Geschrieben: 25 März 2026 20:27

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 2
seit 10.07.2012
Ich sammle eigentlich keine Steelbooks, normale Keep Cases reichen mir vollkommen. Nun habe ich ja vor kurzem begonnen meine Marvel-Sammlung zu vervollständigen. Sehe ich das richtig, dass es von "Eternals", "Thor - Love and Thunder" und "Captain America - Brave new world" ausschließlich Steelbooks in 4K/UHD als deutsche Version gibt? Wenn ja, soll das so bleiben oder wurde da bereits eine Version im Keep Case angekündigt? Hab eigentlich wenig Lust die (teureren) Steelbooks zu kaufen und möchte auch keinen Misch-Masch.
Geschrieben: 25 März 2026 21:36

Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
Das siehst du richtig bei Eternals und Love and Thunder.
Von Brave New World gibts ne 4K in der Captain America Box, einzeln leider (noch) nicht.
Ob von den anderen beiden noch 4K Keep Cases kommen, waage ich mittlerweile fast zu bezweifeln.
Geschrieben: 25 März 2026 22:07
Ausland ja...und das ist auch umgekehrt für SB Sammler leider längst sehr häufig der Fall bei Filmen.
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House)
CHAOS
4k- und Steeljunkie
Geschrieben: 26 März 2026 00:13

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 2
seit 10.07.2012
Alles klar. Danke! Dann bestelle ich die 3 Filme bei Amazon in Frankreich. Sind dort aktuell sowieso im Angebot und haben alle eine deutsche Tonspur. Mich stört nur ein wenig das französische Cover da ich nur der deutschen und englischen Sprache mächtig bin.
Geschrieben: 26 März 2026 10:34

Blu-ray Starter
Aktivität:
Das werden bestimmt noch die Erstauflagen sein, die niemand kauft. Ich warte auch schon seit längerem auf die Keep-Cases der oben genannten Filme. Habe aber auch mittlerweile das Interesse an Marvel-Filmen verloren. Jedenfalls bin ich wohl nicht der einzige der wartet
Geschrieben: 30 März 2026 07:17
Wartet Mal den Herbst ab, wenn zu Weihnachten der neue Avengers läuft.
Disney wird sicher neuen Mengen bringen.
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House)
CHAOS
4k- und Steeljunkie