Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juli 2009 14:15

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Solange die IMDB nichts hergibt ist es immer nur ein wages gerücht.
und gerade Thndercats steckt ja nun schon ewig in der Prodhölle
Aber was ist mit Transfomers 3?
Wo sind die Experten? Was geht noch? Was wollt ihr sehen?
Erleuchtet mich
test.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2009 14:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die letzte news dazu ist schon sehr alt... sollte ja zuerst ein düsterer Film werden mit Prinz Adam als Freiheitskämpfer gegen des Königs tyrannischen Bruder (der dann zu Skeletor wird). Erst am Ende wird Adam dann zu He-Man. Fand die Story ganz gut eigentlich, sehr ernst gehalten aber interessant. Wurde aber leider verworfen. Neues gibts meines Wissens nicht...
Chris
Geschrieben: 08 Juli 2009 14:32

Haener88

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Alfter
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 3
seit 18.06.2009
display.png
LG 42PQ2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
Haener88 arbeiten ;-(

zu transformers 3 --- hmmmm.. ein planetenfresser wie es in Silver surfer gab ( Comic Vorlage ).. die rückkehr nach cybertron per weltraumbrücke... es gibt eigentlich zu viele ideen, aber mniemals ausreichend!!!
Geschrieben: 08 Juli 2009 14:36

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Solange die IMDB nichts hergibt ist es immer nur ein wages gerücht.
und gerade Thndercats steckt ja nun schon ewig in der Prodhölle
Aber was ist mit Transfomers 3?
Wo sind die Experten? Was geht noch? Was wollt ihr sehen?
Erleuchtet mich
In Transformers 3 sehen würd ich gerne:
  • Megatron wird zu Galvatron

• Unicron

• Etwas zu Cybertron

Das wäre was mir spontan einfallen würde
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 08 Juli 2009 14:38

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ok, jetzt stellt Euch noch vor ich habe keine Ahnung von der ganzen Materie und die erste bewußte Auseinandersetzung mit dem Thema kam mit dem ersten Bay Film. klärt mich mal ein wenig auf. Wikipedia gibt nicht so wirklich was her. Und nun auch noch Geld für DVDs auszugeben ist mir ehrlich gesagt ein wenig zuviel des guten. Außerdem gibt es zuviele Transformers DVDs um da aus dem Bauch heraus die richtige Entscheidung zu treffen
test.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2009 14:38

Haener88

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Alfter
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
LG 42PQ2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
Haener88 arbeiten ;-(

ja genau sowas....!

Unicron - Cybertron --- Galvatron -- Rhodimus Prime:pray:
Geschrieben: 08 Juli 2009 14:40

Haener88

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Alfter
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
LG 42PQ2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
Haener88 arbeiten ;-(

Zitat:
Zitat von McFly
Ok, jetzt stellt Euch noch vor ich habe keine Ahnung von der ganzen Materie und die erste bewußte Auseinandersetzung mit dem Thema kam mit dem ersten Bay Film. klärt mich mal ein wenig auf. Wikipedia gibt nicht so wirklich was her. Und nun auch noch Geld für DVDs auszugeben ist mir ehrlich gesagt ein wenig zuviel des guten. Außerdem gibt es zuviele Transformers DVDs um da aus dem Bauch heraus die richtige Entscheidung zu treffen

es gibt ein movie von 1986 da besiegten die autobots um optimus prime megatron... er wurde ins all geschleudert und von Unicron gefunden und zu einem deal gezwungen...als belohnung wurde er zu galvatron und konnte so optimus töten... als keine hoffnung mehr war wurde der etwas unachtsame wilde hot rod zu rhodimus prime und alles wurde gut!!:pray:
Geschrieben: 08 Juli 2009 14:44

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Es exitiert auf Wiki.org eine spezielle Seite nur für Transformers. Da kannst du sogar nachlesen was die einzelnen Transformers für Charaktere haben in jeder Aera (gibt ja genügende). Oder kauf die DVD Box aus den UK, da ist auch alles drauf. Die Comics von anfang an nach zu kaufen kostet ein kleines Vermögen, aber die Wiki-Seite dazu ist GENIAL gut!!
Hier der Einstieg: http://en.wikipedia.org/wiki/Transformers_(fiction) und ganz aktuell interessant wegen dem Film http://en.wikipedia.org/wiki/Fallen_(Transformers)
Wenn du dich durchhangelst wirst du schnell merken dass das lesen etwas länger dauern wird :-) Jedes neue Thema fürt zu weiteren Fragen, die aber auch über Links direkt beantwortet werden, habe selber einiges dazu geschrieben... Wenn du ALLES gelesen hast machen wir einen kleinen Test lol
Chris
Geschrieben: 02 Okt 2009 13:42

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das freut uns Transformers-Fans doch:

Wie Regisseur Michael Bay bekannt gab, wird das kommende Sci-Fi-Action Sequel Transformers 3 am 01. Juli 2011 in die amerikanischen Kinos starten. Das Drehbuch wird Ehren Kruger verfassen. Es ist zurzeit nichts offizielles bekannt zum Cast, aber man kann erwarten das die beiden Hauptdarsteller der erfolgreichen Reihe, Shia LaBeouf und Megan Fox erneut zurückkehren.

Der im Juni 2009 anliefende zweite Teil der Reihe, "Transformers - Die Rache", erwies sich als voller Erfolg. Bei einem Budget von 200 Millionen spielte der Film weltweit mehr als 832 Millionen US-Dollar ein, ein Ergebnis, dass sicherlich das Studio sowie die Produzenten zufrieden stellen konnte.

Quelle: http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23783
Geschrieben: 02 Okt 2009 13:46

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Noch mehr lecker INFOS :pray::pray::pray::

Bereits im März diesen Jahres also vor dem offiziellen Kinostart von Transformers: Die Rache gaben Paramount Pictures und DreamWorks das Premierendatum für einen dritten Teil der Reihe bekannt. Das nächste Sequel sollte demnach am 1. Juli 2011 in die US-Kinos kommen. Gleichzeitig äußerten die Studios jedoch, dass dies noch keine Festlegung darauf sei, dass es auch wirklich einen dritten Film der Reihe geben werde, sondern nannten als Grund für die Veröffentlichung lediglich, dass man sich den Termin vor der Konkurrenz sichern wolle.

Damals hatte sich
Michael Bay, Regisseur der bisherigen beiden Filme, zu Wort gemeldet und geäußert, dass man sich wohl in der Jahreszahl geirrt habe und wohl eher 2012 gemeint habe. Er selbst habe gegenüber den Studios geäußert nach dem zweiten Teil zunächst eine Pause zu benötigen.

Nun vermeldet jedoch
comingsoon.net, dass Bay auf seiner offiziellen Website nun selbst das Releasedate für den 3. Teil der Transformers-Reihe für den 01. Juli 2011 bestätigt hat. Man habe inzwischen eine großartige Story und heute sei Tag 1 der Produktionsphase. Am Morgen habe man ein 5-stündiges Meeting mit ILM gehabt und aktuell befinde er sich gemeinsam mit Autor Ehren Kruger auf dem Weg nach Rhode Island zu einer Besprechung mit Hasbro bezüglich der neuen Charaktere.

Quelle: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/125441446377105.php

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 115 Benutzer und 2215 Gäste online.