Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

KR - Interstellar [2014] (4K+BD+Bonus-BD) - WeET Collection Exclusive #31 (SteelBook)

Gestartet: 27 Feb 2026 07:27 - 34 Antworten

Wissenswertes
Interstellar.png

Vorbestellung: Di., 10.03.2026, 6:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 22.06.2026

PET 1/4 Slip (1.440 Stk.): $ 53,99 (OOS) 
 Full Slip A1 (1.700 Stk.): $ 54,99 (OOS) 
 Full Slip A2 (2.400 Stk.): $ 54,99 (OOS)
 Lenticular Full Slip (1.810 Stk.): $ 54,99 (OOS)
 One-Click Box Set (1.300 Stk. → jew. d. ersten 1.300 Einzeled.): $ 243,00 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz · 4K UHD mit dt. Ton/UT
Geschrieben: 27 Feb 2026 07:27

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

SteelBook (WEA):

int1.jpg

PET 1/4 Slip:

01.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

int2.jpg

Full Slip A1:

02.jpg

int3.jpg

Full Slip A2:

03.jpg

int4.jpg

Lenticular Full Slip:

04.jpg

int5.jpg

One-Click Box Set:

05.jpg

int6.jpg

Quellen: WeET Facebook, WeET
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 27 Feb 2026 07:29

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ankündigung:

Zitat:
Dear International Customers,

<Interstellar> 4K UHD Steelbook LE (Weetcollection Exclusive No.31) will be released at 19th May 2026.

Total Print Run : 2,500 copies
Fullslip Edition (Type A1)(3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 160copies
Fullslip Edition (Type A2)(3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 250copies
Lenticular(Fullslip) Edition (Type B)(3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 250copies 
Quarterslip Edition (Type C) (3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 120copies
ONE CLICK BOX Edition (1~400 Same Numbered Single 4 Editions + Magnet Lenicular)- 430 copies

The Pre order Date : 2026-03-10 (14:00) (Korea Time)
The Release Date : 2026-05-19 

The First Price-  A1, A2 & B Edition: USD 54.99
                     C Editon:  53.99
                     ONE CLICK BOX: USD 243.00   

These items will be sold at the same time into overseas and domestic(Korea).
Our site link: www.weetcollection.com

Thank you very much.
Best regards.

Quelle: WeET Facebook
Geschrieben: 27 Feb 2026 07:53

gelöscht

Steelbook gefällt mir leider nicht so :(. Was soll denn da die Schrift da hinten drauf? 
Geschrieben: 27 Feb 2026 10:20

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meinst du die Credits oder die Tagline? @8enni

Auf den ersten Blick dachte ich mir "haben wollen", vielleicht sogar "haben müssen". Doch je länger ich es mir ansehe, desto reservierter das Urteil. FS A1 ist zwar eines meiner Lieblingsmotive, aber ich habe es schon auf dem kanadischen SteelBook. FS A2 funktioniert imho nicht als Wrap-around, zumal ich da ein wenig Schiss habe, dass WeET es mit Holofoil übertreibt. Der LFS gefällt mir einfach nicht. OC ist cool, aber unter dieser Prämisse keine Option. Fürs SteelBook hingegen wäre ich zu haben - vielleicht wirds also nur der 1/4 Slip bei mir. Wobei es bei den geringen Stückzahlen für die Einzeleditionen echt schwierig werden wird.
Geschrieben: 27 Feb 2026 11:04

gelöscht

Ja, ich meine die Credits. Ich finde Steelbooks ohne Credits schöner. Mein Favorit wäre A2. Man muss bestimmt schnell sein, um eins zu bekommen, was :D? Sind die Steelbooks von WeEt klassischerweise geprägt? Angeblich sogar mit Deutscher Tonspur.

DISC 1 - 4K UHD
• Audio: DTS HD Master Audio 5.1: English, German, French Dolby Digital 5.1: Brazilian Portuguese, Spanish, Czech, Italian, Polish, Russian

Quelle: Weet Collection Facebook
Geschrieben: 27 Feb 2026 11:36

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Warner Brothers hatte mal eine Phase, in der die Credits nach innen gewandert sind. Das war ein guter Kompromiss. Das hat leider nicht angehalten, jetzt müssen sie scheinbar wieder außen drauf. Das sind dann die klassischen Studio-Vorgaben, da kann WeET (oder jedes andere Boutique-Label) nichts ändern. Prägungen sind bei WeET zumeist schon vorhanden. Im Rendering ist zumindest eine Rahmenprägung klar angedeutet. Da könnte man zu dem Schluss kommen, dass vielleicht auch der Titel geprägt ist. Abwarten. Und schnell sein musst du bei dem Titel auf jeden Fall. Einer der beliebtesten Filme, geringe Stückzahl, viele Interessenten... das wird ein Blutbad. wink.png
Geschrieben: 03 März 2026 19:00

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Bei der Anzahl an Vorbestellungen über diverse GBs wird zur Pre-order am 10.03. nur noch eine geringe Stückzahl verfügbar sein.
Um seine Wunschedition direkt zu sichern, braucht´s eine gehörige Portion Glück.
Ich gehöre eigentlich auch zur Fraktion der Direktbesteller, bin aber hier ausnahmsweise den GB Weg gegangen......
Club der Steeljunkies
3 Kommentare:
von gelöscht am 03.03.2026 19:20:
Wie genau geht man denn den GB-Weg?
von gelöscht am 03.03.2026 22:51:
@Pluto57 Ist es nicht so, dass der GB Host auch ganz normal über die Seite bestellen muss?
von gelöscht am 03.03.2026 23:08:
Alles gut, hab’s selbst herausgefunden. Leider sind alle schon closed :D.
Geschrieben: 03 März 2026 19:27

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So, nun alle 5 Editionen in der Datenbank:

Interstellar (2014) 4K - WeET Collection Exclusive #31 WEA Limited Edition PET 1/4 Slip Steelbook
Link zur Datenbank

Interstellar (2014) 4K - WeET Collection Exclusive #31 WEA Limited Edition Fullslip A1 Steelbook
Link zur Datenbank

Interstellar (2014) 4K - WeET Collection Exclusive #31 WEA Limited Edition Fullslip A2 Steelbook
Link zur Datenbank

Interstellar (2014) 4K - WeET Collection Exclusive #31 WEA Limited Edition Lenticular Fullslip B Steelbook
Link zur Datenbank

Interstellar (2014) 4K - WeET Collection Exclusive #31 WEA Limited Edition Steelbook - One-Click Box Set
Link zur Datenbank

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 März 2026 11:10

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, es ist angerichtet: DB-Einträge verlinkt, Kauflinks hinterlegt, Packshots im OP eingefügt (falls ihr sie noch in der DB einfügen wollt, go ahead, @agentsands @Corrigan good.png) - lasset die Spiele beginnen!
Geschrieben: 04 März 2026 15:20

gelöscht

Die Stückzahl in der Beschreibung stimmt übrigens nicht mit der aus der Ankündigung von Weet überein. Oder übersehe ich was?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.