Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Technische Probleme

Gestartet: 27 März 2009 13:40 - 6 Antworten

Geschrieben: 27 März 2009 13:40

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

An dieser Stelle möchte ich mich offiziell für die Ausfälle der letzten Tage entschuldigen. Wie es der eine oder andere mitbekommen hat, hatten wir in den vergangenen Tagen und Wochen einige kurzfristige technische Probleme zu bewältigen.

Wir sind stets bemüht eine schnelle Erreichbarkeit zu gewährleisten. Auch wir haben mit Problemen wie z.B. massive Spam-Zugriffe und Ähnlichem zu kämpfen. Auch arbeiten wir täglich an der Verbesserung der Performance des Portals.

Ich würde mich freuen, wenn es ein wenig mehr Verständnis dafür geben würde, wir arbeiten wirklich hart an dem Projekt bluray-disc.de. Vergessen sollte man nicht, das wir als Plattform alles kostenlos anbieten, wie auch den kommenden Marktplatz.

Die positive Nachricht ist, dass wir die Ursachen der letzten Probleme weitestgehend beseitigen konnten und den größeren Ansturm nun besser bewältigen :).

Grüße,
Fabian
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays

[spenden]japan2011[/spenden]
Geschrieben: 27 März 2009 13:48

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Information an dich und dein Team für die intensive Bearbbeitung der Problem.
Vielleicht zukünftig einfach ein wenig offensiver und proaktiver mit solchen Dingen umgehen, schließlich ist nobody perfect, aber ihr leistet trotzdem super Arbeit. Ich bin sicher die meisten haben dafür Verständnis, gerade diejebnigen die sich entweder mit Technik und/oder Internet auskennen werden schon eine Schutzwall um Euch aufbauen, damit die protestierenden Massen nicht an Euch herankommen...
:rofl::rofl::rofl:
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 27 März 2009 15:05

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

anbei noch ein paar kleinere Bugs, die mir aufgefallen sind neben den Performance Problemen:

1) die Heimkinoseite kann ich im EDIT -Modus nicht mehr bis unten hin scrollen ohne einen Komplettabsturz im IE zu produzieren

2) das Bild der Mumie 1-3 Boxset (UK import) ist sowohl im Blog als auch auf der Zufalls angezeigten BluRay verschwunden. Ist nur noch ein leerer Kasten oder im minimalfall der Titel zu sehen

Ihr seid nicht die einzigen die mit SPamattacken und Viren zu kämpfen hatten in den letzten Tag, Reuters war auch von ner Virenattacke betroffen und der 1. April mit dem Conficker Virus kommt noch erst auf uns zu ...

Lasst uns das beste hoffen

Beste Grüsse
Geschrieben: 27 März 2009 17:12

Gast

Gedankt sei Euch! Die Seiten bauen sich jetzt richtig fix auf.
Geschrieben: 27 März 2009 20:37

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Performance ist spürbar besser geworden, allerdings. Weiter so! ;)
Geschrieben: 27 März 2009 23:53

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 88 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von fabi
Die positive Nachricht ist, dass wir die Ursachen der letzten Probleme weitestgehend beseitigen konnten und den größeren Ansturm nun besser bewältigen :).
Gerade war es wieder (ca. 20 Minuten) unerträglich langsam - heute am späten Nachmittag / Abend auch öfters...

Zitat:
Zitat von fabi
Ich würde mich freuen, wenn es ein wenig mehr Verständnis dafür geben würde, wir arbeiten wirklich hart an dem Projekt bluray-disc.de. Vergessen sollte man nicht, das wir als Plattform alles kostenlos anbieten, wie auch den kommenden Marktplatz.
Glaub mir: Ich und sicher 95% der anderen haben genügend Verständnis! Das heisst aber nicht, das man nicht auch auf Fehler Hinweisen darf und / oder Kritik äußern, egal ob Kostenlos oder nicht. Dabei kommt es natürlich immer darauf an, wie man die Kritik / die Hinweise äußert. Fordern sollte man natürlich nicht! :)

Ihr macht das schon :thumb:
Geschrieben: 28 März 2009 11:26

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@Rigo: es kann immer mal zu kurzzeitigen Überlastungen kommen, generell sollte der Seitenaufbau schneller laufen. Mit dem Hinweisen ist super, wir sind froh darüber, wenn wir sinnvolle Verbesserungsvorschläge oder Kritiken erhalten :).

Für die nächsten Monate ist eine große Umstrukturierung/Umstellung bereits in Vorbereitung. Danach sollte das Thema mit der Performace keine Wünsche mehr offen lassen :).
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays

[spenden]japan2011[/spenden]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 117 Benutzer und 402 Gäste online.