Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Balls Up (Mark Wahlberg, Walter Hauser, Sacha Baron Cohen, Eric André, Benjamin Bratt, Molly Shannon; Regie: Peter Farrelly; Amazon; 15.04.2026)

Gestartet: 23 März 2026 04:52 - 1 Antworten

Geschrieben: 23 März 2026 04:52

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Inhalt

Zitat:
In dieser zotigen, überdrehten Komödie geben Marketingleute Brad (Mark Wahlberg) und Elijah (Paul Walter Hauser) alles und schlagen ihre Kondomfirma als Sponsor für die WM in Brasilien vor. Nach einer durchzechten Nacht in Rio, die einen internationalen Skandal auslöst, müssen sie wütenden Fans, Kriminellen und machthungrigen Staatsdienern entkommen, um ihre Karrieren und ihre Leben zu retten.

Trailer

Geschrieben: 12 Mai 2026 07:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.890
Clubposts: 30.028
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38567 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab den Film gesehen

Ich bin ohne große Erwartungen an diesen Film rangegangen. Immerhin war es dann eine nette Überraschung wie viele Stars in dem Streifen mitspielen. Auch war Daniela Melchior in eine kleinen Nebenrolle sehr schön anzuschauen. Ansonsten mehr positives zum Film fällt mir nicht ein.
Die Story ist total hanebüchen und absoluter Blödsinn. Die Charaktere total merkwürdige Karikaturen. Der Humor absoluter Blödsinn und zum Fremdschämen. Während Mark Wahlberg seine Rolle einfach nur runter spult ist Paul Walter Hauser in seiner Rolle absolut unsympathisch und over the Top Nervig. Nahezu jede Sekunde mit ihm war total anstrengend. Auch die anderen Charaktere waren so ziemlich albern. Einzig was man denen zu Gute halten konnte, dass sich der Cast für keinen Blödsinn zu schade war, wobei es wie gesagt viel Blödsinn war was sie hier gemacht haben. Ich musste auch immer wieder die Augen verdrehen, erst Recht bei dem Ende dass ebenfalls sehr albern war.
Und vielleicht hätte man den Machern sagen sollen dass 1. 2025 keine Fußball WM stattfand und 2. und Brasilien als Austragungsort auch weit entfernt liegt. Was ich auch schade fand dass wenn man eine Karaoke Szene hat nicht die Chance nutzt einen alten Marky Mark Song zu spielen, wobei immerhin die Szene war noch halbwegs witzig.
In der Summe ist dieser Film aber nicht zu empfehlen, schade das Mark Wahlberg immer mehr in schlechten Streaming Filmen vergammelt

2/10 Punkte
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.