Geschrieben: 27 Feb 2026 07:27

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
SteelBook (WEA):
PET 1/4 Slip:
SPOILER! Inhalt einblenden
Full Slip A1:
Full Slip A2:
Lenticular Full Slip:
One-Click Box Set:
Quellen:
WeET Facebook,
WeET
Geschrieben: 27 Feb 2026 07:29

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
Ankündigung:
Zitat:
Dear International Customers,
<Interstellar> 4K UHD Steelbook LE (Weetcollection Exclusive No.31) will be released at 19th May 2026.
Total Print Run : 2,500 copies
Fullslip Edition (Type A1)(3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 160copies
Fullslip Edition (Type A2)(3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 250copies
Lenticular(Fullslip) Edition (Type B)(3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 250copies
Quarterslip Edition (Type C) (3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 120copies
ONE CLICK BOX Edition (1~400 Same Numbered Single 4 Editions + Magnet Lenicular)- 430 copies
The Pre order Date : 2026-03-10 (14:00) (Korea Time)
The Release Date : 2026-05-19
The First Price- A1, A2 & B Edition: USD 54.99
C Editon: 53.99
ONE CLICK BOX: USD 243.00
These items will be sold at the same time into overseas and domestic(Korea).
Our site link: www.weetcollection.com
Thank you very much.
Best regards.
Quelle:
WeET Facebook
Geschrieben: 27 Feb 2026 07:53
gelöscht

Steelbook gefällt mir leider nicht so :(. Was soll denn da die Schrift da hinten drauf?
Geschrieben: 27 Feb 2026 10:20

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
Meinst du die Credits oder die Tagline?
@8enni
Auf den ersten Blick dachte ich mir "haben wollen", vielleicht sogar "haben
müssen". Doch je länger ich es mir ansehe, desto reservierter das Urteil. FS A1 ist zwar eines meiner Lieblingsmotive, aber ich habe es schon auf dem
kanadischen SteelBook. FS A2 funktioniert imho nicht als Wrap-around, zumal ich da ein wenig Schiss habe, dass WeET es mit Holofoil übertreibt. Der LFS gefällt mir einfach nicht. OC ist cool, aber unter dieser Prämisse keine Option. Fürs SteelBook hingegen wäre ich zu haben - vielleicht wirds also nur der 1/4 Slip bei mir. Wobei es bei den geringen Stückzahlen für die Einzeleditionen echt schwierig werden wird.
Geschrieben: 27 Feb 2026 11:04
gelöscht

Ja, ich meine die Credits. Ich finde Steelbooks ohne Credits schöner. Mein Favorit wäre A2. Man muss bestimmt schnell sein, um eins zu bekommen, was :D? Sind die Steelbooks von WeEt klassischerweise geprägt? Angeblich sogar mit Deutscher Tonspur.
DISC 1 - 4K UHD
• Audio: DTS HD Master Audio 5.1: English, German, French Dolby Digital 5.1: Brazilian Portuguese, Spanish, Czech, Italian, Polish, Russian
Quelle: Weet Collection Facebook
Geschrieben: 27 Feb 2026 11:36

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
Warner Brothers hatte mal eine Phase, in der die Credits nach innen gewandert sind. Das war ein guter Kompromiss. Das hat leider nicht angehalten, jetzt müssen sie scheinbar wieder außen drauf. Das sind dann die klassischen Studio-Vorgaben, da kann WeET (oder jedes andere Boutique-Label) nichts ändern. Prägungen sind bei WeET zumeist schon vorhanden. Im Rendering ist zumindest eine Rahmenprägung klar angedeutet. Da könnte man zu dem Schluss kommen, dass vielleicht auch der Titel geprägt ist. Abwarten. Und schnell sein musst du bei dem Titel auf jeden Fall. Einer der beliebtesten Filme, geringe Stückzahl, viele Interessenten... das wird ein Blutbad.
Geschrieben: 03 März 2026 19:00
Bei der Anzahl an Vorbestellungen über diverse GBs wird zur Pre-order am 10.03. nur noch eine geringe Stückzahl verfügbar sein.
Um seine Wunschedition direkt zu sichern, braucht´s eine gehörige Portion Glück.
Ich gehöre eigentlich auch zur Fraktion der Direktbesteller, bin aber hier ausnahmsweise den GB Weg gegangen......
Geschrieben: 03 März 2026 19:27

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
So, nun alle 5 Editionen in der Datenbank:
Interstellar (2014) 4K - WeET Collection Exclusive #31 WEA Limited Edition PET 1/4 Slip Steelbook
Link zur Datenbank
Interstellar (2014) 4K - WeET Collection Exclusive #31 WEA Limited Edition Fullslip A1 Steelbook
Link zur Datenbank
Interstellar (2014) 4K - WeET Collection Exclusive #31 WEA Limited Edition Fullslip A2 Steelbook
Link zur Datenbank
Interstellar (2014) 4K - WeET Collection Exclusive #31 WEA Limited Edition Lenticular Fullslip B Steelbook
Link zur Datenbank
Interstellar (2014) 4K - WeET Collection Exclusive #31 WEA Limited Edition Steelbook - One-Click Box Set
Link zur Datenbank
agentsands
Forenmod Serienthread -
Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 März 2026 11:10

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
So, es ist angerichtet: DB-Einträge verlinkt, Kauflinks hinterlegt, Packshots im OP eingefügt (falls ihr sie noch in der DB einfügen wollt, go ahead,
@agentsands @Corrigan 
) - lasset die Spiele beginnen!
Geschrieben: 04 März 2026 15:20
gelöscht

Die Stückzahl in der Beschreibung stimmt übrigens nicht mit der aus der Ankündigung von Weet überein. Oder übersehe ich was?