Blu-ray Forum → 4K Ultra HD Blu−ray → Ultra HD / 4K Technik & Hardware

Kaufempfehlung neuer Receiver für 4k, alter Onkyo TX-NR676E gerade Defekt gegangen?

Gestartet: Heute 04:29 - 0 Antworten

Geschrieben: Heute 04:29

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moin,
leider ist wohl vorhin nach 8 Jahren und 2 Monaten mein Receiver Onkyo TX-NR676E Defekt gegangen (es kommt dieser Amp Diag Mode FL...) crying.png Schon letzte Nacht krächtzte es etwas aus der Hinten Seite rechts Box und nun vorhin wieder und dann plötzlich aus und schaltet sich nach wenigen Sekunden wieder aus..  Ich habe Passive Boxen, bis auf den Sub - seit vielen Jahren - nein ich habe keine Haustiere und auch nichts an Kabel bewegt in den letzten Jahren.

Da ich sowieso schon vorhatte mir nächstes Jahr ein 4k Beamer zu holen (es wird wohl der Valerion VisionMaster Pro) und dazu ein neuen Player (Panasonic DP-UB450) suche ich nun möglichst sehr schnell nach ein neuen Receiver den ich am besten am 2.oder 3.Januar (früher bekommt man ey nix geliefert) in Betreib nehmen kann mit meinen bisherigen nur Fullhd Beamer und Tv.

Ich könte ggf. den Onkyo den ich hatte/habe aktuell gebraucht für 200euro bekommen...... silly.png

Aktuell sind 7.1 Boxen aufgebaut...  Ein ordentlicher Sub und 7 einfache Satteliten die schon sehr alt sind (Creative 7.1 Audio System) , aber ausreichend für meine Kleine Wohnung.

Lg Stefan
---------------------------------

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → 4K Ultra HD Blu−ray → Ultra HD / 4K Technik & Hardware

Es sind 31 Benutzer und 957 Gäste online.