Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Saw 6... kein Ende in Sicht ?!

Gestartet: 22 März 2009 15:37 - 70 Antworten

Veröffentlichung:
06.05.2010
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 März 2009 09:32

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.

noch 4 mal so einen dreck ins kino bringen? also bitte. dann soll man das filme machen wirklich ganz lassen, wenn einem wirklich nichts mehr einfällt. Saw war intelligent und was neues. die ganzen teile 2+3+4+5+6+..... sind einfach nur sinnlos brauch kein mensch wirklich. da würde ich mit dem geanzen geld für diese teile afrika ernähren als sone scheiße zu produzieren. ok hab mich ein bisschen in rage geschrieben sry. aber mit filmen und horror hat das doch nichts mehr zu tun. kommt ja eher einer Fleischfabrik nah.
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 23 März 2009 09:42

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die SAW-Reihe ist auf sieben Teile ausgelegt, wenn ich mich recht erinnere. Laut aktuellen News von ComingSoon.net wird der sechste Teil um einiges gewalttätiger als alle vorherhigen Teile und Amanda wird auch wieder zu sehen sein.
Geschrieben: 23 März 2009 09:57

LoneStarr

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 71
seit 09.03.2009
display.png
Samsung LE-37B530
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Also die Jungs die sich Saw ausgedacht haben, waren soweit ich weiß Filmstudenten und Saw war eine Art Abschlussprojekt. Die waren einfach ganz mutig und haben zig Filmverleihe angeschrieben, und irgendwie hatte die Idee von Saw gefallen. Ich persönlich fand das was ich vom ersten gesehen habe (hab den auch nie ganz gesehen) nicht so überzeugend, dass ich davon gefesselt gewesen wäre. Allerdings habe ich mich vor einiger Zeit mit dem deutschen Tonregisseuer der Sawreihe unterhalten. Er selbst ist auch Schauspieler am Theater und auch beim Film und er selbst fand die Idee zu Saw auch sehr interessant und auch wirklich klug und eben durchdacht. Doch auch er meint, dass mittlerweile einfach die Luft raus ist.
Fakt ist doch, dass die Idee am Anfang eher Untergrund war, dann den Sprung ins große Kino geschafft hat und heute stehen da nicht mehr die Idee im Mittelpunkt, sondern es geht ganz einfach ums Geld. Und die Leute schauen sich den Mist ja scheinbar auch noch im Kino an und kaufen sich BD's und DVD's. Also braucht man sich nicht wundern, wenn es das noch ewig so weitergeht.

Grz. LoneStarr

Geschrieben: 23 März 2009 09:58

MannOhneHelm

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 392
seit 12.02.2009
display.png
Toshiba 40WL768G
beamer.png
Epson EH-TW3600LPE
player.png
Toshiba BDX3100KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
MannOhneHelm ist halt so^^

Ich war der Meinung das ich mal gelesen habe das Saw auf 6 Teile angesetzt war, bin mal gespannt wie viele es dann doch noch werden, stören tut mich das nicht solange es spannend bleibt, schau ich mir auch weiterhin die Filme an.

Ich sollen [dies und jenes] gemacht haben? Erstens: gar nicht wahr! Und zweitens: schon sehr lange her!
Geschrieben: 23 März 2009 16:30

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Spannend? Ich glaube du verwechselst dass mit der Gier nach neuen Folterinstrumenten und Fallen.
Geschrieben: 23 März 2009 16:34

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Bitte nicht auch noch einen sechsten Teil. Ich habe schon nach Nr. 3 nicht mehr weitergeschaut, weil ich den schon echt mies fand. Es ist doch reine Geldschneiderei ( nicht das man das nicht verstehen kann).
Dieser Film (so wie auch die Folgen 2-5) fallen für mich unter Filme die die Welt nicht braucht.
Geschrieben: 25 März 2009 00:14

zichler1985

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 1.347
seit 23.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PV71F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Studiocanal bringt „Jackie Brown“ und „Pulp Fiction“ als Special Edition im Februar auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 991 mal.
zichler1985 Ruhe in Frieden Flo.Wir werden dich nie vergessen

Ein bekanntes Gesicht wurde schonmal für Saw 6 bestätigt. Shawnee Smith wird auch in der sechsten Episode die Rolle von Amanda spielen. Daneben wird es aber eine ganze Reihe neuer Charaktere geben. Auch wurde mitgeteilt, dass nach dem verhältnismäßig zahmen fünften Teil wohl wieder an der Gewaltschraube gedreht wird (Anm. der Red.: Ist das wirklich so notwendig?). Der neue Teil soll weitaus brutaler als die letzten fünf Episoden werden und einige Fallen sind so konzipiert, dass die Opfer gegeneinander kämpfen müssen. Das Drehbuch soll dabei das Beste von allen sein.
Die Regie in Saw 6 übernimmt Kevin Greutert, die Dreharbeiten sollen am 30. März beginnen. Details über die Handlung sind bisher noch nicht veröffentlicht worden. Am 23. Oktober 2009 kommt der Film in die amerikanischen Kinos. Der deutsche Kinostart folgt dann im Jahr darauf, wie bei dem Vorgänger und dessen Vorgänger und dessen Vorgänger und dessen ...
Saw, die niemals endenwollende Reihe. Uns überrascht eigentlich, dass noch kein siebenter Teil angekündigt wurde. Ist nach Teil 6 also Schluß? Auch wissen wir nicht, was wir von dem höheren Gewaltgrad halten sollten. Saw 3 und Saw 4 waren nicht zimperlich und dies noch zu steigern, halten wir nicht unbedingt für die richtige Entscheidung. Gleichzeitig wird aber das beste Drehbuch der Reihe versprochen, wobei normalerweise gerade Gewalt Lücken in der Handlung kaschieren soll. Dennoch wird die neue Fortsetzungauch ihr Publikum finden und vielleicht überrascht der Film alle positiv.
Geschrieben: 25 März 2009 00:20

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Teil 6 kann kommen:D
ST_Dawg.jpgIch bin einfach ein Blu-ray Freak
Geschrieben: 25 März 2009 13:12

Dante

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 507
seit 25.12.2008
display.png
Philips 42PFL9664H
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Knowing - Die Zukunft endet jetzt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo - First Blood
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Eigentlich könnte mal Schluß sein, aber man ist immer wieder gespannt was so passiert.
Irgendwie eigenartig wenn man im 3 Teil stirbt und im 6 Teile wieder mit dabei ist.
Jigsaw ist sicher auch wieder mit dabei, oder.
Geschrieben: 25 März 2009 13:18

MannOhneHelm

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 392
seit 12.02.2009
display.png
Toshiba 40WL768G
beamer.png
Epson EH-TW3600LPE
player.png
Toshiba BDX3100KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
MannOhneHelm ist halt so^^

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Spannend? Ich glaube du verwechselst dass mit der Gier nach neuen Folterinstrumenten und Fallen.

Hehe das könnte natürlich auch sein:p, aber meine Frau und ich gucken beide ganz gerne die Filme und wir beide haben die Einstellung was man erstmal angefangen hat bringt man auch zu ende;).
Wobei ich auch zugeben muss das mir nur der erste Teil wirklich sehr gut gefallen hat.
Die anderen waren bis jetzt echt nur so geht so.

Ich sollen [dies und jenes] gemacht haben? Erstens: gar nicht wahr! Und zweitens: schon sehr lange her!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 115 Benutzer und 10566 Gäste online.