Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suche Transformers The Animated Movie

Gestartet: 18 März 2009 20:57 - 0 Antworten

Geschrieben: 18 März 2009 20:57

Gast

Hallo ich suche dringend den Film

Transformers the Movie !!

Das war der Pilotfilm zur damaligen Zeichentrickserie. Einige können sich vielleicht daran erinnern. Das war der Film indem Optimus Prime am Anfang stirbt. Es ging im Film um Unicron und die Matrix der Führerschaft.

Jedenfalls ist mein VHS Band defekt und ich könnte heulen. Da war die geniale RTL Syncro drauf. Die DVD besitze ich auch jedoch nicht die RTL Syncro. Dort ist nur eine neu gemachte schwule Version drauf die ich mir einfach nicht antun kann. Nach anfrage bei RTL haben sie das Teil nicht mehr im Archiv. Nach einigen rücksprachen ist er dennoch vorhanden wird aber intern als Pilot 0 geführt und nicht als der Filmtitel. Leider kommt man so auch nicht wirklich an den Film.

Deshalb suche ich jemanden der diesen tollen Film in der Syncro noch auf VHS hat. Besser noch eine konvertierte Fassung vom TV auf eine DVD.

Hilfe ich muss den wieder haben !!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 44 Benutzer und 6726 Gäste online.