Wir haben die Serie nun durch:
Ich war total überrascht wie viele koreanische Stars hier einen Gastauftritt haben. Insgesamt war es aber die seichteste koreanische Serie die ich bisher gesehen habe, gemixt mit jeder Menge Kitsch, aber ich muss sagen die Serie macht Spaß, was an der wirklich bezaubernden Jisoo liegt. Ihre Ausstrahlung ist toll und sie zeigt schöne Comedy Elemente, alleine schon wie sie das Gesicht verzieht, herrlich.
Die Charaktere sind natürlich sehr klischeehaft und die Story ist komplett vorhersehbar ohne große Twists wie man es sonst gerne von koreansichen Serien her kennt. Auch gibt es zur Abwechslung auch mal keine Bedrohung die zusätzlich auftaucht. Man konzentriert sich komplett auf die RomCom Elemente.
Die 10 Folgen kann man gut hintereinander wegschauen, weil man die Charaktere schnell ans Herz wachsen und einfach sehen will wie sich das Ganze weiter entwickelt. Anspruch gibt es zu keiner Sekunde, es ist simple NoBrainer RomCom, aber meine Frau fand die Serie auch sehr gut, denn durch die simple Art hat sie nicht so extrem mitgefiebert wie sonst bei koreanischen Serien, sondern die einfache seichte Unterhaltung fand sie das Ganze sehr entspannt und sorgte gleichzeitig für jede Menge gute Laune.
Insgesamt eine sehr spaßig Kurzweilige Serie, die vor allem von ihrer wundervollen Hauptdarstellerin lebt.
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich