Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[FR] Amazon.fr - Fragen und Antworten

Gestartet: 26 März 2009 07:52 - 46 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2009 00:17

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

meiner Meinung nach wollen die von Dir wissen, wieviel Du an Versandkosten für die Retoursendung zahlen musstest und Du sollst dich an das Team von Amazon wenden, damit sie dir den Betrag auf Dein Konto überweißen können (bzw. Credit Card)
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 05 Juni 2009 18:55

BLU

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 05.06.2009

hallo leute

sorry ich bin in eile. ich wollte fragen ob man auf amazon.fr auch ps3 spiele erwerben kann. ich bin leider nicht der sprache mächtig und unter den versandinfos finde ich leider keinerlei einträge über game software.

so jetzt muss ich spurten ich darf den bus nicht verpassen ^^"

gruß

BLU
Geschrieben: 27 Dez 2010 23:45

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

habe any given sunday die franzöische version gekauft. bei 1:10:50 bleibt die scheibe hängen. im normalen blu-ray player als auch im pc laufwerk. kratzer und anderes ist nicht zu sehen. die disc ist optisch einwandfrei.

weiter gucken kann ich den film erst bei 1:18:x

schon mal jemand damit erfahrung gemacht? damit meine ich bei diesem film bzw generell mit sowas?
Geschrieben: 29 Dez 2010 13:31

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

amazon.fr schickt mir den film neu und ich soll meinen zurückschicken
Geschrieben: 07 März 2011 16:34

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Weiß jemand wie es bei einem Wert von über 40€ bei einer Retoure aussieht, ob die auch normal die Versandkosten erstatten, wenn man es zurücksendet, ohne dass ein Fehler mit dem Produkt oder dergleichen ist?
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 24 Dez 2011 11:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Soben kam mein Steelbook von Planet der Affen Prevolution an. Habe das französische Steelbook gekauft, weil das UK schon ausverkauft war. Nun kontrolliere ich das Steel, konnte nichts erkennen und hab die Folie abgemacht. Ich öffne die BD und sehe das an der Seite das Steelbook fast von oben bis unten an der Seite aufgeschlitzt ist. Das ist aber erst zu erkennen, wenn man die Hülle öffnet.

Nun habe ich noch nie was an Amazon.fr zurückgeschickt. Ich kann kein französisch und weiß überhaupt nicht, was ich jetzt machen muß. Wenn ich auf die Seite von Amazon.fr gehe verstehe ich nur Bahnhof, ich weiß nicht mal wie ich auf die Retoure-Seite komme. Können die englisch? Das ist so nervig, ich habe fast 30 Euro dafür bezahlt. Wer muß das Porto zahlen und was kostet das? Ich hab mit KK bezahlt, wie erfolgt da die Rückerstattung. Wäre sehr froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich müßte dazu schreiben, das man die Beschädigung unter der Folie nicht gesehen hat, aber diese Übersetzungsprogramme funktioinieren in den seltensten Fällen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Dez 2011 11:42

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Sofern Du Firefox benutzt, installiere doch erstmal das Add-on "Translate this Page!". Damit kannst Du zumindest erstmal den Inhalt der Seiten verstehen, die Dich zum Rücksendeformular leiten.
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 24 Dez 2011 12:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FredericusRex
Sofern Du Firefox benutzt, installiere doch erstmal das Add-on "Translate this Page!". Damit kannst Du zumindest erstmal den Inhalt der Seiten verstehen, die Dich zum Rücksendeformular leiten.

Habe das jetzt installiert, aber nun bin ich beim Rücksendeformular und muß den Rücksendegrund angeben. Wie soll ich das aber machen, wenn ich kein französisch kann?

Wie übersetzt man das:

"Die Ware wurde beschädigt geliefert. Das Steelbook ist innen mittig zerbrochen bzw. aufgerissen. Die Beschädigung konnte erst durch Öffnen der Folie bzw. des Steelbooks festgestellt werden".

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Dez 2011 13:20

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Da muß ich auch erstmal passen. Ich würde es jedoch in Deutsch und in Englisch schreiben. Da sitzen schon schlaue Leute, die damit etwas anfangen können;). Da heute ein Samstag und eigentlich auch ein "normaler" Arbeitstag ist, würde ich das erstmal so abschicken und warten, wie die Antwort ausfällt. Das geht ja meistens recht fix. Denn an den Feiertagen wird da wohl keiner sitzen und Dir antworten.
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 24 Dez 2011 13:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FredericusRex
Da muß ich auch erstmal passen. Ich würde es jedoch in Deutsch und in Englisch schreiben. Da sitzen schon schlaue Leute, die damit etwas anfangen können;). Da heute ein Samstag und eigentlich auch ein "normaler" Arbeitstag ist, würde ich das erstmal so abschicken und warten, wie die Antwort ausfällt. Das geht ja meistens recht fix. Denn an den Feiertagen wird da wohl keiner sitzen und Dir antworten.

Ich habe über Amazon jetzt mal die Retoure durchgeführt. Ich bekam diese Email und verstehe kein Wort:

"Merci d'avoir choisi Amazon.fr.

Le lien suivant vous amènera sur une page d'Amazon.fr où vous pourrez imprimer votre étiquette de retour personnalisée :

Cette page comprend des instructions pour l'impression de votre autorisation de retour, l'impression de votre étiquette et la préparation de votre colis pour l'expédition du retour.

Si cliquer sur le lien ne semble pas fonctionner, vous pouvez également copier et coller ce lien dans la barre d'adresse de votre navigateur ou y retaper l'adresse indiquée par le lien.

Vous recevrez une notification par e-mail lorsque votre remboursement (si applicable) aura été traité. Le remboursement devrait être finalisé dans 3 jours ouvrés après notre réception du colis, mais pour certains établissements bancaires le remboursement peut mettre jusqu'à 7 jours ouvrés avant d'apparaître sur votre relevé.

Merci de consulter notre politique de retours pour plus de détails..."

Kann mir da jemand grob sagen, was da drin steht?

Und wer zahlt das Porto? Auf dem Aufkleber steht glaube ich das man das selbst zahlen muß. Weiß jemand wieviel das ist und ob man Rückerstattung bekommt?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 83 Benutzer und 1902 Gäste online.