Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Hilfe Ich brauche Firmware BD 1000

Gestartet: 28 März 2009 10:28 - 6 Antworten

Geschrieben: 28 März 2009 10:28

MIKAMA

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 21.11.2007
player.png
Samsung BD-P1000

Hallo ich brauche die neue Firmware für mein BD 1000
ich habe einen neuen PC und kann nur DVD Brennen
und ich habe leider auch nicht so viel Ahnung von brennen und so
weiß jemand ob Mann sich die Firmware auch schicken lassen kann
oder gibt es vielleicht jemand der mir die Firmware brennt und per Post schicken würde ich würde natürlich auch etwas bezahlen :o
es laufen nämlich nicht mehr alle filme bei mir
es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :pray:

Michael
Geschrieben: 28 März 2009 10:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hallo,

hast du vielleicht mal eine genaue bezeichnung deines gerätes für das du eine firmware suchst? wenn ich bd 1000 in google eingebe, kommen sämtliche geräte und in deinem profil ist leider keinerlei angabe dazu...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 März 2009 10:38

MIKAMA

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 21.11.2007
player.png
Samsung BD-P1000

JA Natürlich SAMSUNG BD 1000
Geschrieben: 28 März 2009 10:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MIKAMA
JA Natürlich SAMSUNG BD 1000

hier findest du den download der firmware:

http://support.samsung.de/support/support_down.aspx?guid=fdacb67a-a2e5-42bf-b66f-0f6b6606cb59&sh1=8&sh2=2&sh3=0&sh4=0&filetype=FM

du lädst dir die zip-datei runter (das ist die zweite datei, darüber ich die pdf-datei - die brauchst du nicht), entpackst diese in einen ordner den du von mir aus "samsung bd1000 firmware" nennst. dann hast du eine iso-datei, diese kopierst du auf eine cd oder dvd, brennst das ganze, legst die scheibe in deinen player und dann startet das update automatisch. dauert ein paar minuten und dein player ist auf dem neuesten stand...

die iso-datei trägt folgende bezeichnung:

ISO_BDP1000_XEU_08122_01_WEBSITE.iso

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 März 2009 10:52

MIKAMA

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 21.11.2007
player.png
Samsung BD-P1000

OK die genaue Bezeichnung ist DB-P1000 wo die Software zu finden ist weiß ich auch ist ja nicht schwer zu finden das Problem ist das in der Anleitung steht ich soll die Software
auf eine CD-R/W Brennen ich kann aber nur DVD brennen
Geschrieben: 28 März 2009 10:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MIKAMA
OK die genaue Bezeichnung ist DB-P1000 wo die Software zu finden ist weiß ich auch ist ja nicht schwer zu finden das Problem ist das in der Anleitung steht ich soll die Software
auf eine CD-R/W Brennen ich kann aber nur DVD brennen

du kannst die iso-datei genauso gut auf eine dvd brennen. da eine iso-datei ja eh nicht gross ist, wird immer empfohlen auf eine cd zu brennen, weil ne dvd an sich dafür ja schon fast verschwendung ist, aber wenn du nur dvd brennen kannst, musst du halt ne dvd nehmen. aber keine widerbeschreibbare...

Geschrieben: 28 März 2009 11:35

MIKAMA

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 21.11.2007
player.png
Samsung BD-P1000

Danke ich werde es heute Abend mal probieren

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 101 Benutzer und 636 Gäste online.