Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM Gütersloh] Lagerverkauf 19.-22.03

Gestartet: 20 März 2009 03:40 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 20 März 2009 03:40

enoNdo

Avatar enoNdo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 2
seit 24.02.2009
display.png
Samsung LE-40B579
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 9 mit „The Cabin in the Woods“ und „Rocky 1-6“ und weiteren Angeboten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge


Habe gerade gesehen, dass im MM in Gütersloh Lagerverkauf ist. Den Prospekt dazu findet ihr hier: KLICK

Neben den üblichen Elektronik-Artikeln (keine Ahnung ob da Schnäppchen dabei sind) wird auch angepriesen, dass über 1000 DVDs, BDs und CDs ausm Lager verkauft werden. Abgebildet sind zwar nur 5 BDs (wovon nur 3 als Schnäppchen anzusehen sind) aber ich denke mal, dass noch mehr im Angebot sind.

Ich werde wahrscheinlich Samstag hinfahren und mich einfach mal bisschen umgucken. Wenn jemand in Erfahrung bringen kann, ob es noch mehr BDs im Angebot gibt und vor allem welche, könnte ich dem einen oder anderen auch was mitbringen. Budget ist allerdings begrenzt ;).


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 92 Benutzer und 1541 Gäste online.