Geschrieben: 09 Apr 2026 22:02

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
Veröffentlichung: 30.04.2026
Publisher: JB Entertainment • JB - 025
Preis: € 32,95
The Transporter [2002] • Datenbank Cover A •
Datenbank Cover B
Transporter – The Mission [2006] • Datenbank Cover A •
Datenbank Cover B
Transporter 3 [2008] • Datenbank Cover A •
Datenbank Cover B
Transporter Trilogy [2002-2008] Black Editions im Schuber • Datenbank
Transporter Trilogy [2002-2008] Special Edition im Mediabook • Datenbank
SPOILER! Inhalt einblenden
Mediabook Artworks:
The Transporter
Cover A - Limitiert und nummeriert auf 222 Exemplare:
Cover B - Limitiert und nummeriert auf 222 Exemplare:
Transporter – The Mission
Transporter 3
Transporter Trilogy Black Editions im Schuber
Limitiert und nummeriert auf 250 Exemplare:
Transporter Trilogy Special Edition im Mediabook
Limitiert und nummeriert auf 222 Exemplare:
Bildquelle: JB Entertainment
Geschrieben: 09 Apr 2026 22:05

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
JB Entertainment @ Facebook
Zitat:
Liebe Jason Statham-Fans, liebe Mediabook-Freunde,
heute möchten wir Euch nicht nur unseren nächsten Titel, sondern unsere nächsten 3 Titel ankündigen und Freunde der gepflegten Action und vor allem Jason Statham Fans werden sich hoffentlich freuen :
Wir bringen die TRANSPORTER - TRILOGIE in verschiedenen Mediabook Editionen
Transporter 1-3 Cover A+B enthalten die BD und die DVD und sind jeweils auf 222 Exemplare limitiert.
Transporter 1-3 Cover C erscheint nur im Schuber als sogenannte "Black Edition" ebenfalls mit Blu Ray + DVD und ist limitiert auf 250 Stück.
Zusätzlich gibt es dann noch ein Trilogie Mediabook, welches nur die Blu Ray Discs enthält. Dieses wird auf 222 Stück limitiert sein.
Bei den Discs handelt es sich wie bei uns gewohnt um die bereits erhältlichen Blu Ray / DVD Discs bzw. Versionen.
Die einzelnen Mediabooks enthalten jeweils ein 24-seitiges Booklet von Wolfgang Brunner und das Trilogie-Mediabook ein 52-seitiges Booklet.
Da sich nicht jeder alles leisten kann, werden wir den Verkauf der Transporter 1-3 Editionen splitten ! Ab Sonntag, 12.04. könnt Ihr Transporter 1-3 in Covervariante A und B bestellen.
Die Covervariante C also die Black Edition Schuberbox und das Trilogie Mediabook werden wir erst im Mai verkaufen. Somit kommt nicht alles auf einmal.
Alle Mediabooks befinden sich bereits bei uns am Lager und die VÖ von Cover A+B wird auch die nächsten 2 Wochen sein !
Bestellungen beim Händler Eures Vertrauens, bei uns im verleihshop und in diversen anderen Shops DIESEN SONNTAG, 12.04.2026 ab ca. 18 Uhr !!!
Natürlich könnt Ihr auch bequem per Mail unter mediabooks@verleihshop.de bestellen.
Weitere Details wie einzelne Grafiken / Ausstattung etc. folgen noch dieses Wochenende.
Geschrieben: 12 Apr 2026 10:36

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
Geschrieben: 12 Apr 2026 11:07

Blu-ray Starter
Aktivität:
Hm. War auch erst hypted auf eins der Editionen.Aber nachdem bekannt wurde das da "nur" BD+DVD beiliegen ist mein Interesse daran stark gesunken.
Mich würde aber interessieren ob die BD Disc die selbe ist wie aus den Einzelveröffentlichungen die ja bereits bei einigen nicht mehr läuft.
Geschrieben: 12 Apr 2026 15:17

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 540
seit 05.01.2012
LG
Sony
Bei mir ging der 3. Teil nicht mehr, hab mir für einen 20er nochmal die Trilogie im Keep Case geholt.
Da das hier ja das Gleiche ist, wäre das eigentlich schade ums Geld.
Als damals die "Lethal Weapon" Mediabook Box kam war das für mich was anderes, erstens hatte ich die DCs nicht (ok, sind hier nur DVD drin) und generell stehen diese Filme für mich wesentlich höher als diese 3 Transporter.
Dann könnten sie auch gleich danach eine "Taxi" MB Box machen, zwar gleich "wichtig" wie Transporter, aber doch lustiger.
Da spare ich mir hier lieber meine Kohle und warte auf die nächsten Jackie MBs.
Geschrieben: 12 Apr 2026 18:17

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
Seit 18.00 Uhr bei Jpc und weiteren Händlern verfügbar. Kauflinks in den DB-Einträgen.
Geschrieben: 12 Apr 2026 18:44

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 5.456
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
Samsung UE-48JS9090Q
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1176
Steel-Status:
Mediabooks:
102
Bedankte sich 6934 mal.
Medienversand.at mit Cover B als Bundle. Hab ich mir mal gegönnt mit Klarna Ratenzahlung. Da tuts nicht so weh, wo man an anderer Stelle sofort alles zahlt. Die paar Gebühren machen den Kohl auch nicht fett.
Geschrieben: 16 Apr 2026 18:43

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 600
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
LG Oled Evo G4
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
37
Mediabooks:
4
Bedankte sich 277 mal.
Jetzt auch bei dtm.at bestellbar.
Geschrieben: 10 Mai 2026 12:45

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 5.456
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
Samsung UE-48JS9090Q
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1176
Steel-Status:
Mediabooks:
102
Bedankte sich 6934 mal.
Es sind Probleme aufgetreten
Quelle: Facebook
Zitat:
Liebe Mediabook - Freunde,
leider hat sich nun auch bei uns der Fehlerteufel in eine MB-VÖ eingeschlichen . Es betrifft die Mediabooks von Transporter 1+2. Hier wurden in der Produktion zum Teil Seiten des Booklets vertauscht und bei einer Covervariante falsch herum eingenäht.
Uns ist der Fehler leider auch erst vor einigen Tagen aufgefallen und wir mussten noch einiges prüfen, daher nehmen wir erst jetzt Stellung dazu.
Es wird natürlich einen Austausch zu den beiden Mediabooks geben. Das ist doch klar ! Wie der Ablauf sein wird, das müssen wir kommende Woche noch klären und wir werden Euch natürlich schnellstmöglich darüber informieren wie es weitergehen wird.
Denn die Schuberedition können wir jetzt so auch nicht ausliefern, weil die davon auch betroffen ist. Transporter III und das Trilogie MB ist in Ordnung.
Ihr könnt uns glauben, dass uns als Sammler die Sache selbst sehr ärgert und wir zuküftig mehr Energie in die Prüfung des Endproduktes stecken werden ! Uns ist es wirklich sehr wichtig, dass Ihr am Ende ein fehlerfreies Produkt in Euren Regalen stehen habt !
Wir wünschen Euch noch einen angenehmen Sonntag
LG Sven und Björn
Geschrieben: 10 Mai 2026 14:35

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
Hier mal zu sehen. Sinthoras_96 @ YouTube.