Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Juli 2011 21:45

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich finde, die Diskussionen reichen jetzt wieder, vorallem, da Sie nie ein Ende finden!!!!!

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, keine Frage aber diese kann nur gesagt werden, wenn ich den Film auf gesehen habe.

Ich kann nicht über etwas urteilen, von dem ich "keine Ahnung" habe.

Ihn z.B. als Dreck zu bezeichnen, wenn man Ihn nicht gesehen hat finde ich nicht in Ordung.

Falls es wirklich jemanden seine Meinung ist OK aber dies sollte man dann aber auch begründen können.

Das war jetzt meine Meinung zu dem Thema.

Jetzt wieder zurück aufs eigentliche.

Ich woltte am Wochenende nochmals rein gehen (4. mal)
aber der Film läuft nur noch in einem kleinen Saal, da ist es noch leiser und die Leinwand dementsprechen kleiner:sad::sad::sad:.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 18 Juli 2011 21:57

Gast

@optimus Prime

Ok, an deinen Nick sieht man ja, dass du scheinbar ein sehr großer Fan bist.
Hast du auch ne Kino-Flat, oder machts dir nichts aus mehrmals die Kohle für diesen Film hinzulegen?

Ich für meinen Teil kann dich beruhigen. Ich habe diesen Film im Kino angesehen, wie auch die beiden anderen Transformers-Filme. :)
Geschrieben: 18 Juli 2011 22:09

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Bei aller Liebe, aber jeder wie er mag. Für mich war schon einmal zuviel für diesen Film. Und das obwohl ich eins und zwei auch mehrfach im Kino sah. Aber ich könnte mich immer noch über den Film aufregen.
Aber ich finde es geil das er Dir so einen Spaß macht, das meine ich ernst. Hätte mich gefreut wenn ich auch das in dem Film gesehen hätte was Du gefunden hast. Viel Spaß
test.jpg
Geschrieben: 19 Juli 2011 08:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.344
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30793 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Also ich hab Teil 1+2 regelrecht geliebt, hab auch kein Problem wenn ein Film wenig Story oder Tiefe hat solange mich ein Streifen unterhält. Bei Teil 3 hab ich persönlich das Problem dass mich die erste Hälfe komplett gar nicht unterhalten hat und ich mich gefragt habe warum ich mir das überhaupt antue. Denn auch wenn Michael Bay hier in der ersten Hälfte versucht hat ne Story aufzubauen, mitgefiebert hat man hier kein bisschen. Erst ab der zweiten Hälfte hat mir der Film gefallen, weil die Action wirklich Atemberaubend war, jedoch haben mich hier dann Nebensächlichkeiten aufgeregt wie z.B. die Unwichtigkeit diverse Charaktere, das viel zu plötzliche Ende und ich muss es einfach immer wieder sagen, warum kann Sam auf einmal Parcour. Hätte man die selbe Szene anderes gemacht, sprich Sam ganz normale rennen lassen in Zeitlupe oder so, während drum herum die Brocken her fliegen hätte die Szene viel cooler ausgesehen. Hier wäre weniger tatsächlich mehr gewesen.
So schön Parcour auch ist, bitte nur wenn es für den Film auch Sinn ergibt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Juli 2011 10:58

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Frankenländer
Achtung!
Kleines Späßle!
Wie kann man sich 323 Seiten über so einen SchundFilm unterhalten?:p

Das Topic zeigt doch, wie einfach das geht! ;)

Mir hatte er, wie gesagt, Spass gemacht.

Fehlender Realismus, oberflächliche Story, Product Placement:
Das sind alles Dinge, welche mir bei solche einem Film egal sind.
Ich meine, es geht um intergalaktische Riesenroboter mti Gefühlen, welche hierher kommen, um sich zu bekämpfen...das ist prinzipiell unrealistisch und benötigt als Story nur ein Vehikel, welches die Action einigermassen zusammenhält.

Und was Product Placement angeht:
Die Hauptfiguren sind von Hasbro...also warum keine Chevys, usw.? Das ist doch wenigstens konsequent. ;)

Würde es solche Filme nicht geben, dürften sich die tiefgründigen Filme nicht so nennen, da sie nichts mehr hätten, wovon sie sich abheben könnten. Und, wenn man die Einspielergebnisse ansieht, muss man einsehen:
Es ist genügend Platz da für alle(s)!...und jeder kann selbst entscheiden, was er sich ansehen will, und was nicht. :)
Geschrieben: 20 Juli 2011 16:53

Gast

Ich muß hier einfach mal was anderes los werden (weils gerade auch hier so auffällt):

Die Mitgliederzahl hier im Forum steigt stetig, was ja auch schön und gut ist. Gleichzeitig bemerkt man aber in vielen Diskussionen wie das Niveau nachgelassen hat und eine sachliche Diskussion seltener wird.
Daher hier mal meinen herzlichen Dank an alle die zu angenehmen, interessanten und sachlichen Diskussionen ihren Beitrag leisten. SO macht das nämlich Spaß in nem Forum - auch wenn man verschiedener Meinung ist.

Und somit wieder zurück zum Thema TRANSFORMERS 3
(der mich trotz allem leider enttäuscht hat :o)
Geschrieben: 20 Juli 2011 17:05

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Und somit wieder zurück zum Thema TRANSFORMERS 3
(der mich trotz allem leider enttäuscht hat :o)

Ich sag's mal so:

Wäre Teil 3 als 2. gekommen, hätte er mich auch eher enttäuscht...als Nachfolger vom effektiven 2. Teil wurde ich wieder positiver gestimmt. ;)
Geschrieben: 20 Juli 2011 18:43

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also Teil 1 fand ich ja absolute Spitzenklasse, aber Teil 2 war für mich ne komplette Gurke. Da hat mich Teil 3 wieder versöhnlich gestimmt, denn fand ich wieder richtig gut (auch wenn er lange nicht an Teil 1 ran kommt).
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 20 Juli 2011 18:45

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 4.691
Clubposts: 838
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
449
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4487 mal.
TTMichi R.I.P. Charly :'( Ich vermisse Dich so sehr...

Zitat:
Zitat von Kuma
Also Teil 1 fand ich ja absolute Spitzenklasse, aber Teil 2 war für mich ne komplette Gurke. Da hat mich Teil 3 wieder versöhnlich gestimmt, denn fand ich wieder richtig gut (auch wenn er lange nicht an Teil 1 ran kommt).

EXAKT so sehe ich das auch!!!!! 100 % Zustimmung :thumb::thumb::thumb:
12745818_769925976442336_724099698937772778_n.jpg

R.I.P. Charly!
Farewell my grey best friend
You will always be in my heart and I will never forget you
29.02.2016

Geschrieben: 20 Juli 2011 18:54

Gast

286 Seiten bis Release, schlappe 39 Seiten nach Release.

Sagt doch alles über den Film aus, oder? Zu diskutieren gibts weder an Story, noch den Charakteren, noch großartigen Dialogen.
CGI und dröge 151 Minuten bedürfen kaum Gesprächen, schon gar keine welche letztendlich in hochwertigerer Form gewünscht werden, als es der Film war. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 939 Gäste online.