Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Slumdog Millionair

Gestartet: 23 März 2009 09:54 - 32 Antworten

Veröffentlichung:
26.10.2009
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Juni 2009 21:43

Gast

Ich bin immer noch fassungslos darüber, dass so ein Film dem "Dark Knight" die ganzen Oscars weggeschnappt hat - des kann's doch nich sein! "The Dark Knight" war doch DER Hit und Publikumsmagnet schlechthin und dann kommt so'n scheiß Film und wird "Bester Film" - ein blöder Goof, der in ner Show ordentlich Kohle gewinnt...:devil:
Geschrieben: 10 Juni 2009 22:15

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Bollman
Ich bin immer noch fassungslos darüber, dass so ein Film dem "Dark Knight" die ganzen Oscars weggeschnappt hat - des kann's doch nich sein! "The Dark Knight" war doch DER Hit und Publikumsmagnet schlechthin und dann kommt so'n scheiß Film und wird "Bester Film" - ein blöder Goof, der in ner Show ordentlich Kohle gewinnt...:devil:
´

:rofl: da stimme ich Dir zu! Hab au gedacht ich hab mich verlesen!! The Dark Knight mit Heath Ledgers Lebensrolle war der Filmhit ohne Wenn und Frage. Das dann Slumdog M. die Oscars abgesahnt hat, traf mich auch hart.

Zum Glück wurde mir der Abend versüsst, als n Boratverschnitt mit seinen Eiern auf Eminem´s Gesicht gelandet ist..okay kurz vorm Gesicht. Nur genial!!! :rofl::devil:

Geschrieben: 10 Juni 2009 22:18

Gast

:rofl::rofl::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1015 Gäste online.