Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

MM Angebot? Beratung für meine Eltern

Gestartet: 18 März 2009 21:33 - 11 Antworten

Geschrieben: 20 März 2009 10:29

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.
DeutscherHerold ...

Zitat:
Zitat von Toggo
Moin,

also meine Eltern bauen derzeit oben ihre Stube um und sie wollen auch neuen TV... Bei Media Markt gibt es zwei nette Angebote finde ich.

http://www.amazon.de/Philips-PFL-7603-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B00163P91A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237411706&sr=8-1

Dieser kostet bei uns momentan im Angebot 1111 € ...

http://www.amazon.de/Samsung-410-Zoll-127-Plasma-Fernseher/dp/B0019EY8G8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237408333&sr=8-1

Dieser ist bischen teurer als bei Amazon 777 € ....

Was meint ihr? kann man einen davon nehmen? Dazu muss man sagen, dass sie nicht dicht dran sitzen .. ca 5 Meter weg würd ich behaupten.

PS: WILL AUCH SON GROßEN! :P :P :P

Edit: Der erste Link sollte nun gehen...

Hallo, zuersteinmal würden mich die Sehgewohnheiten deiner Eltern interessieren: DVD/TV/Blu-Ray/PS3 etc?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das überwiegend TV und DVD geschaut wird. Da kann ich dir eigentlich nur den Panasonic TX-P42X10 (HDReady) TV empfehlen. Zwar bietet er kein Full-HD, bietet aber bei analog und digital TV eine sehr sehr gute Bildqualität. Kostenpunkt liegt bei 700€.
Ein besseres TV (!) Gerät wirst du in der Preisklasse kaum finden. EInziges Manko ist halt über den Full-HD-muss-ich-haben Schatten zu springen. Da künftiges HDTV über ARD oder ZDF etc. eh nur in 720p ausgestrahlt wird bist du damit auf jedenfall auf der sicheren Seite. Ich würds meinen Eltern genauso empfehlen.

mfg Flo

Geschrieben: 20 März 2009 10:32

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Limboking freut sich auf Neuromancer

Zitat:
Zitat von DeutscherHerold
Hallo, zuersteinmal würden mich die Sehgewohnheiten deiner Eltern interessieren: DVD/TV/Blu-Ray/PS3 etc?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das überwiegend TV und DVD geschaut wird. Da kann ich dir eigentlich nur den Panasonic TX-P42X10 (HDReady) TV empfehlen. Zwar bietet er kein Full-HD, bietet aber bei analog und digital TV eine sehr sehr gute Bildqualität. Kostenpunkt liegt bei 700€.
Ein besseres TV (!) Gerät wirst du in der Preisklasse kaum finden. EInziges Manko ist halt über den Full-HD-muss-ich-haben Schatten zu springen. Da künftiges HDTV über ARD oder ZDF etc. eh nur in 720p ausgestrahlt wird bist du damit auf jedenfall auf der sicheren Seite. Ich würds meinen Eltern genauso empfehlen.

mfg Flo

Sehr gute Empfehlung von Deutscher Herold. :thumb:

Cheers,

Limbo

All Glory to the HYPNOTOAD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 39 Benutzer und 534 Gäste online.