Geschrieben: 26 Apr 2010 22:29
gelöscht

Zitat:
Zitat von han-z;1351949
Ok, ich will ihn nicht schlecht machen. Im Gegenteil: den ersten Teil fand ich super und war vom zweiten mehr als enttäuscht. Ich hoffe sehr, dass der dritte wieder an den ersten anknüpfen kann.
Allerdings befürchte ich halt, dass das nicht gelingen wird. Dieses Kunststück blieb bisher ganz wenigen Sequels vorenthalten.
Wie schon einge die an Transformers 3 beteiligt sind bekannt gegeben haben, soll der 3. Teil anders werden als die ersten 2.
So soll weniger Action drin sein, dafür aber mehr Charakter Stärke der Transformers.
Bei der Handlung soll es um die Geschichte der Transformers gehen. Gerüchterweise soll man wohl auch Rückblenden von Cybertron sehen wo noch frieden herrschte.
Nach dem ersten Spionage Set Bericht, ist auch bekannt das der Mond wohl eine Rolle spielt.
Fans glauben schon das es wohl um die Decepticons Basis von Megatron geht. Nach alten Comics soll nähmlich Megatron eine Basis auf dem Mond gehabt haben.
https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/22418-transformers-3-a-69.html#post1246540
Ausserdem hat das Drehbuch zum 3. Teil diesmal nur einer Geschrieben, Ehren Kruger.
Ehren kam beim Drehbuch für den 2. Teil als Hilfe hinzu um Alex Kurtzmann und Roberto Orci
(Die auch schon Teil 1 schrieben) zu Helfen, weil man wegen des Autoren Streiks nur wenige Wochen hatte. Wie beide bekannt gaben hat Ehren ahnung über die Transformers und glauben das Ehren das Drehbuch für den 3. Teil alleine Meistert.
Und wie es aussieht sind wohl die ersten Kritiken der beteiligten am Filmprojekt sehr Gut.
Geschrieben: 26 Apr 2010 23:03

Steeljunkie
Blu-ray Sammler
Aktivität:
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
Sony KDL-52V5500
Epson EMP-TW680
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
53
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“
Blu-ray Disc Verkauf
sprengt alle Rekorde
Bedankte sich 98 mal.
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife
Na dann...ich fände jedenfalls nichts cooler, als einen brachialen 3. Teil der Reihe zu sehen und diesmal nicht enttäuscht zu werden.
Geschrieben: 26 Apr 2010 23:47

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
Samsung PS-50P96FD
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
3
Bedankte sich 9 mal.
shibby Warnschuss...! ;)
also, nun muss ich mal meinen senf hier abgeben:
ich glaube nicht, dass bumblebee im 3 teil orange sein wird, das ist ja nur eine konzeptzeichnung seitens gm, von daher ändert sich das für den film bestimmt. und dass er ein cabrio werden soll: warum denn nicht? solange es der bumblebee aus den ersten beiden teilen ist (vom charakter her) ist doch alles in butter
die gerüchte rund um den mond lassen mein interesse nur noch weiter in die höhe schnellen. ich fand die kurze szene mit dem mars im ersten teil schon so geil, ich steh einfach auf sowas. wenn da wirklich ein versteck der decepticons drauf ist, sehen wir bestimmt eine weltraumschlacht...;) vielleicht auch eine rückblende, als die apollo 11 die ersten mensdchen auf den mond brachte und dann die decepticons entdeckt haben oder so, das wäre mal super
die neuen charaktere geben mir auch keinen grund zum bedenken. ken jeong wird vermutlich nur eine sprechrolle erhalten, und frances mcdormand (?) und joh malcovich sind ja eher "klassische" schauspieler. ich glaube also nicht, dass sich ihre auftritte auf kurze cameos oder blödsinniges gebrabbel mit shia konzentrieren. da muss das script schon was zu bieten haben, damit diese kaliber anbeissen. und der neue ferrari? ein traum, der hoffentlich nicht das gleiche schicksal wie sideswipe oder jolt ereilt (kurze szene mit 1-2 sätzen, das wars)
und ich werde diesen film lieben, egal ob ihn manche jetzt schon zerreissen oder nicht. natürlich hatte der zweite teil seine großen und kleinen makel, aber das gesamtpaket stimmte einfach, hat sein publikum gefunden und der juni 2011 kann garnicht früh genug kommen!
Geschrieben: 27 Apr 2010 07:19

Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von lordberti;1352373
Wie schon einge die an Transformers 3 beteiligt sind bekannt gegeben haben, soll der 3. Teil anders werden als die ersten 2.
So soll weniger Action drin sein, dafür aber mehr Charakter Stärke der Transformers.
Bei der Handlung soll es um die Geschichte der Transformers gehen. Gerüchterweise soll man wohl auch Rückblenden von Cybertron sehen wo noch frieden herrschte.
Nach dem ersten Spionage Set Bericht, ist auch bekannt das der Mond wohl eine Rolle spielt.
Fans glauben schon das es wohl um die Decepticons Basis von Megatron geht. Nach alten Comics soll nähmlich Megatron eine Basis auf dem Mond gehabt haben.
https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/22418-transformers-3-a-69.html#post1246540
Ausserdem hat das Drehbuch zum 3. Teil diesmal nur einer Geschrieben, Ehren Kruger.
Ehren kam beim Drehbuch für den 2. Teil als Hilfe hinzu um Alex Kurtzmann und Roberto Orci
(Die auch schon Teil 1 schrieben) zu Helfen, weil man wegen des Autoren Streiks nur wenige Wochen hatte. Wie beide bekannt gaben hat Ehren ahnung über die Transformers und glauben das Ehren das Drehbuch für den 3. Teil alleine Meistert.
Und wie es aussieht sind wohl die ersten Kritiken der beteiligten am Filmprojekt sehr Gut.
Das sind doch mal ein paar interessante News! Danke schön! Bin ja echt auf die Weiterentwiklung der Charaktere gespannt!
Geschrieben: 27 Apr 2010 12:54

Schwarzseher
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
Panasonic TX-P55VT50E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
107
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert
Prime-Angebot um den
Service "Prime Music"
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!
Zitat:
Zitat von Ronin;1351876
Macht doch den Film nicht schon schlecht, bevor er überhaupt gedreht ist... ;)
Bay hat doch eingeräumt, dass der 2.Teil nicht optimal geworden ist und er sich viele Anregungen der Fans zu Herzen nehmen will, so von wegen mehr Story, weniger Effekthascherei...also einfach abwarten und Tee trinken :D
der 2. nicht optimal? der war grauenhaft. ich bin als transformers fanboy ins kino gegangen und als transformers gegner rausgekommen ;)
hätten ihn auch Trashformers 2 nennen können. so viele szenen die einfach nur schlecht und dumm waren. selbst der score ist nur durchschnitt! hätte jablonsky alleine machen sollen ohne zimmer!!!
Bay soll sich lieber an den 3. teil zu bad boys ranmachen und nicht wieder so nen American-Pie-Army-Extended-Werbespot kack!!!
Geschrieben: 27 Apr 2010 13:01

Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Setchmo;1354084
der 2. nicht optimal? der war grauenhaft. ich bin als transformers fanboy ins kino gegangen und als transformers gegner rausgekommen ;)
hätten ihn auch Trashformers 2 nennen können. so viele szenen die einfach nur schlecht und dumm waren. selbst der score ist nur durchschnitt! hätte jablonsky alleine machen sollen ohne zimmer!!!
Bay soll sich lieber an den 3. teil zu bad boys ranmachen und nicht wieder so nen American-Pie-Army-Extended-Werbespot kack!!!
Aber Bad Boys 2 war jetzt auch nicht die Bomde ;)
Geschrieben: 27 Apr 2010 13:08
Also ich fand Transformers 2 gut...nicht so gut wie den ersten, da die Story doch an einigen Stellen haperte, aber optisch ein echtes Sahnestück :D
Wenn ich allein an den Kampf zwischen Optimus und den Decepticons im Wald denke :pray:
Geschrieben: 27 Apr 2010 13:09

Schwarzseher
Blu-ray Junkie
Aktivität:
seit 10.09.2008
Panasonic TX-P55VT50E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
107
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert
Prime-Angebot um den
Service "Prime Music"
Bedankte sich 971 mal.
Zitat:
Zitat von Terminator T-800;1354101
Aber Bad Boys 2 war jetzt auch nicht die Bomde ;)
aber meilenweit besser als transformers 2. die gags waren dezenter aber cooler. naja und eben halt Smith und Lawrence.
Geschrieben: 27 Apr 2010 13:13

Schwarzseher
Blu-ray Junkie
Aktivität:
seit 10.09.2008
Panasonic TX-P55VT50E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
107
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert
Prime-Angebot um den
Service "Prime Music"
Bedankte sich 971 mal.
Zitat:
Zitat von Ronin;1354120
Also ich fand Transformers 2 gut...nicht so gut wie den ersten, da die Story doch an einigen Stellen haperte, aber optisch ein echtes Sahnestück :D
Wenn ich allein an den Kampf zwischen Optimus und den Decepticons im Wald denke :pray:
die szene und die szene am schluss in der wüste wo bumblebee seine action auspackt. die beidne szenen waren ja auch der grund warum ich mir dann eben doch die BD gekauft habe ;)
Geschrieben: 27 Apr 2010 13:17
Zitat:
Zitat von Setchmo;1354125
die szene und die szene am schluss in der wüste wo bumblebee seine action auspackt. die beidne szenen waren ja auch der grund warum ich mir dann eben doch die BD gekauft habe ;)
Ach Du meinst, wo Bumblebee 2 Decepticons kurz hintereinander zerlegt? Also auch die "Raubkatze"? Die fand ich auch top! :thumb:
Generell find ich es bei Transformers echt angenehm, dass die Guten mal nicht völlig unterlegen sind und nur durch Glück und Herz irgendwie gewinnen. Optimus und Bumblebee zum Beispiel habens einfach drauf und zeigen es auch :rofl: