Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

MSN - Windows Live Messenger

Gestartet: 18 März 2009 16:45 - 30 Antworten

Geschrieben: 19 März 2009 09:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Habe den Neuen MSN seit 2 Wochen fast Jetzt, bin sehr mit zufrieden :thumb:

Mal ein bild von meinen MSN für die BlaueScheibe24 :cool:

Gruß Andreas

hey andreas,

danke für's bild! bei dir ist das kontaktfeld also auch so nackisch ;). dann kann man wohl (noch) keine hintergründe einfügen. oder man kann es nur für das chat-fenster ändern. naja probiere ich die tage mal aus. ich werde zumindest auf dem laptop aber bei der neuen version bleiben. hab mich schon dran gewöhnt und ein paar neue funktionen soll das ganze ja auch haben...

grüßchen,
bs24

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 März 2009 13:13

Gast

Evtl hat jemand das selbe Problem
seit ich den Windows Live Messenger 2009 habe, bricht er immer bei der Anmeldung hab, sprich kann ihn nicht benutzten Windows Live Messenger 2009, habe keine ahnung was ich noch tun soll, ich würde auch mal gerne wissen wie man ihn wieder deinstalieren kann.

gruß sas
Geschrieben: 20 März 2009 13:25

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

weiß jemand ob beim Msn 2009 auch der Messeger Plus geht ?
Geschrieben: 20 März 2009 13:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Evtl hat jemand das selbe Problem
seit ich den Windows Live Messenger 2009 habe, bricht er immer bei der Anmeldung hab, sprich kann ihn nicht benutzten Windows Live Messenger 2009, habe keine ahnung was ich noch tun soll, ich würde auch mal gerne wissen wie man ihn wieder deinstalieren kann.

gruß sas

windows live kannst du über die "systemsteuerung - programme" entfernen (vista), oder "systemsteuerung - software" (xp)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 März 2009 13:58

Gast

sry evtl bin ich blind finde es nicht auch nciht mit dem cleaner urg naja mal weiter googeln
Geschrieben: 20 März 2009 14:05

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

Zitat:
Zitat von DjGalaxy
weiß jemand ob beim Msn 2009 auch der Messeger Plus geht ?
Ja, das geht. Einfach die aktuellste "Plus" Version herrunterladen. :)
Geschrieben: 20 März 2009 14:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
sry evtl bin ich blind finde es nicht auch nciht mit dem cleaner urg naja mal weiter googeln

wenn du vista hast: systemsteuerung - programme und funktionen - ganz unten findest du dann "windows live anmelde-assistent" und ähnliches z.b. "live essentials" oder "live sync" (das kommt drauf an was du bei der installation von msn 2009 alles mit installiert hast)...

wenn du xp hast: systemsteuerung - software - wieder ganz unten bis windows live scrollen...

Geschrieben: 20 März 2009 17:55

Gast

ah dank dir :-)
Geschrieben: 20 März 2009 19:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
ah dank dir :-)

gern geschehen :-)...

Geschrieben: 25 März 2009 08:14

Piper85

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Darmstadt
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 17.03.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Blaues Wunder - Filmklassiker erstmals auf Blu-ray
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Also ich nutze schon seit einigen Wochen/Monaten den neuen Messenger und so wirklich Vorteile bringt er nicht, eher mehr Spielerein. Was ich ganz nett finde ist sein Avatar an die Smileys anzupassen. Das heißt ich kann für die verschiedenen Smileys :), :(, ;) usw. Bilder mit meiner Cam aufnehmen, sie verbinden und wenn ich dann beim chatten diese Smileys einfüge, ändert sich dementsprechend auch mein Avatar.
Und die "Neuigkeiten" sind auch ganz nett.

http://messengermaximal.spaces.live.com/blog/cns!40F43EC9BA81D814!5534.entry

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 86 Benutzer und 1356 Gäste online.