Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Juli 2011 21:32

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Omnicron
Das ist ein bisschen Äpfel mit Birnen verglichen @ Garnier. 9 EUR ist der 2D Logenpreis, 12 EUR der 3D Parkettpreis. Loge 3D hingegen kostet 14 EUR, sogenannte VIP-Plätze sogar 15,50 EUR in 3D (alle Preise inkl. Brille hier im UCI Hamburg)!

Insofern ist deine Rechnung - nun, sie ist nicht Unsinn. Aber sie ist unter falschen Voraussetzungen aufgesetzt. Darüber hinaus hast du nur die deutschen Preisgefüge berücksichtigt und nicht, wie es sich weltweit verhält, Japan, USA, whatever.

Ich denke schon, daß die die betreffenden Meldungen korrekt sind entgegen deiner Rechnung, sorry.

Sicher kann ich Äpfel mit Birnen vergleichen. Äpfel mag ich lieber.:p

Und ich habe nicht 2D Loge mit 3D Parkett verglichen.

In Kleve ist z.B. frei Platz wahl. Wer zuerst kommt malt zuerst
.
Eine Vorstellung um 14.00 Uhr kostet in 2D 6€ und in 3D 8€.
Eine Vorstellung um 17.00 Uhr kostet in 2D 7€ und in 3D 9€
Eine Vorstellung um 20.00 Uhr kostet in 2D 8€ und in 3D 11€.

Bei 3D Vorstellungen ist der Ticketpreis inkl. Leihbrille.
An Rabatt-Tagen (Mo,Di,Mi) und wenn ein Kinoticket für Kinder unter 11 Jahren ist bekommt man egal ob 2D oder 3D und egal um welche Uhrzeit nochmal 1€ Rabatt.

Die einzigsten Zuschläge im Klever Kino muß man für Überlänge zahlen.
+0,5€ ab 120 Min. oder +1€ ab 150 Min.

Die Preise im UCI Duisburg in dem ich mir TF3 angesehen habe berechnet sich folgender maßen:

Freitag, Samstag, Sonntag: Erwachsene EUR 7,50, Kinder EUR 5,00

Alle Preisangaben verstehen sich ggf. zuzüglich der folgenden Zuschläge:

*Filmzuschlag: 0,50 EUR, 1,00 EUR, 1,50 EUR, 2,00 EUR (filmabhängig)
*Servicezuschlag: 0,60 EUR pro Ticket
*Logenzuschlag: 1,00 EUR pro Ticket
*3D-Zuschlag: 3,00 EUR pro Ticket
*3D-Brille: 1,00 EUR pro Stück

0,50 Euro Servicezuschlag je Ticket bei Onlinebuchung.

Die 3D Brille darf man behalten und beim nächsten Besuch wieder benutzen und muß keinen Zuschlag für die 3D Brille mehr bezahlen.

Dank ADAC Mitgliedschaft habe ich sogar nur 10,50€ bezahlt.

Übrigens gibt die UCI Website für alle UCI KIno`s in Hamburg einen 3D Zuschlag von 3€ an.

7,50€ + 1,50€ Überlänge + 1€ Loge = 10€ für die 2D Loge
7,50€ + 1,50€ Überlänge + 1€ Loge + 3€ 3D-Zuschlag = 13€ für die 3D Loge (23% des Eintrittpreises für den 3D-Zuschlag)
7,50€ + 1,50€ Überlänge + 1€ Loge + 3€ 3D-Zuschlag + 1€ 3D-Brille = 14€ für die 3D Loge mit 3D Brille (wenn man keine 3D Brille aus einer anderen Vorstellung hat) [28,5% des Eintrittpreises für 3D-Zuschlag+Brille]
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 05 Juli 2011 22:02

Gast

Zitat:
Dank ADAC Mitgliedschaft habe ich sogar nur 10,50€ bezahlt.
Und was bezahlt man so jährlich für den ADAC?
Ich bin dem Verein noch nie beigetreten.
Geschrieben: 05 Juli 2011 22:03

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Die zweifelsohne in hohem Maß enthaltene Action...
da haben wir wohl zwei verschiedene Filme gesehen. Bis zur Pause war das einer der langweiligsten und belanglosesten Gerüste die ich seit langem gesehen habe...erst gegen Ende der 2. Hälfte war es dann Bay-at-his-best, nur schade, dass ich (gefühlt) alles! schon im Trailer gesehen hatte.
Zitat:
Zitat von Klinke26
...wurde durch die vielen flachen (gewollten) Witzeinlagen immer wieder zu nichte gemacht.
und das ist für mich zum Beispiel genau anders herum. Wo war der Dad! und die Mom die in den ersten 2 Filmen noch gut "aufgelockert" haben. Die zwei Scenen mit denen waren einfach mies.
Und der Agent aus Sektion 7 war auch nur noch ein Schatten seiner Selbst, schade.

alles in allem weit hinter Teil 1 und auch vom 2. überholt.
Potential absolut verschenkt und die Reihe nicht würde beendet.

Apropos Ende...es gab ja überhaupt keinen "Ausklang", harter Cut und die Credits...habe mich richtig erschrocken.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 05 Juli 2011 22:09

Gast

Die Reihe nicht würdig beendet? ;)
Du glaubst also nicht an ein "Transformers 27 - Rise of the recycled robots" ?
Geschrieben: 05 Juli 2011 22:19

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Und was bezahlt man so jährlich für den ADAC?
Ich bin dem Verein noch nie beigetreten.

Kommt drauf an. Wie alt, ob in Ausbildung, Führerschein-Neuling, alleine oder mit Partner...

Einfach kurz auf die ADAC Website gehen und nachsehn.
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

Geschrieben: 05 Juli 2011 22:32

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
... Aktuell hat sich das etwas angeglichen und bei Pirates 4 hatten wir Durchschnittspreise für 2D von $7,60 gegenüber $10,85 in herkömmlichen
3D und $14,85 für IMAX-3D.

http://www.deadline.com/2011/05/analyst-pirates-was-hurt-by-3d-as-consumers-tire-of-high-ticket-prices/ ...

Dann liege ich mit meiner Annahme ja gar nicht so verkehrt.

10,85$ - 7,60$ = 3,25$ für den 3D-Zuschlag.

Damit wären die 3,25$ 3D-Zuschlag knapp 30% des 3D Ticketpreises.

Damit Vergleichbar mit hier in Deutschland.

Bisher wurden in den USA 180 Millionen Dollar eingespielt. Also wenn wie Omnicron sagt 50% davon mit 3D Zuschlag zusammen kommt, würde man allein 90 Millionen Dollar durch 2D Vorstellungen einnehmen.
Wenn man jetzt noch die 30% von dem Ticketpreis der 3D Vorstellung abzieht bleiben noch 63 Millionen Dollar.

90 Millionen + 63 Millionen = 153 Millionen

Transformers 1 spielte in den ersten 6 Tagen 155 Millionen Dollar ein

Transformers 2 spielte in den ersten 6 Tagen 214 Millionen Dollar ein.

Damit wäre er genauso erfolgreich bisher wie TF1, aber nicht so erfolgreich wie TF2. Ich denke aber das es daran liegt, dass der erste Teil super war und viele blindlings in den 2ten gegangen sind.
Dieser war aber nicht so gut und die Leute sind beim 3ten vorsichtiger.

Und wieviele werden wohl nicht mal einen Cent zahlen dank Streaming Seiten etc.
Was den Labels dadurch entgeht wird wohl mehr sein als man durch den 3D Zuschlag einnimmt.
Most Wanted

2011:

2012:

Geschrieben: 05 Juli 2011 22:36

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ein schöner Artikel heute in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung zu dem Thema: WARUM HOLLYWOOD UNBEIRRT AUF FORTSETZUNGEN SETZT: http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Kino/Warum-Hollywood-unbeirrt-auf-Fortsetzungsfilme-setzt

Ich habe gerade so das Gefühl, dass hier versucht wird eine Rechtfertigung zu finden, warum der Film so viel einspielt obwohl er doch schlecht ist (ich finde den Film geil) so sind halt die Geschmäcker und wie ich schon schrieb ist das auch gut so, nur dann kann man auch bei vielen anderen Filmen genau so weiter machen.

Wie viele Filme gibt es, die nach einem erfolgreichem Start zu einer Cash Cow umgemünzt werden!?!? Matrix, Resident Evil, Scream etc. Die wenigsten Filme schaffen es dem Ursprungsfilm das Wasser zu reichen und spielen trotzdem genug ein!?!?
Geschrieben: 05 Juli 2011 23:19

gelöscht

DVD und Blu-ray soll angeblich viele Entfernte Szenen beinhalten.

http://www.cinemablend.com/new/Transformers-Dark-Of-The-Moon-DVD-Will-Be-Loaded-With-Deleted-Scenes-25528.html

http://www.mtv.com/news/articles/1666772/transformers-dark-of-the-moon-dvd-deleted-scenes.jhtml

Ob es ein Directors Cut oder Extended Version vom Film geben wird ist unbekannt.
Geschrieben: 06 Juli 2011 00:06

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Zitat:
Zitat von hagenfa1
Ranking:

Transformers 1 - 10,0/10
Transformers 2 - 9,0 /10
Transformers 3 - 9,5/10

Wo ist da die Luft nach oben? :p
banner.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2011 00:15

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Wenn alles im Film war das man erhofft hat kann man doch gerne 10/10 geben.

Wenn der 4te dann wieder alles beihaltet bekommt er auch 10/10. :)
------

------------banner-splatoon.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 812 Gäste online.