Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Playersuche

Gestartet: 27 März 2009 10:30 - 0 Antworten

Geschrieben: 27 März 2009 10:30

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo.
mene PS 3 ist gerade abgeraucht und ich habe wenig Lust mir eine neue zu holen. Diesmal soll es etwas solideres werden, das wenn möglich auch länger als 15 Monate hält...achso: garantie von 24 Monaten wäre nicht schlecht, damit man nicht auf Gewährleistung angewiesen ist.

Am interessantesn ist für mich der "kleine Pioneer" FD 51 oder ein Gerät von Sharp da ich auch einen LCD TV von Sharp besitze. Allerdings ist das aktuelle Player von Sharp eine Klapperkiste die nicht gerade vertrauenserweckend verarbeitet ist und auch mit etlichen Blu's so ihre Schwierigkeiten hat. Weiß jemand ob von Sharp etwas Neues an Blu-ray Playern vorgesehen ist oder kann andere Tipps geben?
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 105 Benutzer und 554 Gäste online.