Geschrieben: 04 März 2026 19:27
Veröffentlichung: 26.03.2026
Publisher: Plaion Pictures
Preis: € 31,99
Kauflink: Plaion Pictures Shop Cover A •
Plaion Pictures Shop Cover B
Datenbank Cover A •
Datenbank Cover B
Mediabook Artworks:
Cover A:
SPOILER! Inhalt einblenden
Cover B:
SPOILER! Inhalt einblenden
Bildquelle: Plaion Pictures
Geschrieben: 07 März 2026 12:51
Plaion via Nachricht im eigenen Shop
Zitat:
Aufgrund der großen Nachfrage nach Cover A haben wir schnell reagiert und bereits eine Nachproduktion angestoßen. Leider schafft es die zweite Charge nicht mehr rechtzeitig zum VÖ am 26.03.26 auf Lager. Alle ab dem 06.03.2026 aufgegebenen Vorbestellungen werden Mitte April bedient – genauere Infos folgen.
Geschrieben: 24 März 2026 18:36

Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 314
Clubposts: 233
seit 12.03.2008
Sony A90J 83 Zoll
Panasonic UB824
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
296
Steel-Status:
Mediabooks:
38
Bedankte sich 980 mal.
Plaion hat mit dem Versand begonnen. Ich freue mich schon. Hatte ihn damals im Kino gesehen und war begeistert, als er auf DVD rauskam gleich die "Unrated" gekauft und ich war enttäuscht. Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Geschrieben: 08 Apr 2026 20:38

Blu-ray Starter
Aktivität:
Ich habe mir Cover A gekauft und heute ebenfalls die Versandbenachrichtigung erhalten.
Hatte den Film recht spannend in Erinnerung und wollte ihn nach langer Zeit gerne mal wieder sehen.
Geschrieben: 29 Apr 2026 22:09

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 9
seit 18.09.2010
Sony KDL-60W855
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
405
Mediabooks:
4
Bedankte sich 7 mal.
Ich weiß nicht ob es zwischenzeitlich ausverkauft war, aber Cover A ist mit dem Hinweis wieder verfügbar im Plaion Shop wieder bestellbar. Interessant für alle die nicht teuer bei eBay kaufen wollen.
Geschrieben: 29 Apr 2026 23:03

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 110
seit 29.07.2009
Bedankte sich 964 mal.
Ist der ungekürzte denn so viel besser? Den geschnittenen fand ich nämlich grottenschlecht.
Geschrieben: 30 Apr 2026 09:29
Zitat:
Zitat von "I3ubbe"
Ich weiß nicht ob es zwischenzeitlich ausverkauft war, aber Cover A ist mit dem Hinweis wieder verfügbar im Plaion Shop wieder bestellbar. Interessant für alle die nicht teuer bei eBay kaufen wollen.
Wer die Mediabooks doppelt oder sogar dreifach so teuer auf ebay kauft, dem ist aber ganz ehrlich gesagt auch nicht mehr zum helfen... Die Scalper reiben sich dabei natürlich die Hände...
Kann mir vorstellen das sich die bezüglich dann der ein oder andere bereits ärgert wenn das MB ein paar Wochen zuvor zu utopischen Preisen auf ebay gekauft wurde.
Es war seitens Plaion ja auch nocheinmal ein zweites Kontingent von Cover B angekündigt worden. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das mittlerweile auch schon wieder ausverkauft ist oder demnächst erst noch nachrutscht.