Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Diverse Neuheiten werden in letzter Zeit verschoben

Gestartet: 20 Nov 2025 19:28 - 1 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2025 19:28

Kevin2803

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ist das jemanden aufgefallen? Ich kaufe, wenn möglich, Neuheiten noch direkt im Geschäft und es kam jetzt bereits mehrmals vor (zuletzt bei "Was ist Liebe wert - The Materialists" und der neue "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast") das ich erst vor Ort erfahren habe, dass die Veröffentlichungen kurzfristig verschoben wurde. Auch die Tape Edition von "Censor" wird seit mindestens September immer kurz vor VÖ um einen Monat verschoben. Die zwei in Klammern genannten Filme sind auch von Sony, deren Vertrieb Plaion Pictures übernommen hat. Meint ihr, die kommen nicht so schnell hinterher, oder woran liegt das?
1 Kommentar:
von chaos am 21.11.2025 06:47:
Plaion hat gerade offiziell Warner, Sony und Universal im Vertrieb übernommen. Klar ist da die Hölle los.
Geschrieben: 21 Nov 2025 08:24

chaos

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn man übrigens regelmässig die News auf der Startseite liest, bekommt man alle Verschiebung früh mit und wird nicht in Läden überrascht ;)

Was Censor betrifft..
Birnenblatt verschiebt am laufenden Band. Es ist schon Glücksache, wenn und wann etwas endlich erscheint von denen. Gesetz der Rache als SB wurde ca. 7 x verschoben...2 Jahre lang, bis es kam.
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 53 Benutzer und 797 Gäste online.