Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sin City: A Dame to Kill for (Sin City 2)

Gestartet: 20 März 2009 23:02 - 600 Antworten

Geschrieben: 13 Apr 2009 10:55

wendze

Avatar wendze

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge


Sin City gehörte 2005 mit zu den Überraschungshits des Jahres, und spätestens seit dem Erfolg der DVD gab es immer wieder Fragen nach einem zweiten. Geschrieben ist er schon, Titel gibt es auch (Sin City 2: Eine Frau, für die man sterben würde), Regie würden wieder Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn) und Frank Miller (The Spirit) übernehmen und wie schon besprochen, wären viele der Schauspieler des ersten auch wohl wieder dabei (bis auf Mickey Rourke, der abgelehnt hat).

Der Punkt ist daber er, dass es laut joblo.com zurzeit Probleme mit den Finanzen gibt. Die Weinstein Company, die damals den ersten produzierte und veröffentlichte, hat starke Geldprobleme und die Rechte an Sin City abgegeben.

Was jetzt passieren könnte ist, dass Rodriguez und Miller versuchen, eins der großen Studios als Geldgeber zu gewinnen. Das könnte jedoch schwierig werden, da sowohl Millers letzter Film The Spirit als auch Rodriguez' letzter Planet Terror beide ziemlich floppten. Außerdem ist der ständig independent arbeitende Rodriguez kein gern gesehener Verhandlungspartner bei den Studios, da er kreative Freiheit, Improvisation und eigenes Marketing schätzt - alles Dinge, die Studios in der Regel gern bis aufs Letzte kontrollieren.

Der Weg zu Sin City 2 wird also noch holprig.
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 14 Apr 2009 20:48

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von rom23
Laut den neuesten Gerüchten möchte Rodriguez unbedingt die Angelina Jolie für einen der Hauptrollen verpflichten. Ich kann mir sie gut vorstellen in dem Film zusehen.


Zitat:
n City 2: Angelina Jolie führt angeblich "ernsthafte Gespräche"

... für die Rolle der Ava Lord im Comic-Sequel

19274_5043_s.jpgIm Dezember 2006 berichteten wir zuletzt über ein mögliches Engagement von Angelina Jolie für Sin City 2. Nun heizt Moviehole erneut die Gerüchteküche an, indem von "ernsthaften Gesprächen" berichtet wird, die Jolie mit den Verantwortlichen für die Rolle der sexy Ava Lord führen soll.

Teil 2 wird auf Frank Millers "A Dame to Kill For" basieren, in dem es Dwight McCarthy (Clive Owen) mit seiner Ex-Geliebten Ava Lord zu tun bekommt. Die ebenso verführerische wie gefährliche Schönheit versteht es wie kaum eine andere, Männer mit ihrem Aussehen und ihrem unschuldigen Gehabe um den Finger zu wickeln.

Dimension Films hat bislang noch keinen Starttermin für das Sequel von Robert Rodriguez und Frank Miller festgesetzt. Es heißt also nach wie vor: Warten.
Wir bleiben für Euch dran.

Quelle: moviegod.de
Geschrieben: 14 Apr 2009 20:51

sHiBiT0

Avatar sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Hoffe Micky Rourge überlegt nochmal, wäre Marv nicht wie gewohnt zu sehen. Fand dem schon in dem ersten Film am besten. Glaub zwar nicht das Micky sich weich kriegen lässt, aber wie sagt man so schön, hope dies last...

Geschrieben: 23 Apr 2009 01:27

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Geschichten gibt es ja genug die in Sin City spielen. Schade das dass mit der Finanzierung nicht klappt. Habe das erst jetzt gelesen. Finde das Sin City einer der besten Filme überhaupt ist, rein vom künstlerrischen Aspekt her fand ich den Mutig. Würde gerne mehr davon sehen. Und Angelina Jolie ist denke ich auch eine sichere Bank, sofern es sich nicht um Web-mumpitz handelt.

McFly
test.jpg
Geschrieben: 24 Apr 2009 12:01

wendze

Avatar wendze

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge


Bereits vor 2 Wochen berichteteten wir darüber, dass die Weinstein Company vermutlich die Rechte an Sin City 2 verloren hat. Zwar hatte sie es damals vehement abgestritten, doch erneut gibt es Hinweise darauf, dass sich etwas hinter den Kulissen tut.
So sickern immer mehr Details duch, dass der Film durch eine Private Equity-Gruppe finanziert werden soll und eine offizielle Ankündigung demnächst folgt. Sin City 2 soll dabei von Robert Rodriguez' Trouble Maker Studios produziert werden. Als neuer Distributor ist allem Anschein nach Universal im Gespräch.
Zwar stritt die Weinstein Company diese Meldung erneut ab, doch laut dem Hollywood Reporter sollen die Rechte bereits von Vertretern von Frank Miller zum Verkauf angeboten worden sein. Da Sin City mit seinen 160 Mio. $ 2005 ein großer finanzieller Erfolg war, wäre der Verlust der Rechte für die Weinstein Company ein herber Rückschlag.
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 24 Apr 2009 12:02

Gast

Das die bei so einem meisterwerk es nicht hinbekommen regt mich auf, ich will sin city 2 :(
Geschrieben: 24 Apr 2009 12:05

wendze

Avatar wendze

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge


tja, jede rupie zählt
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 06 Mai 2009 20:09

rom23

Avatar rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Eine kleine News zu Sin City 2, die besagt welche Rollen vorkommen werden und welche nicht.
http://www.bereitsgesehen.de/news/090506_sincity2.htm
Geschrieben: 07 Mai 2009 22:33

badevil

Avatar badevil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also, fix und "bestätigt" kann da noch gar nix gemeldet werden. DAS steht als einziges bisher fest.
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 08 Mai 2009 01:18

badevil

Avatar badevil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jetzt gibt`s mal wieder eine Aussage von Rodriguez:

Sin City 2 Moving Forward - Robert Rodriguez looks ahead to the comic-based sequel
IMDB-VotesMusic


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 111 Benutzer und 1763 Gäste online.