Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

es gibt schon ängstliche Leute in den öffentlichen Verkehrsmitteln *g*

Gestartet: 23 März 2009 15:34 - 5 Antworten

Veröffentlichung:
07.06.2007
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 März 2009 15:34

Jenny McLane

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Bad Deutsch altenburg / Hundsheim
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 1
seit 11.11.2008
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jumper (2008)

Ich fahre ja über 1 Stunde nach Wien mit dem Zug und da schau ich eben DVDs auf dem Computer, bzw auf einem tragbaren DVD Player.
Als ich noch nicht den tragbaren Spieler hatte, schaute ich mal "Fluch der Karibik 1" auf DVD. Ich fuhr da leider mit einem der "Arbeiterzüge" nach Hause. Tja, da der Zug sehr voll war, gegenüber von mir saß ein junger Mann, der hatte seine Tragtasche auf dem 2.. Sitzplatz, also setzte sich zu mir eiine etwas ältere Dame. Ich saß beim Fenster und hatte den Computer auf dem kleinen Tisch. Es war abe schon dunkel draußen, da es Winter war, so konnte die Dame die Stationen nicht erkennen - keine Ansage im Zug. So blickte sie eben öfters auf meinen Bildschirm. Ich sah in den Augenwinkeln das sie sich schon krampfhaft an ihrer Getränkedose festhielt. Als dann die Szene kam, wo die verfluchten Piraten gegen die Navy kämpften, verkrampfte sie sich noch mehr. Etwas später stieg der junge Mann aus, sie sprang auf, warf ihre Tasche rüber und füchtete sich auf den Sitz ;) was hätte sie gemacht wenn ich einen Splatterfilm geschaut hätte *gg*
FdK ist ja wirklich harmlos ;) Hab aber auch schon desöftern einen der SAW Teile angeschaut. seltsam das da lieber die Leute stehen bleiben.
Ich denke aber, das sich da keiner beschweren kann, da man ja so und so Kopfhörer verwendet, und den Sound nicht so aufdreht das man die Leute stört die nebeneinem sizen ;)
.............
Hab auch kein Problem damit Flugzeugfilme in einem Flugzeug zu schauen. Vor allem laufen so und so kaum interessante Filme bei Langstreckenflügen ;)

Geschrieben: 23 März 2009 15:39

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Na stell dir mal vor die Oma wäre aus den Latschen gekippt. ;) Gilt es eigentlich schon als jugendgefährdent öffentlich im Zug einen Film wie "SAW" laufen zu lassen?
Geschrieben: 23 März 2009 15:44

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Zitat:
Zitat von Maniac
Na stell dir mal vor die Oma wäre aus den Latschen gekippt. ;) Gilt es eigentlich schon als jugendgefährdent öffentlich im Zug einen Film wie "SAW" laufen zu lassen?
ist auf jeden Fall ein zweischneidiges Schwert würde ich sagen, weil ja theoretisch jedes Kind bei dir mitgucken kann, es muss dir nur über die Schulter gucken!!
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 23 März 2009 16:39

Jenny McLane

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Bad Deutsch altenburg / Hundsheim
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 1
seit 11.11.2008
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jumper (2008)

Ich sitze ja meistens ganz an einem Wagenende, sodas nur die Person neben mir was sehen könnte. Bekomme ja zu 99 % diese Plätze.

Die S-Bahn Garnituren hier sind etwas älter, das man eben von hinten nicht nach vorn gucken kann außer man klettert auf die Sitzbank und schaut da drüber. Falls mal eine neue Niederflurgarnitur fahren sollte, nehm ich mir gern den 2er Platz, davor ist nämlich irgendein niedriger Schaltkasten mit einer Ablage und da kann man richtig bequem den Player abstellen.

Meistens fahren sehr selten Kinder mit dem Zug. Ich fahre oft später heim, um die Zeit müssen die kleineren Kinder schon im Bett sein und bei den "Arbeiterzügen" fahren eben nur Erwachsene, ganz selten das da wer mit Kindern fährt.

Zugegeben meistens gucke ich eh harmlosere Filme und Serien. Hab noch massenhaft Serien die ich anschauen muß, und die sind da eben ideal ;) Obwohl bei "Akte X" könnte es manche Leute auch gruseln oder eben bei "Dr. House" *g* vor allem wenn man ein bißchen was von den Operationen sieht.

Wenn mal Teenies heimfahren und im Zug Musik laut über ihr Handy hören, die ist auch ziemlich brutal. [die Texte sind da auch recht heftig] Ist aber zum Glück erst einmal passiert, das die Musik so laut war, das ich mir einen neuen Platz suchen mußte, weil ich von meinem Film nicht mehr verstand. Ich glaub da hab ich CUBE geschaut ;)

Geschrieben: 24 März 2009 10:04

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Solange keiner was sagt, ist es doch dann egal oder?
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 26 März 2009 10:08

Gast

Am besten das nächste mal im Bus Speed gucken und die Reaktionen der anderen abwarten ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 118 Benutzer und 3021 Gäste online.