Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[INFO] NRW - Schnäppchenthread

Gestartet: 25 März 2009 11:25 - 8 Antworten

Geschrieben: 25 März 2009 11:25

dami

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 131
Clubposts: 8
seit 15.02.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon setzt auf Exklusivität bei Blu-ray Veröffentlichungen
anzahl.png

Hi leute zusammen.Können wir mal ein Thema erstellen wo alle User die in NRW wohnen hier die schnäppchen reinschreiben können.geht doch schneller als immer alle themen durchzulesen und rauszufinden das man da nicht wohnt und man die disc nicht bekommt.
Ist nur so eine frage?
Geschrieben: 25 März 2009 11:31

Gast

Und für die anderen Bundesländer dann auch?
Und NRW bringt mir auch nix, denn das ist auch zu gross, um jeden Markt zu "bereisen". Just my 2 cents.
Geschrieben: 25 März 2009 11:38

TroublemakerGE

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 51
seit 24.01.2009
display.png
Samsung LE-40A659A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon zieht bei Saturn-Aktion mit - Blu-ray Discs ab 4,99 EUR
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich finde das es eine gute Idee ist, denn was bringen mir die ganzen Angebote wer weiss wo. Dann doch lieber Regionaler, wo man sich diese auch zu nutze machen könnte ;)
Geschrieben: 25 März 2009 13:54

Gast

Troublemaker, welche Orte würdest DU denn haben wollen? Fährst Du tatsächlich nach Köln zum BD-Kauf?

Wenn in der Threadüberschrift steht: Angebot MM/Saturn Pusemuckel, dürfte das doch reichen, oder ??? Weil ob Pusemuckel in erreichbarer - regionaler - Nähe liegt, dürfte ich wissen. Aber ich halt mich ab jetzt bedeckt, ich verstehe das mit dem Vorteil scheinbar nicht :cool:
Geschrieben: 25 März 2009 23:51

dami

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
seit 15.02.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Erstmal gibt es themen die in einen tag auf seite 2-3 sind und soweit gucken einige nicht und nicht überall steht in der Themenüberschirft der Ort. zweiten gibt es leute die beruflich auch unterwegs in nrw sind.kollege von mir fährt jeden tag von dortmund nach düsseldorf zu arbeit.und man fährt auch mal einfach ein kaffee in essen oder köln trinken und da kann man wenn jemand möchte ein disc kaufen.ich würde mich freuen wenn es klappen würde.
Geschrieben: 26 März 2009 00:08

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

BVB

Hmmm, glaub, da müsste man dann wohl im Forum einen kompletten eigenen Bereich einrichten. Für jedes Bundesland. Wollen ja niemanden benachteiligen.

Aber geht sich das wirklich aus???

Also ich sehe da keinen Vorteil drin. Ich als Südniedersachse würde mit Sicherheit nicht nach "sonstwo" in Niedersachsen fahren um nen Angebot kaufen zu können. Da wäre ja vielleicht schon Hessen von der Entfernung her günstiger, oder auch NRW, oder Thüringen.

Da schwöre ich schon lieber auf den super genial laufenden "User für User auf Shopping-Tour" Faktor.

Klar, manchmal muss man schonmal nen bisschen klicken bis man das hat, was man will. Und so "groß" ist der Shopping-Bereich ja nun auch nicht.
Geschrieben: 27 März 2009 14:25

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

schliesse mich da eher "Blu" an, als das ich einen sinn und zweck sehe, wenn ich erfahren würde, das z.b. in bonn ein film im angebot ist, ich dafür aber ca 100 km fahren müsste... da fressen die sprit (und ZEIT) kosten den ganzen vorteil wieder auf.
ich fände es interessant, solche infos im umkreis von max. 30, 40 oder im extrem fall auch 50 km zu erfahren, aber selbst die 50 km sind schon ... naja.. ein wenige "gaga", wenn man wie wir im ruhrgebiet ca. 25 media-, pro- und saturnmärkte im umkreis von 25 km hat.
dazu noch etliche kleinere shops .
und wenn ich diesen radius nur wenig vergrössere, kommt da eine anzahl an märktenzusammen, die man gar nicht abklappern kann!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 März 2009 14:56

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Ausserdem leigt dann doch der Verdacht nahe, dass viele in diesen Bereichen stöbern um sich schnell mit ein paar Exemplaren für ebay einzudecken etc, damit macht man es solchen Leuten zu einfach, obwohl die Idee dahinter echt super ist.

BTW wenns was in Bonn beim Saturn gibt, kann ich interessierten Leuten ja gerne was mitbringen ^^
Geschrieben: 27 März 2009 15:09

dami

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
seit 15.02.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Ich dachte doch nur.Wenn ihr das nicht gut findet dann lassen wir das.:o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 78 Benutzer und 349 Gäste online.