Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning [2006] (Cover A+B) - Plaion Pictures Shop exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 04 März 2026 19:27 - 6 Antworten

Geschrieben: 04 März 2026 19:27

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 26.03.2026
Publisher: Plaion Pictures
Preis: € 31,99
Kauflink: Plaion Pictures Shop Cover A • Plaion Pictures Shop Cover B

Datenbank Cover A • Datenbank Cover B

Mediabook Artworks:

Cover A:

TCM-Beginning_MB-A_3D.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

TCM-Beginning_MB-A_3D_oFSK.jpg

1147387.jpg

Cover B: 

TCM-Beginning_MB-B_3D.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

TCM-Beginning_MB-B_3D_oFSK.jpg

1176844.jpg

Bildquelle: Plaion Pictures
Geschrieben: 07 März 2026 12:51

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Plaion via Nachricht im eigenen Shop

Zitat:
Aufgrund der großen Nachfrage nach Cover A haben wir schnell reagiert und bereits eine Nachproduktion angestoßen. Leider schafft es die zweite Charge nicht mehr rechtzeitig zum VÖ am 26.03.26 auf Lager. Alle ab dem 06.03.2026 aufgegebenen Vorbestellungen werden Mitte April bedient – genauere Infos folgen.
Geschrieben: 24 März 2026 18:36

Mnemic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 233
seit 12.03.2008
display.png
Sony A90J 83 Zoll
player.png
Panasonic UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
296
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 980 mal.

Plaion hat mit dem Versand begonnen. Ich freue mich schon. Hatte ihn damals im Kino gesehen und war begeistert, als er auf DVD rauskam gleich die "Unrated" gekauft und ich war enttäuscht. Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen. 
Geschrieben: 08 Apr 2026 20:38

WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir Cover A gekauft und heute ebenfalls die Versandbenachrichtigung erhalten. 
Hatte den Film recht spannend in Erinnerung und wollte ihn nach langer Zeit gerne mal wieder sehen. surprise.png
Geschrieben: 29 Apr 2026 22:09

I3ubbe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Northeim
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 18.09.2010
display.png
Sony KDL-60W855
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
405
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Ich weiß nicht ob es zwischenzeitlich ausverkauft war, aber Cover A ist mit dem Hinweis wieder verfügbar im Plaion Shop wieder bestellbar. Interessant für alle die nicht teuer bei eBay kaufen wollen.
Geschrieben: 29 Apr 2026 23:03
Ist der ungekürzte denn so viel besser? Den geschnittenen fand ich nämlich grottenschlecht. 
Geschrieben: 30 Apr 2026 09:29

YouDontLikeMe

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von "I3ubbe"
Ich weiß nicht ob es zwischenzeitlich ausverkauft war, aber Cover A ist mit dem Hinweis wieder verfügbar im Plaion Shop wieder bestellbar. Interessant für alle die nicht teuer bei eBay kaufen wollen.

Wer die Mediabooks doppelt oder sogar dreifach so teuer auf ebay kauft, dem ist aber ganz ehrlich gesagt auch nicht mehr zum helfen... Die Scalper reiben sich dabei natürlich die Hände...
Kann mir vorstellen das sich die bezüglich dann der ein oder andere bereits ärgert wenn das MB ein paar Wochen zuvor zu utopischen Preisen auf ebay gekauft wurde.

Es war seitens Plaion ja auch nocheinmal ein zweites Kontingent von Cover B angekündigt worden. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das mittlerweile auch schon wieder ausverkauft ist oder demnächst erst noch nachrutscht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.