Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

Philips 37PFL7603D - Pixelfehler

Gestartet: 23 März 2009 16:16 - 18 Antworten

Geschrieben: 25 März 2009 15:06

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Limboking freut sich auf Neuromancer

Echt? Na dann. Von Plasmas kann ich das mit 100% Sicherheit bestätigen weils bei meinem eigenen Gerät so war. Mein einziger Pixelfehler den ich hatte ist entfleucht. :-)

Ich habe schon öfters gelesen dass das bei LCD´s nicht geht hab und weil Blukru es geschrieben hatt dachte ich es wäre somit tatsächlich so.

Bin jetzt aber echt auch gespannt was der Techniker dann mit dir vor der Glotze machen will um den zu beheben. Wäre ja eigentlich zu einfach wenn man den Fehler durch telefonische Anleitung eines Technikers beheben könnte. Dann gäbe es ja nicht die vielen Rücksendungen aufgrund von Pixelfehlern.

Halt uns mal auf dem Laufenden. Interessiert mich jetzt aber echt.

Cheers,

Limbo

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 25 März 2009 15:10

Gast

Ich verstehe nicht worauf du noch wartest? Ich hätte ihn bereits zurückgeschickt! Der ist NEU und so etwas darf nicht sein!
Geschrieben: 25 März 2009 15:12

Gast

Zitat:
Zitat von Ralle
Ich verstehe nicht worauf du noch wartest? Ich hätte ihn bereits zurückgeschickt! Der ist NEU und so etwas darf nicht sein!

Sehe ich absolut genau so !!!
:thumb:

Gruß
Geschrieben: 25 März 2009 20:48

Gast

So, ICH HABE EINEN NEUEN BESTELLT!!! :D Der erste geht zurück.

Wenn da wieder ein Pixel rumzickt, dann stell ich mir wieder eine Röhre hin...^^
Geschrieben: 26 März 2009 06:55

Gast

Sehr vernünftig !

Gruß
Geschrieben: 31 März 2009 13:04

Gast

Freitag kommt der neue, heute haben sie den ersten abgeholt. Ich bin so gesapannt. Hoffentlich ist dann alles gut.
Geschrieben: 03 Apr 2009 23:20

Gast

Heute morgen kam der neue. Nun trau ich mich nicht, das Panel auf defekte Pixel abzusuchen. Ansonsten läuft er aber prima :rofl:
Geschrieben: 04 Apr 2009 07:21

Gast

Wirst aber wohl nicht drum rum kommen (so groß auch die Angst sein mag ;)) !!! Dafür hast teures Geld bezahlt so dass auch vernünftiges geliefert werden muss.

Gruß
Geschrieben: 04 Apr 2009 10:21

Gast

So, konnte keinen defekten Pixel finden. Bin jetzt erstmal ruhig und konzentriere mich jetzt mal auf die Abstimmung der ganzen Anlage. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

Es sind 20 Benutzer und 1474 Gäste online.