Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:06

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von DrDoom
Wo ist da die Luft nach oben? :p

Jetzt verstehe ich Dein Ranking System: Du bewertest so "gnadenlos" damit noch Luft nach oben ist.....
test.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:42

Gast

Den Weg für eventuelle Teile 7 - 15 bereiten.
Geschrieben: 06 Juli 2011 19:01

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Die Blu-ray ist jetzt bei Amazon gelistet. Release soll am 10. November sein.
Geschrieben: 06 Juli 2011 22:58

eLeMeNt_83

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leer
kommentar.png
Forenposts: 664
Clubposts: 3
seit 27.07.2010
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
eLeMeNt_83 liebt sein Anti-Mode 8033S-II *-*

Also ich muss sagen besser als Teil 2 ist er schon.. aber auch nur minimal.
Und das war sicherlich mein erster und letzter 3D Film jedenfalls bei dem aktuellen stand der Technik.. Ghosting ohne ende, Tiefenunschärfen etc..
Sorry kein plan wie man sich für sowas begeistern kann ^^
Da leg ich doch mehr wert auf ein gescheites 2D Bild ;)
Zuhause hats mich schon nicht überzeugen können aber dachte im Kino muss das doch besser sein :(

Naja zumindest wird einem geballte Action geboten, da kann man nicht meckern.
Für mich ist der Erste Teil noch immer am besten ^^
Kleinigkeiten machen Perfektion aus - doch Perfektion ist keine Kleinigkeit.

Geschrieben: 07 Juli 2011 00:22

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Model Rosie Huntington-Whiteley springt nun für Megan Fox mit ihrem Knackarsch ein und sie ist immerhin in ihrer ersten Filmrolle die bessere Schauspielerin als Blödchen Fox, die ja nur schwer durch die Filme hölzert. Rosie spricht mehr und wirkt auch vom lächeln her sympathischer, ansonsten ist ihre Rolle natürlich auch nur schön auszusehen und den Trieb der männlichen Zuschauer zu befriedigen. Zumal ab Filmmittel Darsteller vollkommen überflüssig werden, dazu gleich mehr. Rosi wirkt sehr unverbraucht, schmusig und noch relativ natürlich. Das sich die Autobot’s in allen möglichen menschlichen Kriege einmischen und dabei nur erschrecken, ist zu Beginn absolut albern. Wieder einmal bekommen die Bösewichte eine fürchterliche osteuropäische Synchronisierung, auch wenn im Verlauf zunehmend nur noch die CGI das Sagen hat. Nach kurzer Charaktervorstellung wird auch gleich der neue Bösewicht anhand von ganz schön überladenen, dick aufgetragenen CGI Gebalzte serviert. Immerhin ist der Film bis zur Mitte ganz witzig, wie Shia LaBeouf der einen neuen Job sucht und auf einen Chef trifft, der seine Arbeiter stark unterdrückt und meint tatsächlich es herrscht Anarchie, so steril wie der Haufen sich bewegt? Das wirkt jedenfalls witzig oder wenn LaBeouf mit einem anderen Arbeitskollegen im Fahrstuhl beim vermeintlichen Poppen erwischt wird, da muss man laut loslachen. Neue Medien wie Facebook werden erwähnt und aufs Korn genommen. Die Härte wird hier jedenfalls komplett unterbunden, so wird das Morden der menschlichen Verbündeten unserer bösen Decepticons, durch diese nur angedeutet.

Der Film versinkt allerdings in der 2.Hälfte in selbige hirnlose Tiefen wie der direkte Vorgänger und zwar in eine überladene Materialschlacht ohne groß was erkennen zu können, wer nun gegen wen kämpft und weshalb eigentlich, da die Geschichte total sinnfrei bleibt, auch wenn das erste Filmdrittel durchaus was einrühren wollte. Es wird hier keine Stimmung ausgelöst, nur eine Effekteshow allein geliefert. Die grottenschlechte, laute, nie stimmungsvolle Sounduntermalung setzt der Materialschlacht noch die Krone der Bitterkeit auf.

3/10
banner.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2011 00:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Was soll man dazu sagen? I'm lost for words on judging your judgment. It is not a review. That said, try to explain your opinion.
Ich schreibe es auf Englisch, weil auch auf Deutsch jegliche Hinweise an dir abzuprallen scheinen, deshalb: mach dir weiter keine Gedanken (pun intended).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Juli 2011 01:01

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.

Gerade in 2D gesehen. Der film ist definitiv zu lang. Wäre ein guter 90 Minuten film geworden. Aus der ersten Hälfte hätte man ruhig eine Stunde rausschneiden können. Ab und zu war es auch einfach zuviel (flacher) Witz. Muss aber sagen dass ich alles ab der Invasion ziemlich gut fand. Also die Action war schon toll anzusehen. Wenn denn mal welche.kam ;) Insgesamt auf jeden Fall besser als der grottige zweite Film. Ist aber auch nicht.allzu schwer. Würde jetzt etwa 6.5/10 Punkten vergeben.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 07 Juli 2011 01:03

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Immerhin eine leichte Steigerung gegenüber Teil 2, das hätte ich Michael Bay garnicht mehr zugetraut, überhaupt ein paar witzige Szenen zu servieren und damit leichte Sympathie aufzubauen. Bis dann die Backerschafelschlacht losgeht, da fällt alles in sich zusammen was man Film nennen kann, das hat eher was von einem langem Videoclip. :D
banner.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2011 10:54

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kann es eigentlich sein, dass von einer Blu-ray gestreamt wurde?
bei uns war in der Pause nämlich eine Art "Blu-ray Player Bildschirmschoner" zu sehen, auch das Blu-ray Logo habe ich so noch nie im Kino auf der Leinwand gesehen.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 07 Juli 2011 11:00

Gast

Im Kieler Cinemaxx lief 15 Minuten Adidas Fußball Reklame während der Pause. *kotz*

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 941 Gäste online.