Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Amazon löscht alle Bond Rezensionen!!

Gestartet: 22 März 2009 14:31 - 43 Antworten

Geschrieben: 24 März 2009 19:12

Endymion

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 15
seit 09.02.2009
display.png
LG LG OLED65B9SLA
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Ich könnte es ja noch verstehen, wenn man einen Punkt wegen dem Loge abzieht, aber dafür nur insgesammt einen Punkt zu geben, ist bescheuert. Natürlich wird bei Amazon nicht nur der Film bewertet, sondern das Gesamtprodukt, was diese Leute aber auch nicht tun.

Zur Sache selbst muss ich sagen, dass es mich bei Amazon sowieso nervt, dass man Rezensionen für Artikel fertigen kann, die noch gar nicht erschienen sind.... Wie oft liest man da bei den DVD und BD-Bewertungen Sätze ala "Ich komme gerade aus dem Kino und der Film ist echt geil, den werd ich sofort holen wenn er erscheint".
Ich finde ja, man sollte das sperren und es erst bei Erscheinen möglich machen, das Produkt zu bewerten, oder vielleicht ab Beginn des Verleihs, da die Videotheks-Versionen ja eigentlich die selben sind wie die KAUF-Versionen. Wer sich die DVD/BD ausgeliehen hat, kann sicher eine gute Rezension schreiben.

Was mich allerdings wirklich nervt bei Amzaon ist, dass sie einfach alle Bewertungen durcheinander schmeißen. Einzel-DVD, 2-Disc DVD, Sondereditionen und BD's. Wenn ich mir den Film kaufen will auf BD, will ich keine 100 Rezensionen über den Film auf DVD.

Geschrieben: 24 März 2009 19:19

Gast

Ich kauf mir die UK BD :)

Aber nicht bei Amazon ;)
Geschrieben: 24 März 2009 20:29

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Habe heute die UK Blu erhalten, natürlich mit deutschem Ton, sieht wirklich super aus die Hülle, besonders durch da Pappschuber siehts sehr edel aus.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 25 März 2009 11:07

Lord-Perenolde

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Ausnahmesituation
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Rigo
Irgendwo verständlich. Wenn ich das gemoser und genörger da in dem Amazon Thread lese, dann kann ich mir schon vorstellen, was in den Rezensionen abgegangen ist. Sorry, aber ich kriege auch so schon bei 90% der Rezensionen das kotzen, weil die Leute einfach drauf los schreiben ohne sich gedanken zu machen, was eine Rezensionen ist / sein sollte.

Und wenn 100 Rezensionen nur negativ sind, weil das FSK Logo auf dem Cover ist, dann ist eine Löschung nur sinnvoll - endlich greift Amazon da mal durch. :)

so ist es leider, auch wenn ich es trotzdem schade finde meinungen zu löschen auch wenn diese vor Deutschem releas getätigt werden. jedoch finde ich es als kunde mehr als stören mich durch seiten von "meinungen" durchzu klicken um endlich außer FSK gemosser auch etwas über den Artikel zu erfahren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 84 Benutzer und 864 Gäste online.