlich kommt es nicht im august raus, denn da wird ja schon wolfenstein released...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Juni 2009 20:39

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Zitat:
Zitat von bartek94

Ich bin eher dafür, dass die Jungs sich Zeit lassen sollen, das Spiel vernünftig fertig zu stellen. Keinen Bock auf halbfertige Produkte mit Fehlern ohne Ende, die man erst mal patchen muss. Es muss sich ja nicht so lange hinziehen wie Duke Nukem. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 21 Juni 2009 18:04

Gast

Zitat:
Zitat von Becks
Ich bin eher dafür, dass die Jungs sich Zeit lassen sollen, das Spiel vernünftig fertig zu stellen. Keinen Bock auf halbfertige Produkte mit Fehlern ohne Ende, die man erst mal patchen muss. Es muss sich ja nicht so lange hinziehen wie Duke Nukem. :D

Da hast du auch wieder Recht. :)
Geschrieben: 04 Juli 2009 18:18

Gast

Operation Flashpoint 2: Neuer Trailer

Zum Taktikshooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising zeigt ein kurzer Trailer verschiedene Fahrzeuge und Infanterieeinheiten im Einsatz. Das Spiel soll im Herbst 2009 auf dem Markt kommen und einen Konflikt zwischen Russland und der Volksrepublik China thematisieren, die beide das Ölvorkommen einer hart umkämpfte Inselregion für sich beanspruchen. Als Teil der US-Streitkräfte wird es Aufgabe des Spielers sein, den Konflikt beizulegen bevor eine globale Krise entsteht.
Wie ihr auf dem Schlachtfeld vorgeht, bleibt ganz euch überlassen. Operation Flashpoint 2 bietet eine große Spielwelt mit 50 Fahrzeugen, mehr als 70 aktuellen Waffen und Ausrüstungsgegenständen, einem realistischen Tag-Nacht-Zyklus und dynamischen Wettereffekten.
Zum Trailer >>>

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 04 Juli 2009 19:04

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Hab gestern einen Test über ArmA2 gelesen (von den Machern von Operation Flashpoint 1). Zwar nur für die PC-Version, aber das Spiel soll so etwa 4 Mio Bugs haben. Geil. Bin froh, dass Spiele für Konsolen einen gewissen Reifegrad haben muss, bevor es veröffentlich wird. Das heißt zwar noch lange nicht, dass es bugfrei ist, aber jedenfalls ist es spielbar. Bin also froh, dass Operation Flashpoint 2 nicht zu früh kommt und die Programmierer sich mehr Zeit lassen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 04 Juli 2009 19:19

Gast

Zitat:
Zitat von Becks
Hab gestern einen Test über ArmA2 gelesen (von den Machern von Operation Flashpoint 1). Zwar nur für die PC-Version, aber das Spiel soll so etwa 4 Mio Bugs haben. Geil. Bin froh, dass Spiele für Konsolen einen gewissen Reifegrad haben muss, bevor es veröffentlich wird. Das heißt zwar noch lange nicht, dass es bugfrei ist, aber jedenfalls ist es spielbar. Bin also froh, dass Operation Flashpoint 2 nicht zu früh kommt und die Programmierer sich mehr Zeit lassen.

Jap, das stimmt! Bei mir haben PC-Games auch immer 3mal soviel Bugs wie PS3-Games. Bei PS3-Games sind ja meistens nie Bugs. Naja außer die älteren
:mad:
Geschrieben: 06 Juli 2009 13:36

Karnivour

user-rank
Blu-ray Starter

Arma2 hatte vor dem letzten Patch wohl recht viele Bugs, ich habs mir erst gekauft als der letzte patch erschienen ist. Und ich muss sagen, dass es mit eines der besten spiele die ich je gespielt hab. Und die Grafik von Flashpoint2 auf der PS3 wird wieder nur mistig ausschauen, da sie es auch für die XBox kompatibel machen :D

Ich denke, dass sie Ofp2 etwas mehr arcade machen werden als Arma2, schon allein um die Konsoleros anzusprechen (was jetzt nicht schlecht sein muss). Battlefield Bad Company find ich ja auch witzig :)
Gruß,

Jens

Geschrieben: 06 Juli 2009 17:44

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Bin auch mal gespannt, wie die Grafik am Ende aussieht. Ich hoffe, es werden nicht zu viele Abstriche gemacht. Irgendwie nimmt die Qualität der Screenshots stetig ab, je neuer diese sind.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 84 Benutzer und 857 Gäste online.