Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Kill Bill: Vol. 1 [2003] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 17 Okt 2025 08:25 - 11 Antworten

Geschrieben: Heute 12:18

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Um zumindest halb on-topic zu bleiben: Ich persönlich finde Kill Bill keinen wirklich guten Tarantino. Jackie Brown war ja "gefloppt" (? Zumindest aus Sicht von Pulp Fiction davor), vielleicht deshalb ist er dann so krass in diesen Zitate-Modus gegangen, statt sich auf die Geschichte zu konzentrieren. Beide KBs sind phasenweise kaum als selbstständige Filme zu erkennen – imho. Einige der Folgenden habe ich deshalb bis heute nicht gesehen.

Ich komme da wegen Big Heros Post drauf, ich sehe das nämlich genauso. Jackie Brown habe ich bei JPC bestellt, da würde ich auch für 20€ nicht zu Amazon wechseln. Das wäre mir viel zu riskant. Bei KB lasse ich es jetzt aber mal drauf ankommen, denn den habe und hätte ich aus den genannten Gründen für 2x35€ nicht gekauft. Bin nicht mal für 27€ sicher, ob ich dabei bleibe; kommt ja noch einiges raus, wobei bspw. SNW Staffel drei noch nicht mal angekündigt ist.
Geschrieben: Heute 13:13

JLaw96

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Bei dem Preis musste ich bei Amazon schwach werden, obwohl ich durchaus verstehe, warum viele den Laden mittlerweile meiden. Meine beiden Tron Steelbooks kamen letztens auch in einem mickrigen Pappschuber zusammen in den Briefkasten gequetscht. Glücklicherweise unbeschadet.

Ich riskiere es aber trotzdem. So super sollen die 4K Transfers ja auch nicht sein, sollten die Steels beschädigt sein und Amazon keine zum Austausch haben, bleibe ich halt bei meinem normalen Blu-Ray Doppel Steelbook.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 109 Benutzer und 2750 Gäste online.